ich will doch nicht mit :oops:
Kröpeliner SV 47
-
-
naja, so schlimm wirds ja nicht werden..
weiß gar net wie ich ne woche ohne nordostfussball auskommen soll... -
Verdammt! Ich wollte den 2000. Beitrag machen...
-
jaaa... den hatte ich ja denn...
-
noch niemand hat die geschichte mit T O M hier rein gestellt!!!??? dat glaub ich ja fast nich...
dat nächste mal sollten wir uns badekappen aufsetzen damit wir(TOM) nicht alle touristen verscheuchen... -
Mist hatte gedacht dat geht unter!!!!
naja der wird auf alle fälle beim nächsten mal ein paar meter weiter weg gehen!!! :oops: :oops:
-
Zitat
Original von tommy86
noch niemand hat die geschichte mit T O M hier rein gestellt!!!??? dat glaub ich ja fast nich...
dat nächste mal sollten wir uns badekappen aufsetzen damit wir(TOM) nicht alle touristen verscheuchen...Ach Du meinst als Tom den weißen Hai spielte und wehrlose Touristen unter Wasser zog als er dachte, es sei Osram....nee nee dat hat noch keiner reingestellt....
Das war aber auch nee nee, wat soll der jetzt von M-V denken, nur Stressmacher hier...ich weiß nicht, wirft ja wieder ein schlechtes Licht auf Rerik.... -
Zitat
Original von T_O_M
Mist hatte gedacht dat geht unter!!!!naja der wird auf alle fälle beim nächsten mal ein paar meter weiter weg gehen!!! :oops: :oops:
im wahrsten sinne des wortes... der ging plötzlich unter.
schönes wortspiel tom -
zum glück war es kein tourist! hatte ihn mit seinem dbr nummernschild davon brausen sehen... oder doch nicht zum glück? jetzt weiß er vll das TOM vom ksv war und erstattet anzeige wegen...
-
Hey leute. Was hat tom denn gemacht. Schönen gruß von mallorca..
-
ach, eigentlich nix schlimmes. wir waren nach dem training baden. tom tauchte dann und wollte dann osram unter wasser ziehen, verwechselte ihn jedoch mit einem anderen. dann zog er diesen unter wasser, welcher gar nich wusste wie ihm geschah. also ein angriff von unten sozusagen. ich glaub der geht erstmal nich mehr baden...
-
fast richtig...
aber er hat ja noch tschüß gesagt also kann nicht so schlimm gewesen sein!!!!
-
Der kröpeliner sv gewinnt das dritte spiel mit 3:2 nach 3:0 führung in satow. In einen phasenweise hast geführten spiel von satower seite ließ nach der sicheren führung die konzentration nach. Die tore erzielten geufke und hausburg (2). Also bleibt der ksv auch im dritten testspiel bei 9:6 toren ungeschlagen
-
Zitat
Original von Hausi
.. Also bleibt der ksv auch im dritten testspiel bei 9:6 toren ungeschlagenist da unser 3:3 mit rein gerechnet? ich weiß nämlich immer nicht wie ich mich ausdrücken soll; ungeschlagen oder ohne Punktverlust?
Und wie kann Hausi bitte schön mehr als 1 Tor schießen? Gegen gute Mannschaften lässt er sich nach 30 Minuten auswechseln!
Sorry!!! Mensa Time! :sad:
-
das war ein trainingslager gestern.... :biggrin: erst fussball dann bowling und dann noch training für die kehle und leber!
und marcus wollte halb kröpelin anrufen um vom sharks weg zu kommen... mehr ging echt nicht.... -
Hallo Ronaldo , wie seit einiger Zeit bekannt , bist du jetzt beim KSV ,
dann werden wir uns ja wohl , ab und zu mal sehen .... :oops: :biggrin:... nicht nur Dynamo ist aufgestiegen !!
-
auch der dritte test des ksv kann als gelungen angesehen werden. fehlte zu beginn der partie noch etwas die ordnung, zeigte der landesligist dann spätestens nach dem 1:0 durch geufke weitere fortschritte im spielaufbau. so erlebte keeper ruwolt eine ruhige erste halbzeit! der ksv dominierte spiel und gegner und hausburg traf nach knapp einer halben stunde zum 2:0. mit diesem ergebnis ging es in die halbzeit. die zweiten 45 minuten versuchte der ksv das spiel zu beherrschen, doch nach hausburgs 3:0 (67. minute) schlichen sich konzentrationsfehler bei den gästen ein, sodass die teilweise ungestüm und unkontrolliert zu werke gehenden satower zum anschluss kamen (69./71.) fast wäre den gastgebern der ausgleich gelungen, aber der elfmeter ging um meter über den kasten. die letzten 10 minuten gehörten wieder dem landesligisten, der das tempo noch einmal anziehen konnte und dem 4:2 sehr nahe war, doch die konzentration und kraft verhinderten ein erfolgserlebnis. es wäre auch des guten zu viel gewesen. das ergebnis geht in ordnung. bitterer beigeschmack, die verletztenliste wurde um weitere zwei spieler länger!
-
Zitat
Original von Pfeife
... nicht nur Dynamo ist aufgestiegen !!aber Dynamo spielt jedes Wochenende 90 Minuten
-
Einfach nur geil !
Da fehlen doch noch zwei und die Zahnspangenlästerrunde aus der BL ist wieder komplett !
-
Schulle, das waren nur Kontrollanrufe ob auch alle gut nach hause gekommen sind. Ich hätte die Strecke im Notfall auch zum auslaufen nehmen können.