Kröpeliner SV 47

• habs ja verstanden...
    ich meine aber ein anderes gespräch ohne den pöbel :whistling:
    quasi 4-augen-prinzip

ich find ich bein eigentlich so mehr der ENTER-Typ :rofl:

ich weiß schon was Du meintest....bin ja nicht blöd....
    Wer ist denn bitte schön der pöbel :gruebel: :gruebel:

Ja Ronaldo als Space.....weiß nicht warum ich diese Taste dem zuordne...vlt. weil er immer so leer nach Niederlagen aussieht :rofl: :rofl:

Und Du Enter???? Nee nee...laß man gut sein...so oft wie Du daneben geschossen hast und aus welcher Entfernung...das sah schon hilflos aus....also F1.. :rofl:

Holger...der Name Holly-Bolly ist noch frei...also klimper in die Tasten wat dat Zeug hält...siehts ja, die Jugend ist hier noch in der Überzahl und ziemlich aufmüpfig.... :halloatall: :halloatall:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• so leer nach niederlagen? dann doch lieber voll nach siegen... :D :bia:

das liegt ja nur ans uns!!! Entweder Space oder :bia:

Bekanntlich feiert es sich ja nach Siegen besonders gut....aber dafür müssen wir auch arbeiten (trainieren), obwohl wir auswärtigen mit die besten Quoten haben :verweis:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• rechnen wir meinen wohlverdienten kurzurlaub raus, hab ich ne 100 pro quote...

Na Wahnsinn...rechne ich die Hanse-ail raus....Thommy sein Hamburg Aufenthalt....Ingo seinen heide-Park Besuch....Kay seine Arbeit.... :nein: :nein: :nein: :gelbekarte: :rotekarte: (kennst ja noch aus dem Pokalspiel :rofl: :rofl: :rofl: )

Wer wann warum weshalb nicht konnte ist doch Jacke wie Hose....anwesenheit zählt

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Soviel wie hier über Kuchen geredet wird,fragt man sich,warum ihr kein Bäckerverein seid , mit Spass am Fussballspielen :D

Viel Erfolg am Wochenende, damit das :bia: auch schmeckt und es nicht nur Kuchen gibt !!! (Für Hausi natürlich Rotwein,bevor gleich wieder der Einwand kommt)

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• bevor es wieder schimpfe gibt..hier n kurzer bericht..

der ksv gewinnt in einem unattraktiven spiel verdient mit 1:0 und bleibt auch im zweiten heimspiel der jungen saison ungeschlagen.
    auf dem kartoffelacker in der schulstraße war spielerisch nicht viel los. der ksv mit dem besseren start und direkterem zug zum tor. allerdings fiel das tor nach einem standart. i. schultz sehr gut getretener freistoß wurde vom keeper zwar stark pariert, aber oldie vick staubte zur umjubelten führung ab. danach drängte der ksv auf das zweite tor, jedoch verpuffte der druck zunehmends. grevesmühlen hatte bis auf einen pfostenschuss und einem von keeper götz stark gehaltenen freistoß nichts in richtung ksv tor zustande gebracht. der ksv war in der zweiten halbzeit dem 2:0 näher, doch gute einschussnmöglichkeiten blieben ungenutzt. so musste bis zur 93. minute gewartet werden ehe die 3 punkte unter dach und fach waren. insgesamt eine geschlossene mannschaftsleistung, spielerisch war es heute jedoch sehr dürftig und vorallem zu hektisch!

ksv: götz, abshagen, vick, i.schultz, stubbig, petrikat, blödorn, hausburg, michel (70.geufke), r. schultz (66. schäfer), zerrenner (46. lisker)

zuschauer: handgezählte 201 (4 gäste)
    schiedsrichter: schultz (parchim) ...sollen/können/dürfen andere beurteilen!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Jap mit dem acker kann ich persönlich sehr bestätigen als die schönste kombination des spiels durch die unebenheit des bodens vom erfolg ausblieb. Sieht man schön sch...aus wenn man aus fünf metern das tor nicht trifft. Ansonsten bei gvm nur nummer vier und der torwart ll-tauglich...egal drei punkte mehr auf dem konto. Konzentration jetzt auf das "derby" gegen bützow...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• na denke uns stehts nicht zu über andere zu urteilen, denke gvm wird noch stärker werden! die hoffnungsträger steigen ja nun ein!

und zum "acker" verstehe gar nicht warum plötzlich so viele löcher drin/drauf sind!! vllt. war es ja n vorteil heute weil gvm total geschockt war!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• na auf jeden fall hat er seinem namen im forum (pfeife) alle ehre gemacht....
    der hat den namen schultz echt nicht verdient.... :D
    der hatte noch weniger kondi als ich, nie weniger als 15meter weg und 2 assistenten die nur abseits im petto hatten....achne der eine war gut im ball holen damit nich auf zeit gespielt wird.... 8|
    und dann die entscheidung+ erläuterung des jahres, der torhüter nimmt ausserhalb des 16ers hand und verhindert so eine einschussmöglichkeit und bekommt nicht mal ne karte mit der begründung wenn die aktion nach aussen weg geht is nur freistoss....ich hau mich weg wie geil is das denn....

so drainer hoffe war fast alles mit bei!

trotzdem eine sehr gute antwort auf die unnötige niederlage was den willen und kampfgeist angeht...so richtig kombinieren konnte man ja net...