wo haste die denn gesehen hausi? soll i morgen zum training fahren?
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/03/1855-036df3e3e16249f83a6e053c4fd56197a7fe599d.jpg)
Kröpeliner SV 47
-
-
also Henner habe ich vor dem greif abgefangen und dann sind wir noch ins LT....
Ja mein Auto steht noch in Kröpelin, Thommy würde aber sonst auch fahren...müssen wir mal nochmal abquatschen -
man man man nur Hausi vom KSV war alleine...
Dann warst wohl am falschen Ort um diese Zeit. Denn so wie ich die KSV kicker kenne waren bestimmt noch 2-3 unterwegs. -
na scherfi hat doch wieder den vogel abgeschossen als er mit hsv trikot, hose und stutzen ins greif ist.... mehr geht nicht....
-
der feine herr war auch wieder unterwegs wa! do. tsg-dsc?
-
Zitat
Original von schulle1981
na scherfi hat doch wieder den vogel abgeschossen als er mit hsv trikot, hose und stutzen ins greif ist.... mehr geht nicht....Im LT habe ich ihn auch im HSV Outfit gesehen, soweit ich noch sehen konnte. Schulle Du auch im Greif??? Wieso ahben wir uns nicht gesehen???
-
Hatte Bauer nicht geschrieben das der DSC DO. in die Schliemannstadt kommt.
-
hab sowas auch gelesen aber donnerstag is cheffenberg da und ich muss die betreuung übernehmen... wo war ich...geh doch nicht 2 tage in folge weg ausser es ist hochzeit...
-
naja dann hast halt die späher losgeschickt! jaja der buschfunk... marcus du bist so aufmerksam
-
konnte mich samstag irgendwie net durchringen auf piste zu gehen...5x 800m laufen und dann noch bis morgens saufen hinterlässt seine spuren auch wenns spass gemacht hat... :biggrin:
-
Hab ja auch Urlaub und deshalb genügend Zeit.
-
Inge Anstoß ist 19.00 Uhr am Donnerstag. Weiß aber nicht ob die erste oder zweite von Nbk. spielt.
-
die erste...
-
ihr seid aber auch partyhühner... allen voran der hausi... oh gott... noch eine woche bis zur hanse sail...
-
Zitat
Original von Ronaldo9
ihr seid aber auch partyhühner... allen voran der hausi... oh gott... noch eine woche bis zur hanse sail...
Wieso allen voran ich??? Weil ich EINMAL weg war??? Jap Hanse-Sail....die dürfte nie vorbei gehen. Auf zum West-Power-Tower -
was hat spass gemacht schulle? die runden laufen oder das anschließende bad im entmüdungs- ähh haifischbecken!
mal sehen ob der kleine am großen turm diesmal zu finden ist! ach ne die neue mannschaftliche geschlossenheit lässt ja auf einen gemeinsamen aufenthalt hindeuten. hab gehört der trainer besorgt den tourbus von brosis damit alle auch mal schlafen können...
ja also das spielchen könnte man sich ja mal anschauen
-
Jo, können wir machen. Alster im Gepäck und los gehts dann.
-
na definitiv das haifischbecken...lecker rohrzucker sach ich nur...
oh mann und ich warscheinlich nicht da beim pokal und bei der sail... :oops: -
erst wolltest du ja das upgrade für das finetuning am cuba libretadores nicht und jetzt aud einmal lecki schmecki rohrzucker! naja gut das ich das weiß, weil wegen frühstück next week! vll wollen ja noch mehr beim havana-brunch ein bisschen rohrzucker dazu
-
. . . . du trainer, wenn ich mir das so durchlese?? was macht ihr alles so in der vorbereitung?! hört sich ja an, als ob du ne kampftrinkerarmee ausbildest