oh man 3 tage frei ist bei einigen 4 zu viel! schön die grundlagen wieder verschlampt mit irgendwelchen zeugs! ich sehe schon wieder einige :tear: "oh nicht noch ne runde, da mach ich nicht mit, ich bezahl auch ne strafe!" und hier sich die kante geben und schon groundpunkte sameln mit alster im gepäck...denke wir trainieren von dienstag bis samstag durch..habt ihr wenigstens was zu tun!
Kröpeliner SV 47
-
-
kann ich auch nicht verstehen wie einige sich so gehen lassen

-
-
-
rot haben wir im gepäck....
-
Zitat
Original von X Man
reuscher
ja greif ja durch nicht das sie dir auf der nase rum tanzen....

sehe ich keine gefahr! sie sind halt noch ein wenig klein und wollen spielen. und wenn sie die brottasche wieder vergessen, ist das geschrei und geheule wieder groß :wink:
@schulle, wenn du bessere zeiten hast, kannst du auch für reuscher antworten! ansonsten wie im sport..im WINDSCHATTEN bleiben

@mi.lau...ja, nachdem sie in marineblau laufen werden, wird auf rot gewechselt -
der drainer hat doch wieder hals und zwar AKUT

-
Zitat
Original von reuscher
oh man 3 tage frei ist bei einigen 4 zu viel! schön die grundlagen wieder verschlampt mit irgendwelchen zeugs! ich sehe schon wieder einige :tear: "oh nicht noch ne runde, da mach ich nicht mit, ich bezahl auch ne strafe!" und hier sich die kante geben und schon groundpunkte sameln mit alster im gepäck...denke wir trainieren von dienstag bis samstag durch..habt ihr wenigstens was zu tun!Na die wo immer da waren haben halt das freie WE mal genutzt. In der Saison ist so etwas ja nicht möglich, da heißt es Konzentration auf´s Spiel...und die Grundlagen haben wir doch so trainiert, die werden doch nicht durch soetwas verschlampt...ganz im Gegenteil, so lange habe ich noch nie auf ner Tanzfläche gestanden, die Kondi zahlz sich auch und sau schnell war ich auch immer an der Bar, die Schnelligkeitsausdauer ist also auch schon sehr gut vorhanden....grins
-
Inge jetzt wirs Zeit für.....

-
-
@ reuscher
gute zeiten schlechte zeiten...kann man nicht beeinflussen... und windschatten lag mir noch nie da ich aerodynamisch gebaut bin nimmt sich das nix....
-
Deine Aerodynamik kannst dann wohl Dienstag auf der Rennstrecke zeigen. :biggrin:
-
wieso ist noch ostseemeeting???????????????
-
Muss ja nicht in Heiligendamm sein. In Kröpelin gibts bestimmt auch eine um zu gucken ob noch alle Grundlagen da sind.

-
na die runde auf dem sportplatz ist mir zu lang....sind ja weit über 400m wie ich gehört hab...müssen ja auch alle schulrekorde neu berechnet werden!!!
-
hab schon rictig angst vor morgen
da ist biathlon silber wohl nicht mehr viel wert... 8O -
Zitat
Original von Ronaldo9
hab schon rictig angst vor morgen
da ist biathlon silber wohl nicht mehr viel wert... 8OAch quatsch, brauchst doch keine Angst haben...einfach nur trainieren...
Achso, denke mal Thommy fährt...rufe ihn an, wären so ca. 10 nach halb sechs bei Dir...
inge
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm
-
freu mich auch schon auf das training

ach hausi... 22min zum kaffee kochen? oder brauch dein 286er solange zum hochfahren???
naja ich glaub persönliche bestzeit ist es trotzdem 
-
Zitat
Original von Ingebocker
freu mich auch schon auf das training
ach hausi... 22min zum kaffee kochen? oder brauch dein 286er solange zum hochfahren???
naja ich glaub persönliche bestzeit ist es trotzdem 
ach inge, darf doch erst um 06:15 Uhr anfangen...denke mal innerhalb von 7 Minuten alles zu erledigen ist doch klasse oder??

286er pah....modernste Technik von Dell
-
du legst ja eine bestzeit nach der anderen hin, egal wo 8O
dell wir haben nur hp