MIRO KLOSE

• Ach Klose, der wird mit dem Druck nicht fertig. So wie fast jeder anderer Spieler dieser "National"mannschaft auch.

• Das glaube ich nicht jeder von unseren Nationalspielern will sich auch für einen großen Verein empfehlen, deshalb wird jeder Gas geben bis zum umfallen....
    Und wir spielen schließlich zu Hause... Und beim HSV letzter Spieltag haben wir gesehen wer mit Druck umkann und wer nicht (Ailton) :ja:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Dafür hat der Hasenzahn aber jetzt schon mehr Spiele benötigt !

Müller: 14 Tore in 13 Spielen
    Pummelige Zahnlücke: 12 Tore in 14 Spielen

Der unerreichte Rekordhalter bleibt wohl aber für die Ewigkeit: der Froschfresser Just Fontaine, der 1958 in 6 Spielen 13 Tore machte !

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Vielleicht macht´s diesmal auch ne Frau.
    Totti und Inzaghi hätten ja gute Chancen, aber nur wenn Italien weit kommt, wovon ich ausgehe.

Der Miro wird auch ein paar Treffer (zu den 5 aus der letzten WM) zulegen. Und er wird schon heute damit anfangen :ja:

• Niech t kurw polacy skosz |eby mu si te patyki poBamaBy.
    Wogóle nie rozumiem t ciot która spierdoliBa do was gBupie huje.
    Ma szcz[cie |e nie zagra przeciwko mnie bo bym go chyba zapierdoliB.
    Jak taki huj jak KLOSE mógB zdadzi swoj ojczyzne.

• Zitat

Original von patryjota
    Niech t kurw polacy skosz |eby mu si te patyki poBamaBy.
    Wogóle nie rozumiem t ciot która spierdoliBa do was gBupie huje.
    Ma szcz[cie |e nie zagra przeciwko mnie bo bym go chyba zapierdoliB.
    Jak taki huj jak KLOSE mógB zdadzi swoj ojczyzne.

...wünsche Dir auch ein friedliches und gesundes Jahr 2006 :lach:

• Also was der Miro bis jetzt spiel, einfach nur hammer. Das hat alles hand und fuß.Die einstellung und der wille ist da, auch nach hinten zu arbeiten.Alleine wie er die tore von poldi gegen schweden vorlegt.
    Hoffe das er gegen Arg. auch wieder top fit ist und so ein spiel wird.
    Was mir persönlich noch nicht so gefählt ist das spiel über die flügel,gerade im kopfball sind wir stark.
    Das wir ein gutes mittel gegen Arg. sein. :lach:

• Zitat

Original von ssv- kurzer
    Ach Klose, der wird mit dem Druck nicht fertig. So wie fast jeder anderer Spieler dieser "National"mannschaft auch.

leiste Abbitte =)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Ich muss ZUM GLÜCK meine Aussage zurücknehmen. Wollte ihn nur motivieren ;-) Auch wenn er hier aller Wahrscheinlichkeit nicht mitliest :biggrin: Freut mich für ihn!!