Die von mir und meinem Spannemann durchgeführte Siegesfeier hat nun auch ihr Ende gefunden....
@ Drainä,
bitte 19 Uhr Weckanruf zwecks Terminwahrnehmung....
Die von mir und meinem Spannemann durchgeführte Siegesfeier hat nun auch ihr Ende gefunden....
@ Drainä,
bitte 19 Uhr Weckanruf zwecks Terminwahrnehmung....
na denke uns stehts nicht zu über andere zu urteilen, denke gvm wird noch stärker werden! die hoffnungsträger steigen ja nun ein!
und zum "acker" verstehe gar nicht warum plötzlich so viele löcher drin/drauf sind!! vllt. war es ja n vorteil heute weil gvm total geschockt war!
Anderen teams stand es letzte Saison auch zu, über UNS zu urteilen....egal...klar werden die noch stärker werden, aber gestern war es nicht so dolle, wir haben uns allerdings auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert....
Ja wo kamen die ganzen Löcher her....tss tss tss das wüßte ich auch gerne
und dann die entscheidung+ erläuterung des jahres, der torhüter nimmt ausserhalb des 16ers hand und verhindert so eine einschussmöglichkeit und bekommt nicht mal ne karte mit der begründung wenn die aktion nach aussen weg geht is nur freistoss....ich hau mich weg wie geil is das denn....
Nicht jede Arm/Handberührung ist gelb , vor allem nicht , wenn angeschossen und unabsichtlich und von einer Einschussmöglichkeit zu sprechen ist bischen wagemutig ...
... eure Unsachlichkeit nach dem Spiel ist ja wirklich grenzenlos . Schiebt euch hier im Netz die Bälle zu , solltet ihr besser im Spiel machen .
ansonst gebe ich Euch Recht , Grottenkick mit Euch als verdientem Sieger , weil von GVM nichts mehr kam in der 2. Halbzeit .
Der kick war sicherlich ausbaufähig aber nach so einer Fehlentscheidung noch so ein kommentar abzugeben ist wirklich Arm, Hand ist Hand, der Torwart hat da nichts zu suchen mit der Hand, ganz einfach ist auf jedenfall Gelb und wenn für den Stürmer die Chance besteht das Tor zu machen was durchaus möglich war dann ist es Rot ganz einfach.......
Für Kröpelin gab es nach harmlosen Foul auch wenn es sein zweites war sehr früh Gelb und bei uns wurde in die Knochen gegangen das man das bis Rostock gehört hat und dafür gibt es nichts von daher wenn man so früh Gelb gibt muss man auch so weiter Pfeifen.
...ach pfeife! hier schiebt sich keiner die bälle zu, nur war es unübersehbar das einige keine lust auf diesen tag hatten!
@all..es bringt nix über solche dinge zu diskutieren, denke man sollte es dann auch lassen! auch wenn es szenen gibt, die einen auf die palme bringen, weil es regeln gibt, die eingehalten werden sollten. am ende hagelt es nur berichte und strafen und die dummen sind die die sich (auch zurecht) aufregen.
mal außerhalb der reihe und zurück zum wesentlichen . . . . am dienstag findest unter hattrick.org ein interessantes spiel statt.
RUMBLE IN THE JUNGLE . . . . alt gegen jung, hübsch gegen hässlich, gut gegen böse . . . . .
04.09.2007 (Friendly): FC Eintracht Schwerin (Amateure) - Ingebockerbande
Alles anzeigenmal außerhalb der reihe und zurück zum wesentlichen . . . . am dienstag findest unter hattrick.org ein interessantes spiel statt.
RUMBLE IN THE JUNGLE . . . . alt gegen jung, hübsch gegen hässlich, gut gegen böse . . . . .
04.09.2007 (Friendly): FC Eintracht Schwerin (Amateure) - Ingebockerbande
Na das ist ja hervorragend....da kann man ja wieder mal ne Mannschaft zum Friendly rausfordern.....
Aber wieso alt, hässlich und böse....so schlimm ist inge doch garnicht
""Aber wieso alt, hässlich und böse....so schlimm ist inge doch garnicht ""
nuja hausi, zumindest mit alt meinte ich schon mich . . bin ja realist, so nen richtiger realistischer realist
""Aber wieso alt, hässlich und böse....so schlimm ist inge doch garnicht ""
nuja hausi, zumindest mit alt meinte ich schon mich . . bin ja realist, so nen richtiger realistischer realist
Nagut....aber Jepros Jungs ziehen die ersten Spiele ja richtig durch in der LL. Nur wat mit der ersten los??
Nur wat mit der ersten los??
hmmmm . . . kann da nur orakeln oder vor mich hin brabbeln. aber wenn das herr kornfeld jr. mal wieder hier vorbei kommt, kann er evtl. aussagen treffen . . . .
ansonsten . . eintracht II RULEZ
würd am liebsten morgen schon gegen den ksv spielen
hmmmm . . . kann da nur orakeln oder vor mich hin brabbeln. aber wenn das herr kornfeld jr. mal wieder hier vorbei kommt, kann er evtl. aussagen treffen . . . .
ansonsten . . eintracht II RULEZ
![]()
würd am liebsten morgen schon gegen den ksv spielen
Mmhh....ja in Kröpelin seit Ihr ja gern gesehene Gäste, laßt die Punkte meistens da, weil die zu schwer sind für die Heimreise
Und ick würde endlich das 100 LL-Tor machen ähhhhhhh sorry, angeschossen werden...naja ist ja bald soweit. Unser nächstes Heimspiel ist ja gegen Euch......am 21.10(!)..
neeee . . bitte net am 21.10.
manno . . hab die woche urlaub und bin das wochenende unterwegs, theoretisch . . . . ach manno, muss mal sehen was wird
bin mir aba sicher, das wenn wir weiterhin den kader der zweiten zur verfügung haben, das wir in kröp-town gewinen werden. werden da mit allen tricks arbeiten, wie opel-abschleppdienst, ne sondervorlesung zum thema corpus cavernosum clitoridis und was sonst noch alles anfällt . . . . eigene ballholer bringen wir selbstverständlich auch mit
spielen wir echt an dem datum... bin da auch net da...
ja das fragen wir uns auch was zu zeit los ist bei uns.....Wie man sieht haben wir leider die Abgänge die wir hatten nicht verkraftet...bzw. einige sind in der Verbandsliga noch nicht angekommen...muss man leider so hart sagen..
aber gegen Lübz hätte man siegen müssen doch unser guter bekannter Herr D. an der Linie meinte einige Aktionen gegen uns zu entscheiden...obwohl hatten genug chancen zum sieg doch waren mal wieder zu blind...
wenn das der Trainer liest gibt es ärger...
aber man muss sich auch mal stellen...
wer ist denn x-man?
jepro und hausi: es findet noch ein geiles spiel statt am dienstag : hausi 06 zu hause gegen die auswärtsstarken scorpion kings...
jepro: corpus cavernosum clitoridis... wie geil, hast mal wieder ein eingestaubtes anatomie buch vom muschiteam gefunden?
Pfeife: mindestens 20 fehlentscheidungen, ohne scheiß. von deinen schredsrichterfähigkeiten, die ich mal in erinnerung hatte, hab ich in den letzten beiden spieloen gar nichts gesehen, leider wirklich eine der schwächsten leistungen die ich in den letzten 2 jahren überhaupt gesehen habe.,..
@ronaldinho
also x-män iss der betreuer unserer damen gymnastiktruppe.
seit ihr auch bei hattrick? cool . . lasst uns ma testspieel machen aba aba . . . erst mal inge weghauen am dienstag. prahlt hier rum mit dem tsi seiner spieler . . als ob das alles wäre . . LOL
ach brenner, als ich noch als aip´ler auftrat da sind mir sachen zu augen gekommen, das glaubste gar net
. . . aso, in bezug auf "pfeife" verhälste dich aba politisch unklug, weißte ne . . ?! denk dran, ihr seht euch noch paar jahre lang . . .
ich sags mal mit den worten: "ich kommentiere deine hier angepriesenen provokationen am dienstag nach dem Spiel, wenn du keine argumente mehr hast"
ansonsten lasst doch alles die aufarbeitung des spiels und der darin gefallenen entscheidungen... wir haben 1-0 gewonnen, ein posotives torverhältnis und die 3 punkte
naja, wenn mir leute ins kreuz springen und es keinen freistoß gibt weil der springende sich am boden wälzt und zum besprungenen sagt:"öööh, was bleibst du denn einfach stehen" (zur ballannahme natürlich) und noch andere bereits beschriebene sachen, denn weiß ich nicht mehr.
jepro: deine band krieg ich aj sogar noch besiegt...
inge: ich bin ganz suce
und zum besprungenen sagt
Was du so alles auf dem Spielfeld mit dir machen lässt....
Ronaldo ist nunmal flexibel einsetzbar auf´m Platz.