@KSV-Fraktion
...stimmt es, dass ihr euer heimspiel erst am sonntag, anstatt wie sonst immer samstag, austragen werdet???
mfg hotte#3
richtig Hotte, damit Du dann immer unsere Spiele sehen kannst
edit: also spielt ihr auch sonntags
@KSV-Fraktion
...stimmt es, dass ihr euer heimspiel erst am sonntag, anstatt wie sonst immer samstag, austragen werdet???
mfg hotte#3
richtig Hotte, damit Du dann immer unsere Spiele sehen kannst
edit: also spielt ihr auch sonntags
spielt doch am samstag in w´münde oder?dann kannst du doch sonntag luschern kommen
na ist doch im wechsel dann wir heimspiel- ihr auswärtsspiel usw...
also zur info für sonntag... der ksv ist auf einen großen zuschauerandrang gerüstet, sodass auch bei der verpflegung keine wartezeiten entstehen sollten
...na wenns bei diesem rhythmus bleibt wäre ja alles in butter!!! Nur leider kommt es meistens erstens anders und zweitens als man denkt!!!
mfg hotte#3
Viel glück morgen kann leider nicht kommen muss Arbeiten. Training war ja gut jetzt muss es nur auf dem Platz umgesetzt werden aber ihr macht das schon..........
So männers in knapp 2 1/2 stunden gehts los. Also noch mal mund abwischen, form einpacken und leidenschaft mitbringen...
Leidenschaft hatten alle im Gepäck...
Kröptown gewinnt gegen Dynamo Schwerin mit 2:1 (2:0)
Tore: Schultz, Hausburg
Wie war Dynamo?
In Halbzeit I hatten sie keine nennenswerte Torchance. In HZ II waren sie zwar überlegen, aber lediglich gefährlich bei hohen Bällen, da der Kröpeliner Torwart heute scheinbar nicht seinen besten Tag hatte...
Haese sehr unauffällig, Benthin gar nicht dabei....
Also in der Form braucht keine Elf "Angst" haben...
Da hat die Anhängerschaft schon mehr "Eindruck" gemacht....
Da hat die Anhängerschaft schon mehr "Eindruck" gemacht....
Wie viele waren mit? Die sind doch aber eigentlich ganz harmlos, auch wenn einige nicht so aussehen.
Ich denke mal so circa 70 Leutchen waren es schon...
Harmlos sind die Opas mit Stock und Hut.
Haben schon anständig provoziert die Jungs. Kann mir vorstellen das es in anderen Städten anders ausgeht...
Aber die Polizei war gut vorbereitet und mit ausreichend Personal vor Ort...
Ist ja auch alles ruhig geblieben...
Mal sehen was uns in Schwerin erwartet, ich denke das Pokalfinale von
vor 2 Jahren wird bei einigen Leuten dann schon noch im Hinterkopf
sein...
Aber erstmal werden wir weiter fleißig Punkte sammeln, sollte
Eintracht nicht zu hoch gewonnen oder verloren haben, werden wir das
erste Mal Tabellenführer in der Landesliga sein
Glückwünsche an unseren "Angstgegner" aus Kröpelin
Glückwunsch - so hatte ich das erwartet. Die Punkte werden eben auf dem Platz vergeben!
Sauber Jungs,das nenn ich mal die passende Antwort
Glückwunsch nach Kröpelin...
ganz starke leistung von jedem einzelnen. und auch unser torwart war klasse heute, marcus.
smit so einer geschlossenen mannschaftsleistung und mit diesem einsatz gehen hoffentlich noch weitere 3er nach kröpelin.
Alles anzeigen..
Haben schon anständig provoziert die Jungs. Kann mir vorstellen das es in anderen Städten anders ausgeht...
..
ja in bützow wirds was geben xD
Ja provokation hin oder her...letztendlich habne die "Bauernlümmel" die 3 Punkte im Sack.....schäbig natürlich wenn "Fans" auf Spieler des KSV spucken....
ansonsten ein guter fight der KSV Elf, welche auch Glück hatten, aber das erarbeitet man sich als Team. Die passende Antowrt auf die 6:1 Rutsche in LULU
Dank an jedem im team für den bedingungslosen Eisnatz und Kampf bis zum Schluß....die Vorbereitung zahlte sich heute das erste mal aus