Nach einem Zweikampf im Mittelfeld trat Ralf nochmal nach, der Ball war dort schon einige Meter weit weg.
Zwar gaben sich beide Akteure gleich die Hand aber es gab wohl zurecht
so musste man ein sicheren Sieg weil von Bastorf bis dahin nicht viel zu sehen, nochmal gezittert werden.
aber Ralf weiß selber das das nicht Mannschaftsdienlich war, deswegen wird es auch nicht wieder vorkommen....
Heiligenhäger SV
-
-
Nächstes Spiel: 8.Spieltag, Bastorfer SV : Heiligenhäger SV am So. den 25.10.´09 um 14Uhr!
Die letzten Begegnungen zwischen diesen Teams endeten: Bastorf 2:2 HSV; HSV 1:3 Bastorf.
Bilanz der beiden Mannschaften dieser Saison:
Heiligenhäger SV (S;S;S;S;S;N;S) 3.Platz 18Pkt. 24:8 Tore
Bastorfer SV (S;N;N;N;U;S;S) 6.Platz 10Pkt. 15:15 Tore
so Andy hier das Ergebnis von letzten SpieljahrErgebnis: Heiligenhäger SV - Bastorf
-
hatten Wir beide ,nicht da die Tore gemacht !!? HaHa,der 70 Jahre alte Sturm !!
-
hatten Wir beide ,nicht da die Tore gemacht !!? HaHa,der 70 Jahre alte Sturm !!
so ist es
-
Na Jungs am WE treffen wir mal wieder auf einander!
Sind Matze und Toni auch dabei?Auf ein schönes Spiel!!!
-
Nächstes Spiel: 9.Spieltag, Heiligenhäger SV : SV Parkentin am So. den 01.11.´09 um 10Uhr!
Die letzten Begegnungen zwischen diesen Teams endeten: HSV 6:1 Parkentin; Parkentin 0:0 HSV.Bilanz der beiden Mannschaften dieser Saison:
Heiligenhäger SV (S;S;S;S;S;N;S;S) 2.Platz 21Pkt. 27:9 Tore
SV Parkentin (N;N;N;N;S;U;N;S) 11.Platz 7Pkt. 16:14 Tore -
Parkentin - Heiligenhagen
1:0Ganz bittere Pleite aus sicht von Heiligenhagen, von Parkentin nicht viel zu sehn, aber von uns war das heute auch keine gute Leistung....
Eins muss ich noch sagen, die Bälle sind echt das Letzte..... ( Kauft euch bloß mal nen Paar neue )
sonst Glückwunsch zum Sieg nach Parkentin haben einen groben Schnitzer von uns eiskalt genutzt...
Und wir haben unsere wenigen Chancen nicht genutzt.... -
???
was haste denn für ein problem mit den bällen???
bisher hat sich noch keiner beschwert?? -
In einem chancenarmen Spiel gewinnt Parkentin mit 1:0!
_
Bereits in der ersten Halbzeit war zu sehen das Heiligenhagen zwar mehr Spielanteile hat aber daraus kaum etwas zählbares machen kann. Die Gastgeber versuchten dagegen das geschehen mit schnellen Kontern für sich zu entscheiden. Doch auf beiden Seiten standen die Abwehrreihen gut sortiert und machten kaum Fehler. So gab es in der ersten Hälfte nicht eine einzige richtige Torchance, auf beiden Seiten.
_
Zur zweiten Hälfte ein ähnliches Bild, bis auf die Ausnahme, das der HSV nun auch mehrere Strafraumszenen hatte, welche jedoch kläglich vergeben wurden. So entstand das 1:0, für die Parkentiner, etwas überraschend nach einem langen Ball, bei dem sich der gegnerische Stürmer gegen Torwart und Abwehrspieler durch. In der letzten Minute hat dann noch mal Rittweger die Möglichkeit zum Ausgleich aber er kam nur noch mit der Fußspitze an den Ball und so mit war der Schuss kein Problem mehr für den SV Parkentin-Keeper.
_
Fazit: Ein Spiel das keinen Sieger verdient gehabt hätte aber Parkentin macht seine Chance rein und der HSV nicht.Darum gratulation an den Sieger und noch viel Glück und ich hoffe ihr spielt so weiter:
Tore:
1:0 Backholz 67.min
_
Aufstellung: Schultze - Frehse; Haase; Mutschler - Thiem - Kielmann; Poppe (Zeimert 63.min); Rittweger; Noky - Muranko (Stolt 77.min); Waldschläger
_
nicht zum Einsatz kamen: Tingelhoff; J.+D.Komorowski; A.+M.Schäfer; Dridi; Lattki; Probst; Schröder; Schroeder; Krüger; Roß; Kaesler; Marquardt; Belitz
_
Fans: ca.60 (davon vlt. die Hälfte von uns)
_
Schiedsrichter:Gulde, Torsten -
der torschütze heisst buchholz
-
???
was haste denn für ein problem mit den bällen???
bisher hat sich noch keiner beschwert??Die Bälle sind einfach nur .... das ist meine Meinung.....
Der Ball ist gefallen, als wenn da noch nen Kilo Steine drin wären..... sehr hartes Matrial einfach nicht schön zu Spielen.....
Da gibt es viel viel bessere Bälle..... z.b. unsere Bälleaber daran hat es heute nicht gelegen....
-
achso dachte schon du suchst ne ausrede
aber das material ist sehr weich, ich habe sie nur sehr hart aufgepumpt vor 2 wochen, frag mal bastorf xD -
achso dachte schon du suchst ne ausrede
aber das material ist sehr weich, ich habe sie nur sehr hart aufgepumpt vor 2 wochen, frag mal bastorf xDne ne der Sieg war vielleicht nicht Verdient aber, man muss sagen wenn man so wie wir nur 2 - 3 Gute Chancen hat muss man die Nutzen wenn man gewinnen will ( und das wollten wir ) ihr habt uns nicht ernsthaft in gefahr gebracht heute, macht aber aus ner halben Chance nen Tor, weil der Ball darf da so nie durch kommen und schon garnicht ins Tor gehen.... sonst gingen eure Schüsse alle weit vorbei....
aber an dem Ball hat es nicht gelegen, kann ja sein das ihn andere toll fanden von uns ......
-
Oh man doppelt ärgerlich weil K´born auch Punkte liegen lässt......naja wat solls. Weiterhin viel Erfolg in der restlichen Hinserie....nächstes WE kann ick auch wieder am Rande beobachten
-
die bälle sind da mausig genau wie der platz... is alles für die neuen netze drauf gegangen...
-
wie hier alle rumheulen
das ist der wahnsinn. leute vergesst nicht das wir kreisliga spielen und nicht buli. und wenn wir in K'born zu gast aufn sandplatz zu gast sind, da sagen wir mal lieber nix zu -
richtig !!
-
den gibt es nicht mehr pech gehabt
ihr könnt euch in der rückrunde freuen auf den neuen platz spielen zu dürfen
-
wieso Sandplatz das war ne mischung aus rasen und sand...
also zumindest war mir so als hätte ich an der ein oder anderen ecke mal etwas rasen spriessen sehen...
egal in den nächsten paar wochen soll der neue Kura dann fertig sein. -
ja freu mich auch drauf, euer andere platz ist ja auch super