Kröpeliner SV 47

• Zitat

Original von tommy86
    noch niemand hat die geschichte mit T O M hier rein gestellt!!!??? dat glaub ich ja fast nich...
    dat nächste mal sollten wir uns badekappen aufsetzen damit wir(TOM) nicht alle touristen verscheuchen... :rofl:

Ach Du meinst als Tom den weißen Hai spielte und wehrlose Touristen unter Wasser zog als er dachte, es sei Osram....nee nee dat hat noch keiner reingestellt....
    Das war aber auch nee nee, wat soll der jetzt von M-V denken, nur Stressmacher hier...ich weiß nicht, wirft ja wieder ein schlechtes Licht auf Rerik....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ach, eigentlich nix schlimmes. wir waren nach dem training baden. tom tauchte dann und wollte dann osram unter wasser ziehen, verwechselte ihn jedoch mit einem anderen. dann zog er diesen unter wasser, welcher gar nich wusste wie ihm geschah. also ein angriff von unten sozusagen. ich glaub der geht erstmal nich mehr baden... :rofl: :rofl: :rofl:

• Der kröpeliner sv gewinnt das dritte spiel mit 3:2 nach 3:0 führung in satow. In einen phasenweise hast geführten spiel von satower seite ließ nach der sicheren führung die konzentration nach. Die tore erzielten geufke und hausburg (2). Also bleibt der ksv auch im dritten testspiel bei 9:6 toren ungeschlagen

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von Hausi
    .. Also bleibt der ksv auch im dritten testspiel bei 9:6 toren ungeschlagen

ist da unser 3:3 mit rein gerechnet? ich weiß nämlich immer nicht wie ich mich ausdrücken soll; ungeschlagen oder ohne Punktverlust? :D

Und wie kann Hausi bitte schön mehr als 1 Tor schießen? Gegen gute Mannschaften lässt er sich nach 30 Minuten auswechseln! :freude:

Sorry!!! Mensa Time! :sad:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

• Hallo Ronaldo , wie seit einiger Zeit bekannt , bist du jetzt beim KSV ,
    dann werden wir uns ja wohl , ab und zu mal sehen .... :oops: 8o :biggrin:

... nicht nur Dynamo ist aufgestiegen !! :freude:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• auch der dritte test des ksv kann als gelungen angesehen werden. fehlte zu beginn der partie noch etwas die ordnung, zeigte der landesligist dann spätestens nach dem 1:0 durch geufke weitere fortschritte im spielaufbau. so erlebte keeper ruwolt eine ruhige erste halbzeit! der ksv dominierte spiel und gegner und hausburg traf nach knapp einer halben stunde zum 2:0. mit diesem ergebnis ging es in die halbzeit. die zweiten 45 minuten versuchte der ksv das spiel zu beherrschen, doch nach hausburgs 3:0 (67. minute) schlichen sich konzentrationsfehler bei den gästen ein, sodass die teilweise ungestüm und unkontrolliert zu werke gehenden satower zum anschluss kamen (69./71.) fast wäre den gastgebern der ausgleich gelungen, aber der elfmeter ging um meter über den kasten. die letzten 10 minuten gehörten wieder dem landesligisten, der das tempo noch einmal anziehen konnte und dem 4:2 sehr nahe war, doch die konzentration und kraft verhinderten ein erfolgserlebnis. es wäre auch des guten zu viel gewesen. das ergebnis geht in ordnung. bitterer beigeschmack, die verletztenliste wurde um weitere zwei spieler länger!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)