Hallo Brandi....
Kröpeliner SV 47
-
-
@ schulle
glückwunsch, dass dich die schweriner erfolgreich angeschossen haben!
-
inge meint, dass er nächste woche wieder spielen will... diese woche war doch rotsperre
frag mich jetzt wer hier das schwerin iss . . . . .
so ne "rotsperre" mag nen grund sein aber sicherlich kein hinderniss . . aber da kommt ihr auch noch hinter, meine jungen padawans
-
grübel...
-
Ach Ronaldo....
Heute nicht so ganz auf der Höhe...?
Falls du ne Freundin hast und sie dir den "Zutritt" verweigert, tut sie das hoffentlich nur weil sie gerade ne 4-6 tägige Rotsperre absitzt...
-
220 Zuschauer davon 57 Gästefans.
Bis auf das Gespucke haben sie sich auch nicht unbedingt schlimmer als andere Fans präsentiert.
für den Kröpeliner Anhang war es ein grandioser Fussballsonntag!! Weiter so! So ein spiel macht Lust auf mehr!!
-
jan hat wieder ganze arbeit geleistet HERVORRAGEND..der truppe hat es auch riesen spass gemacht und vllt. sind gegen den gfc im nächsten heimspiel , dann zur 60 jahrfeier, wieder so viele fans im stadion!
-
220 Zuschauer davon 57 Gästefans.
Bis auf das Gespucke haben sie sich auch nicht unbedingt schlimmer als andere Fans präsentiert.
für den Kröpeliner Anhang war es ein grandioser Fussballsonntag!! Weiter so! So ein spiel macht Lust auf mehr!!
Komisch das soviele Zeitungen übrig gegblieben sind bei der Zuschaueranzahl
jan hat wieder ganze arbeit geleistet HERVORRAGEND..der truppe hat es auch riesen spass gemacht und vllt. sind gegen den gfc im nächsten heimspiel , dann zur 60 jahrfeier, wieder so viele fans im stadion!
Oh dann müssen also wieder mehr Zeitungen gemacht werden....naja kommt ja dem Nachwuchs zugute
-
Also wenn du die Schweriner abziehst, waren es nicht unbedingt mehr oder weniger Kröpeliner bei einem sonnigem Tag da als sonst auch.
reuscher, ich hoffe!
reuscher+ Hausi. Macht ihr noch einen Flyer für die Zeitung oder die Briefkästen der Stadt für die 60 Jahr Feier?? Dann bitte am Freitag den 31.08 um 17 Uhr D-Jugend Kröpelin II gegen Bützow II nicht vergessen!
Gruß!
-
@kui
angeschossen.....sei ma nich so mutig kleiner mann... abgezockt gemacht hat er den
und nach eurem gruselkick vom samstag is eh ruhe angesagt.. -
@Reuscher+ Hausi. Macht ihr noch einen Flyer für die Zeitung oder die Briefkästen der Stadt für die 60 Jahr Feier?? Dann bitte am Freitag den 31.08 um 17 Uhr D-Jugend Kröpelin II gegen Bützow II nicht vergessen!
Gruß!
War in der gestrigen Ausgabe bereits vorhanden. Das Spiel von der D war nicht dabei, habe den Plan auch auf Zuarbeit bekommen. Wäre nicht schlecht, so etwas früher in die Hände zu bekommen, dann kann es auch eingearbeitet werden...
-
@ schulle
gruselkick: ja, aber auch 3 punkte!
weiss doch, dass du die kiste bestimmt in großem stil gemacht hast!
-
Ach Ronaldo....
Heute nicht so ganz auf der Höhe...?
Falls du ne Freundin hast und sie dir den "Zutritt" verweigert, tut sie das hoffentlich nur weil sie gerade ne 4-6 tägige Rotsperre absitzt...
aaaahhh
-
woher weiß jepro von der doppelten rotsperre??? muss ich wohl mal mit der frau reden
@schulle
freu mich schon auf den nächsten kasten oettinger -
wieso der war doch gleich für beides hab doch gesagt das ich treffe...
-
ich mein morgen fürs grillerchen...
nene für erstes ll-tor eigentlich aber du wurdest ja gegen anker damals schon angeschossen -
wo is grillerchen?
-
pn lesen!
-
@ Kniggebocker
Dat mit der Sparsau ist ja wirklich Knaller. Nicht schlecht. Ähnliche Einnahmen am WE der 60 Jahr-Feier...dat wär doch was. Schön das soviele n kleinen Betrag für den Nachwuchs übrig haben und wenn´s halt "nur" der Betrag der Stadionzeitung ist. "Kleinvieh" macht auch Mist...
-
woher weiß jepro von der doppelten rotsperre??? muss ich wohl mal mit der frau reden
nein nein . . tue es nicht . . rede nicht mit ihr . . . wäre zu frustriend für dich
wo iss denn heute grillerchen? wo muss ich hinkommen?
aus "speziellen" gründen bin ich dabei meine andenkenecke aufzuräumen und zu beräumen, da iss mir aufgefallen . . . . du musst noch deine und jetzt meine handschuhe signieren . . . . .