Kröpeliner SV 47

• ich denke das sollte alles nicht so aufgepusht werden was im umfeld passiert... alles in allem war es doch friedlich und das gegen den schiri was gesagt wird oder ein spieler verhöhnt wird der sich bei verletztung oder sonst was zeit lässt, dass gibt es doch in jedem fussballstadion...

sonst soll man sie doch bier trinken und singen lassen, dann sind sie glücklich und freuen sich... hab bei meinem neuen job echt gute unterhaltungen mit einigen fans gehabt und die waren alle gut drauf :thumbup:

zum spiel...

tat weh nur zuschauen zu dürfen aber es haben ALLE super gespielt und um die 3 punkte gefightet! und in brenzligen situationen hat man sich das glück im spiel verdient!
    schöne tore und ein abwechslungsreiches spiel. morgen fragt eh keiner mehr wie es gelaufen ist... hauptsache 3 punkte :thumbsup:

• inge

gegen die Stimmung war nichts einzuwenden, das war schon nicht schlecht. Sowas pusht auch die Spieler des gegners. Friedlich waren sie auch...habe ich nichts gegen gesagt, auch nach dem Spiel konnte man gut mit den jungs reden, nur halt das gespucke ging mir auf´n sack....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ist schon schön wenn die landesligakonkurrenz einen glückwunsch nach kröpelin schickt! DANKE :love:
    denke der gesamten mannschaft und allen beteiligten drumherum gehört ein riesen lob für diesen , aus ksv sicht, gelungenen auftaktsieg!
    vor guter kulisse hat, so denke ich, nicht die mannschaft gewonnen, die besseren fussball gespielt hat, sondern die die mehr leidenschaft und kampfkraft an den tag legte und am ende mit dem glück im bunde war, was sie sich aus meiner sicht aber erarbeitete.UND richtig erkannt, das interessiert schon morgen früh keinen mehr! ausser uns, die dieses spiel richtig einordnen werden und aus fehlern..ach lassen wirs jetzt ;)
    und klar schmährufe hin oder her.. die dynamos haben sich in kröpelin trotzdem wohl gefühlt , muss wohl auch geschmeckt haben?! umgängliche typen auch wenn einige lamas dabei waren und viele nur wenig anerkennung für den gegner haben, war alles soweit o.k. und ist doch geil drei punkte gegen den selbsternannten aufsteiger zu behalten, da kann man uns auch betiteln wie man will oder von verdient oder unverdient reden.
    hoffe alle sind gut ach hause gekommen , auch spritetrinker phoenix ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Schöne Anlage habt Ihr da in der Schulstraße….
    Verpflegung und Wetter waren perfekt organisiert…

Wir haben unsere Gastgeschenke da gelassen…

Glückwunsch an Kröpelin…

Vielleicht morgen mehr...bin noch am Halsen...

Für die feuchte Aussprache meiner Mitreisender kann ich nichts...

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• hab schon gesehen... die ganze kröpeliner fraktion unter den top 10...

glückwunsch hausi, war ja dein tag heute... trink mal n weinchen für mich mit... wird ja wohl passen ne?

• Für die feuchte Aussprache meiner Mitreisender kann ich nichts...

sagt auch keiner, waren lustige typen dabei und wenn es einige bis 18.00 uhr aushalten war es wohl o.k. auf dem dorf ;)
    hätte natürlich gerne ne sprite mit dir getrunken, aber ihr saht (fast) alle gleich aus und hattet alle ne sprite in der hand..wusste nicht wo ich anfangen soll!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Jap heute abend gibt es ein gläschen in Ehren...aber das war es dann schon...Newcastle steht vor der Tür und auf dieses Spiel gilt von nun an die Konzentration. 8o

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• da musst du deine freundin fragen nicht mich 8)

na ich denke wir haben wieder eine interessante woche vor uns, wo gaaanz viel passieren kann!!

soo augen zu, schön träumen und morgen zeitung lesen..dann wieder gas geben :P

• Genau kurz in die nnn morgen reinlesen und dann...ich war auf jeden fall stolz heute kapitän dieser leidenschaftlich kämpfenden mannschaft zu sein. Wir wissen also, das wir auch aufstiegskandidaten schlagen können, aber bisher sind es drei punkte und nichts mehr. Also ksv kämpfen und siegen. inge welcome back

Einmal KSV immer KSV!!!!

• also haben die doch so schlimme jungs die schweriner...hatte heute morgen in j'hagen ein spiel geleitet...auf dem weg nach hause nur polizei und ein kleiner tross in begleitung von polizisten! die sahen ja ziemlich übel aus die jungens....

glückwunsch zum sieg...

• also haben die doch so schlimme jungs die schweriner...hatte heute morgen in j'hagen ein spiel geleitet...auf dem weg nach hause nur polizei und ein kleiner tross in begleitung von polizisten! die sahen ja ziemlich übel aus die jungens....

glückwunsch zum sieg...

Nee nee war schon in Ordnung. Ganz kleine Ausnahmen trübten kurz das Bild, ansonsten blieb alles im Lot. Nach dem Spiel konnte man sich mit den Schweriner noch gut unterhalten. Und schöne Stimmung haben sie auch gemacht. Hat auf jeden Fall nen Riesenspaß gemacht. Wird nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird :D

Einmal KSV immer KSV!!!!