Heiligenhagen - Rühn II
2:2
Gerechtes Unentschieden muss man sagen auch wenn ich mal behaupten will, das wir die Besseren und mehr gute Chancen hatten...
aber das Spiel zeigt das man auf die Spieler verlassen kann die hinten anstehn und nicht immer zum Zug kommen...
zum Schiri muss man sagen seine Spielführung war zum ......
hat auf beiden seiten gleich schlecht gepfiffen
als ein Rühner Spieler von einem Spieler von Heiligenhagen von den Beinen geholt wird, man hörte es richtig krachen
kam kein pfiff sondern nur ein war nichts er soll wieder auf stehn....
als der Spieler aber dann verletzt liegen blieb wurde nicht mehr weiter gespielt aber der schiri der meinte immer noch es war nichts.
selbst als fast alle rühner aufgebracht und ein paar heiligenhäger spieler ihm mitteilten das der spieler verletzt ist keine reaktion.
noch nicht mal der betreuer wurde aufs spiel gerufen, der dann nach geschätzten 2 - 3 minuten ohne aufforderung das spielfeld betrat, um den verletzten zu behandeln.
das ist wirklich das allerletzte gewesen dafür gibt es von mir für den schiri.
Ich kann nur sagen und hoffen das endlich was gegen solch Arrogante Schiris getan wird, sonst geht der Fussball im Kreis kaputt, von uns Spielern wird gefordet ruhig zu bleiben und nicht zu meckern man muss sich bei manchen entscheidungen aber so zusammen reißen, das man sich selber auf die zungen beißen.....