Heiligenhäger SV

  • Heiligenhagen - Rühn II
    2:2


    Gerechtes Unentschieden muss man sagen auch wenn ich mal behaupten will, das wir die Besseren und mehr gute Chancen hatten...
    aber das Spiel zeigt das man auf die Spieler verlassen kann die hinten anstehn und nicht immer zum Zug kommen...
    zum Schiri muss man sagen seine Spielführung war zum ...... :nein: :nein: :nein:
    hat auf beiden seiten gleich schlecht gepfiffen
    als ein Rühner Spieler von einem Spieler von Heiligenhagen von den Beinen geholt wird, man hörte es richtig krachen
    kam kein pfiff sondern nur ein war nichts er soll wieder auf stehn....
    als der Spieler aber dann verletzt liegen blieb wurde nicht mehr weiter gespielt aber der schiri der meinte immer noch es war nichts.
    selbst als fast alle rühner aufgebracht und ein paar heiligenhäger spieler ihm mitteilten das der spieler verletzt ist keine reaktion.
    noch nicht mal der betreuer wurde aufs spiel gerufen, der dann nach geschätzten 2 - 3 minuten ohne aufforderung das spielfeld betrat, um den verletzten zu behandeln.
    das ist wirklich das allerletzte gewesen dafür gibt es von mir :rotekarte: für den schiri.


    Ich kann nur sagen und hoffen das endlich was gegen solch Arrogante Schiris getan wird, sonst geht der Fussball im Kreis kaputt, von uns Spielern wird gefordet ruhig zu bleiben und nicht zu meckern man muss sich bei manchen entscheidungen aber so zusammen reißen, das man sich selber auf die zungen beißen.....



  • Lohffer, zu geil! Mit dem hab ich in Rostock schon viele amüsante Momente als Schiri gehabt! :thumbsup:


    Er war früher mal bei Hansa, ist dann zum RFC!


    Kann den Frust wirklich nachvollziehen, aber Lohffer zieht das schon sein ganzes Schiri-Leben durch! Ansonsten aber eigentlich ein feiner Kerl! :bia:

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • hey den kenn ich^^, den hatten was gegen bastorf, der ist platzwart beim rostocker fc und wollte schonmal die bullen rufen als paar kumpels und ich auf dem heiligen rasen gezoggt haben :)
    hoffe für jede mannschaft das der erspart bleibt^^

  • HSV - Rühn II endet 2:2 !!!!


    Die Sorgen,für den HSV, fiengen schon vor dem Spiel an !! Einige Verletzte und verreiste Stammkräfte und Leistungsträger nicht da,dazu nur 11 sorgenfreie Kicker und 2 angeschlagene auf dem Platz !! Ohman,und zu guter letzt,lässt Rühn I ihr Spiel ausfallen,womit auch noch das II Team verstärkt auflaufen konnte !!


    Das Spiel fing auch gleich,dementsprechend an! Freistoss für Rühn nach 2 min und der Ball zappelte im Netz! HSV-Keeper Kaesler,war nicht ganz schuldfrei . Aber der HSV nun wach und kämpfte sich zurück ins Spiel ! Erneut ein Freistoss,brachte die Wende. Frehse zirkelte die Pille aus 20m über die Mauer ins kurze Eck.Auch da sah der Keeper ein wenig alt aus! Nur 2 min später, liess der Rühner Torwart ,einen Schussversuch von Muranko,vor die Füsse von Kapitän Thiem fallen,und der bedankte sich artig zum 2:1 !! Der HSV nun,nur noch im Vorwärtsgang und von Rühn nicht mehr viel zu sehen! Aber der HSV liess einige Torchancen ungenutzt oder dei berühmten letzten Zentiemeter fehlten. Pause


    Nach der Pause,machte der HSV da weiter,wo Sie aufgehört hatten, aber es gelang einfach nicht,die Kugel im Tor unterzubringen, auch weil meistens viel zu ungenau und hektisch vorm Tor agiert wurde! So kam es,wie es kommen musste! Wer die Dinger vorne nicht macht,bekommt Sie hinten eben rein !! Bei einem verunglücktem Klärungsversuch,zog Lehmann einfach mal ab und der Ball ladete abgefälscht und nicht haltbar, im HSV-Gehäuse. Danach neutralisierten sich beide Abwehrreihen eigentlich recht ordentlich und fair. Auch weil bei den gut kämpfenden Heiligenhägnern,langsam die Luft weg war und die beiden Offensiv-Leute rausgenommen werden mussten ! Der HSV hatte zum Schluss noch 2 Chancen für den Sieg,aber es langte an diesem Tage nicht mehr! Abpfiff .


    Fazit: Ein Sieg für den HSV,war trotz der dünnen Personaldecke drin. Es wurde mannschaftsdienlich und fair gekämpft,bis zum Schluss. Rühn wird mit dem Punkt wohl zufriedener sein,wie der HSV !! Bester Mann auf dem Platz,Kapitän Tiem,mit einer bravorösen Laufarbeit und Zweikampfarbeit !!


    Aufst. Kaesler - Mutschler,Waldi,Zeimert,Frehse - Rittweger,Thiem,Probst,Noky - Muranko(71min Krüger), Poppe(75min T.Schröder)


    Schiri: nicht erwähnenswert ! ganz mieser Charakter !!!


    Zuschauer: 50


    es fehlten: A.+M.Schäfer,T.Belitz,F.Ross,J.+D.Komorowski,Kielmann,Tingelhoff,Marquardt,Lattki,Stolt,Haase,SchroederDridi


    nicht zum Einsatz kam Ersatztorwart Schulle !!!

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • "Uns-Rüdiger" ist bekannt im alten Kreis Rostock-Warnow ;)


    Aber 3 Punkte hättet ihr trotzdem einfahren müssen. Jetzt heißt es unbedingt 3 Punkte aus San Pepelone entführen. Schließlich lassen die anderen Mannschaften wie Kborn auch Federn und oben sind noch alle dich zusammen.

  • "einfahren müssen"? Wie meinst du das Mathias?! An Hand unserer Chancen oder gerade eben, weil K´born wiedermals Punkte gelassen hat? So leicht ist das nicht immer wie du dir das vorstellst, vor allem wenn mal wieder so viele ausfallen wie am Wochenende (ACHTUNG: das ist keine Ausrede oder Entschuldigung für unsere Leistung, :stumm: )

  • In einem schwachem Spiel des Heiligenhäger SV, kann man sich dennoch mit 0:2 gegen SV Pepelow durchsetzen.
    _
    In der ersten Hälfte kann man nach guten Fußball erkennen. Beide Mannschaften versuchen nach vorne zu spielen, Pepelow mehr mit langen Bällen und der HSV eher spielerisch. Darum ist es nicht unverdient, das die Gäste bereits in der 12 Minute, durch einen berechtigten Foulelfmeter an Kielmann, eben durch diesen auch mit 0:1 in Front gehen. Pepelow versuchte ebenfalls mitzuspielen und hatte Pech als der Ball nach einem Fernschuss von der Latte zurück ins Feld prallte und nicht ins Tor. Im Anschluss das 0:2 durch Muranko nach einem schön gespielten Ball nach außen, welchen Henry dann, als Pass geplant im Tor unterbringt. Der Aufreger des Spiels fand kurz vor der Halbziet statt, nach dem Pepelow einen Freistoß bekommt aber ein Spieler dennoch mit dem Schiedsrichter disskutieren muss, bis er gelbt sieht. Damit nicht genug sieht er gleich die gelb-rote Karte, weshalb müsst ihr die Gastgeber fragen. Pause.
    _
    Wer dachte Heiligenhagen sollte das Spiel jetzt entscheiden, der irrt. Es kommen kaum noch vernünftige Spielzüge zu stande. Chancen für den HSV sind oft nur Zufallsprodukte und auch 6 Ecken infolge nützen nichts. Pepelow kämpft tapfer und aufoperungsvoll kann sich selbst aber auch keine Tormöglichkeit erarbeiten. So bleibt es beim 0:2, welches bei einem Verhältnis von 11 zu 11 wahrscheinlich noch spannend geworden wäre.
    _
    Fazit: Der HSV gewinnt, nach schwacher Vorstellung und fehlendem Spielwitz, mit Mühe und Not bei stark kämpfenden Pepelowern.
    _
    Tore:
    0:1 Kielmann (FE) 12.min.
    0:2 Muranko/? 23.min.
    _
    Aufstellung: Schultze - Frehse; Waldschläger; Mutschler - Probst (T.Schröder 83.min) - Rittweger; Kielmann; Thiem; Noky - Muranko (Roß 80.min); Poppe (Krüger 74.min)
    _
    nicht zum Einsatz kamen: Dridi; J.+D.Komorowski; A.+M.Schäfer; Dridi; Lattki; Haase; Stolt; Schroeder; Kaesler; Marquardt; Tingelhoff; Zeimert; Belitz
    _
    Fans: ca:50 (davon vlt die Hälfte von uns)
    _
    Schiedsrichter: Böseke, Helmut

  • Danke an den HSV!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Mehr kann und brauch ich dazu nicht sagen!!!!


    Viel Erfolg und ich hoffe dat klappt mit dem Aufstieg!!!


    Lg
    Euer "heimlicher" Fan

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Der HSV bleibt durch ein 3:1 gegen Neubukow II oben dran!!


    Gleich mit dem Anstoss,vergab der HSV eine 100%ige,als man alleine vorm TW auftaucht,aber diesen nur anschiesst!! Die 2.Chance war dann drin !! Neubukow mit dem glücklichen Ausgleich,als 2 Neubukower,5 HSV-defensivleutchen verladen und danach auch noch den Keeper. Danach kurze Schockphase und keine Ideen.Von Neubukow nix mehr zu sehen und nur noch der HSV mit spielerischen Bemühungen,die aber meistens durch unkollegiales Verhalten oder Passgenauigkeit endeten! Kurz vor der Pause dann doch noch die verdiente Führung !!
    In der 2. Hälfte fand Neubukow gar nicht mehr statt und der HSV erspielte sich so manche Tormöglichkeiten, wovon aber nur noch eine ,mit einem Tor belohnt wurde!! Kielmann scheiterte noch mit einem sehenswerten Fernschuss,an der Unterkante der Latte,wovon der Ball wohl vor(kann aber auch dahinter gewesen sein)der Linie aufkam!!


    Fazit: Gegen geschwächte Neubukower,war alles andere als ein Sieg Pflicht, auch wenn man nur selten spielerisch glänzen konnte, so waren die 3 Punkte im Aufstiegsrennen wichtig !!


    Tore: 1:0 Rittweger/Noky (4min)
    1:1 Hallmann (6min)
    2:1 Kielmann/? (38min)
    3:1 Noky / ? (73min)


    Schiri: Masuch ??


    Aufst.: Kaesler - Waldi,Frehse,Mutschler,Haase(80min Probst) - Thiem,Rittweger(46min Stolt),Kielmann,Noky - Tingelhoff,Muranko(51min Zeimert)


    nicht zum Einsatz kam: Krüger,Ross,Schulle


    nicht dabei: Schäfer,Poppe,Jabs,Marquardt,T.Schröder.T.Schroeder,Dridi,D.Komorowski+J.Komorowski,Lattki


    Zuschauer: nur 36 !!

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Heiligenhagen gewinnt Verdient gegen Kühlungsborn.
    3:2 hieß es am Ende.
    man konnte das gelächter noch hören nach dem Debakel gegen Wittenbeck,
    und dachte heute wird einen gezeigt wie Fussball gespielt wird.
    Aber davon war Kühlungsborn weit entfernt heute.
    Man spielte als Tabellenführer auf Konter ging zweimal durch Fehler von Heiligenhagen in Führung,
    und kann Trotzdem nicht gewinnen.
    Da hat man den Mund wohl zu voll genommen...
    Heiligenhagen heute mit ner Starken Leistung man ließ sich nicht hängen, und konnte dieses
    Spiel verdient gewinnen...


    Herbstmeister
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: