Ich hätte bei Euch jetzt aber ganz stark auf "Framm Bürotechnik" getippt ! ![]()
Kröpeliner SV 47
-
-
weißt wie teuer die sind!!! anfahrt 50eus

-
Kröpelin - Kröpelin 50 Euro ??? 8O
Zurück zum sportlichen: Wie geht es dem Bugenhagen ? Immer noch verletzt ? Holger P. wieder fit ?
-
stehen beide voll im saft! holger war doch aber nie ausser gefecht!
-
Er hat doch die letzten Punktspiele nicht bestritten, und beim Mitternachtsturnier erzählte er mir was von einer längeren Verletzung. :naja: (Holger Petrikat)
-
Ja Budden der als letztes das Licht ausmacht egal welches und egal wie ist wieder an bord und unser mittelfeld-stürmer spielt zur zeit als hätte er nie was gehabt...

heute nochmal trainieren und morgen endlich wieder spielen...aber ich hab immernoch oberschenkel...
-
holger hatte ja nur ne blessur :oops:
-
was für eine Uhr??????
-
Mal was anderes, ihr beiden Labertaschen !

Interesse heute abend mit zum BFC zu fahren ? Will das Auto voll bekommen ! Anstoß 19 Uhr, Abfahrt ca. 16 Uhr
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Mal was anderes, ihr beiden Labertaschen !
Interesse heute abend mit zum BFC zu fahren ? Will das Auto voll bekommen ! Anstoß 19 Uhr, Abfahrt ca. 16 Uhr
Nolle, heut ist Training

Da kannst die beiden doch nicht fragen :oops: :oops:
-
wenn du das auto voll bekommen willst musst du Rum in den tank hauen und kein benzin....

brauchst wohl zwei die dich auf der fahrt unterhalten....aber heissen die nicht FCB anstatt BFC?????
Schade das training ist bei dem schönen wetter.... -
Sollen Sie das Spiel als Trainingseinheit sehen ! :cool: [SIZE=7](muß reuscher nur mitspielen) [/SIZE]
@ Schulle
DDR-Rekordmeister BFC : Tante Hertha BSC
-
Zitat
Original von schulle1981
wenn du das auto voll bekommen willst musst du Rum in den tank hauen und kein benzin....
brauchst wohl zwei die dich auf der fahrt unterhalten....aber heissen die nicht FCB anstatt BFC?????
Schade das training ist bei dem schönen wetter....
8O 8O
8O 8O

-
was gibt es da mit dem kopf zu schütteln er hat aowas doch geschrieben... :oops:
-
is klar

-
Arschloch....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von NOLLINGER
Sollen Sie das Spiel als Trainingseinheit sehen ! :cool: [SIZE=7](muß reuscher nur mitspielen) [/SIZE]@ Schulle
DDR-Rekordmeister BFC : Tante Hertha BSC
vom zugucken wird der fitnesszustand aber auch nicht besser...
-
Macht doch nen "Der Schulle und der Ingebocker-Thread" auf ! =)

-
Zitat
Original von NOLLINGER
Macht doch nen "Der Schulle und der Ingebocker-Thread" auf ! =)

jap oder "Der Schulle-Clan aus K. bei R."
-
Zitat
Original von schulle1981
Arschloch....ich glaub ich hab heute keine zeit