Kröpeliner SV 47

• guter vorschlag! der name wäre noch überlegenswert.. vllt. JAN´S SUDOKU :D glückwunsch noch zum tor und punktedreier!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• besserwisser!!!

schönes bild inge...aber hättest den neuen anzug auch mal gerade knipsen können... :thumbsup:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Gestern 19:58 Uhr Kröpelin. das Abschlußspiel geht noch 2 Minuten....Die Band Reuscher, Holger und Hausi liegen mit 4:5 hinten gegen die Band Ingebocker, T_O_M und Ronaldo9. Durch einen blitzsauber vorgetragenen Spielzug glichen die "älteren" Herren zum 5:5 aus. Das Spiel wog hin und her, letzte Aktion der "jungen Hüpfer" ein Lattenschuß. Es blieb beim remis. Eine Entscheidung musste her: Penalty-Schiessen und die alte Garde gewinnt....Riesenjubel im weiten Rund....

Wat ich damit sagen wollte, das man auch mit 6 Mann einen Training absolvieren kann, welches sehr viel Spaß gemacht hat, aber auch anstrengend war. Schade für die, die nicht dabei sein konnten... :thumbsup: :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• es war seit langer zeit mal wieder ein kick jung gg die kombo "Alt Gr + Strg +Entf" (wer wer ist könnt ihr euch selber ausmalen :gruebel: ) bei dem die ALTEN mal wieder so richtig gefordert wurden :P
    nicht zu vergessen pierre luigi michel der aber auch alles "fast" richtig gesehen hat... :pinch:
    ansonsten war es ein schöner gaudi...

ich glaube da war alles drin von emotion, leidenschaft, kampfgeist und raffinessé... jedes team wollte den sieg! hier wurde gehalten und dort wurde gegrätscht und sich danach gefreut als wenn man weltmeister im 3erbob geworden ist ?( ...ne reuschiii!!! wie hoch standest du bei der einen grätsche nochmal in der luft??? 1 oder gar 2m???
    naja hauptsache spass dabei und so war es ja auch... danke an alle die mitgezogen haben und das unter dem motto "lets fetz"

nach dem derby dann :argue: :verweis: ein paar minütchen pause dann :gruebel: :gruebel: und anschließend bei :bia: war es dann wieder :kuss:

danke jungs klasse...
    und drainer danke fürs gespräch... werd mir das mal zu herzen nehmen :kuss:

p.s.
    zur auflösung also: Alt Gr = reuscher
    Strg = hausi
    Entf = holgi

• mit entf: holger geh ich ganz klar mit...

aber ist die steuerung nicht der drainer...

ich mein alt ist er auch der drainer..., aber hausi als alt und Gr ist n bissel ...naja... :D

aber war fetzig..

• strg=strong :verweis:

Danke Inge :knuddel: :kuss:

Ja auch wenn´s für Dich blöd war nach dem Draining, aber wir alle meinen es ja nicht böse...ganz im gegenteil und wichtig ist, das Du auch dabei mitwirkst :ja: :thumbsup:

Alos für Eure Band gibts es auch noch Tastenkombinationen:

ESC=T_O_M
    F1 (allg. als "Hilfetaste" bekannt") Ingebocker
    Space=Ronaldo9 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ach jungens..werde uns zur futsal wm anmelden...

schade das es für die "jungen" nicht gereicht hat, ich hätte es euch gegönnt, aber für ne heimtruppe habt ihr echt zu wenig gemacht! und wenn pierr luigie "knie"kröning nicht auf eurer seite gewesen wäre, hätten wir nie ins 25 meterschiessen müssen! aber war eh unsere disziplin...wie er den gemacht hat... peng - peng ----pfosten - pfosten! RAUS!!

und wie der drainer alt?? hää?? der wird regelmäßig jünger geschätzt!!

ansonsten alle top mitgezogen.. und holger, melde dich endlich an hier!!!

morgen gehts weiter und für einige freitag :thumbup:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• wieso?? das ist die kuchenübung fürs WE. aus 25 metern die pfosten des kleinen tores treffen..erst links, dann rechts!!! mal sehen wie da jeder jubelt! hab mich halt gefreut, weil ihr alle so geschockt aussaht und plötzlich erleichterung in euren verkrampften gesichetern zu erkennen war! hab auch schlecht geschlafen, zu aufgewühlt nach der euro-schlacht ;)

• du hast unsere gesichtausdrücke doch garnicht gesehen... als der ball 5m vor dem tor war bist du doch schon losgelaufen und hast imaginäre eckfahnen umrundet und stinkefinger richtung heimatfans gezeigt!!! und als du dann na 3min wieder da warst hat hausi und eingenetzt und die ekstase kannte keine gnade mehr!
    wir haben es halt nur sportlich genommen!!! ok lass die ALTEN doch gewinnen, denn wann sonst schläfst du schonmal unruhig :support: