Hallo jungs!!!!
Würde gerne mal euere meinung zu MIRO KLOSE hören.
Finde in der Bundesliga Spielt er ja eigentlich immer super, wenn man nach seinen toren geht.
Aber finde international mit bremen oder in der nationalmanschaft kommt da nicht viel
Hallo jungs!!!!
Würde gerne mal euere meinung zu MIRO KLOSE hören.
Finde in der Bundesliga Spielt er ja eigentlich immer super, wenn man nach seinen toren geht.
Aber finde international mit bremen oder in der nationalmanschaft kommt da nicht viel
Klose ist meiner Meinung nach trotzdem der beste deutsche (polnische) Stürmer. Warum es international nicht so klappt ist mir auch ein Rätsel.
naja in der bundesliga bekommt er seine chancen wo er allein auf den torwart zuläuft und da is er ja meistens eiskalt,aber in der campionsleague bzw. in der nationalmannschaft is das niveau höher als in der bundesliaga und er bekommt halt nich diese chancen. er is meiner meinung nen klassischer strafraumstürmer der halt seine nutzt,aber sonst sehr wenig fürs spiel tut.
der beste deutsche sturmer ist er zur zeit, da hast ja recht glaube aber das er bei der WM nicht so dolle sein wird.
Obwohl er sich im vergleich zu letzten WM noch verbessert hat.
Er ist ja nicht der einzige Spieler, der im Verein gute Leistungen bringt, aber in der Nationalmannschaft nicht das zeigt, was er eigentlich könnte. Halte ihn wie viele hier für einen durchaus fähigen Mann, er steht zumindest nicht ganz umsonst an der Spitze der Torjägerliste der Bundesliga.
faxen ... klose ist mittlerweile ein europäischer topstürmer ...
46 länderspiele - 20 tore
22 europacupspiele - 8 tore
sind doch keine schlechten quoten, wie kann man dann davon reden, dass er international nichts bringt ...
Ja die quoten sind ja nicht schlecht aber z.b. 4 tore gegen die saudis naja!!!!
Hoffe aber das er eine gute WM spielt und uns zeigt was er kann.
Fakt ist doch wenn e die Flaken bekommt ist er super!
Wenn ihn keiner füttert dann wird er durchschnittlich bewertet.
ZitatOriginal von coach77
Wenn ihn keiner füttert dann wird er durchschnittlich bewertet.
Tja, so ganz ohne Essen gehts halt bei keinem. 8O
Moin!!!!!!!!!!!
Mit den Flanken hast ja recht, aber das wird auch sein problem sein.
In Der Nationalmanschaft kommt davon zu wenig.
Aber er wird bei bremen auch viel mehr gesucht........... und hat in der bundesliga auch den platz den er braucht. #
Internationl sieht das schon ganz anders aus, da sind die räume viel änger.
klassischer strafraumstürmer?
der klose ist der zweikampfstärkste stürmer und holt oft bälle im mittelfeld. an den sollten sich mal viele ein beispiel nehmen. das er nichts fürs spiel tut ist nun mal völlig falsch aus meiner sicht.
kopfball stärke und schnelligkeit mit ball sind seine großen stärken und wenn man seine quoten anschaut kann er auch kein chancentod sein
meiner meinung nach sind die nationalmannschaftsspiele auf gleichem niveau wie bundesliga und manche gegner in der championsleague sind auch nicht mehr als bl niveau.
Ja da magst ja recht haben aber dann frage ich mich warum er in der champions leauge nichts hin bekommt und in der nationalmanschaft leuft es ja auch nicht.
Aber wir haben ja noch zwei aufbau gegener vor der wm, da konnen sich unsere stürmer ja noch warm schießen .
Sein erstes Tor (das 0:3) war ja genial. Elfmeter, Torwart lenkt Ball an Innenpfosten, Borowski schießt aus spitzem Winkel, Torwart hält noch mal, dann köpft Klose aus 2 Metern ein.
Top Mann. Ich wundere mich zwar immer wieder drüber, aber hab vollen Respekt vor ihm. Hätte nicht gedacht, dass er nach dem Weggang aus Kaiserslautern in Bremen derart einschlägt. Ich denke, mit ihm und Podolski hat Deutschland nen Sturm, der bei der WM absolut konkurrenzfähig sein wird.
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Ich denke, mit ihm und Podolski hat Deutschland nen Sturm, der bei der WM absolut konkurrenzfähig sein wird.
wenn der rest der mannschaft aehnl1ch stark waer, waere das ziel wm-titel wirklich ein erreichbares. und ihm hier die internationale tauglichkeit abzusprechen ist ein witz.
ZitatOriginal von maik178
Glück muß man sich verdiehnen....
Und der ackert wie ein maulesel...
ER UND BALLACK in TOP FORM können uns weit bringen...
Hoffentlich =)
Welcher Ballack??
Gibt es einen Spieler der Ballack heißt... =)
Ich sage nur: 11 Freunde müsst Ihr sein....
Blau-weiß
die Legende
Top-Mann! Und er ist ein weiteres Beispiel der klugen Personalpolitik der Bremer. 5-Millionen für einen fertigen Torgaranten. Wenn man sich da mal z.B. die Gelder für die Wolfsburger Chaotenkicker, die hoffentlich in die 2. Liga geschossen werde, anschaut.....
möchte auch noch auf das "strafraumstürmer"-thema eingehen. so oft wie soch klose die bälle an der mittellinie erkämpft oder an der eckfahne gegnerischen verteidigern abnimmt ist diese aussage ja wohl ein schlechter witz...
also Klose ist für mich der in Moment, mit Abstand beste Deutsche Stürmer, einfach genial was er zur Zeit zeigt! :respekt: :respekt: :zustimm: :zustimm: :gut: :gut: :respekt: :zustimm: :gut:
Der Miro ist schon der Beste derzeitig. :juggle: Vielleicht kann er ja zusammen mit Poldi vorne was reissen. :lol: Ich dachte eigentlich nach der WM vor 4 Jahren das er nichts mehr bringt, aber er ist doch im laufe der Zeit :magic: immer besser geworden. :biggrin: