Kröpeliner SV 47

• @talent71
    Mußte schon ab 15.00 wieder am "Plattenteller" beim Dorffest drehen. Mein Versuch zeitweise Ersatz dafür zu finden ist leider fehl geschlagen. :naja: Um diese Zeit ging bei dir wohl noch gar nichts :rofl: :sleeping: :irre:

• Zitat

Original von Gerdi
    @talent71
    Mußte schon ab 15.00 wieder am "Plattenteller" beim Dorffest drehen. Mein Versuch zeitweise Ersatz dafür zu finden ist leider fehl geschlagen. :naja: Um diese Zeit ging bei dir wohl noch gar nichts :rofl: :sleeping: :irre:

gerdi alte feldhaubitze, so schätzt du mich ein??
    war ab 10.30 wieder auf der matte, die partyreste beseitigen :wink: und 15 uhr war ich der mann in schwarz in rerik.hat alles bestens geklappt. 8)

• @ talentchen: Bin froh dass ich so lange durchgehalten habe nach der meiner harten Vorbereitung :rofl: :rofl: :rofl:

[SIZE=5](War nur für den Notfall da, wer nicht trainiert kann auch nicht spielen)[/SIZE]

Schade mit dem späten Gegentor, die 3 Punkte hätten uns sicher gutgetan. Aber was solls, es geht schon wieder aufwärts mit dem KSV !!! :ja:

:biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Hausi
    Bemerkenswert: Ralf Höniger ist weiterhin der einzige Spieler des KSV, welcher noch ungeschlagen in der Landesliga ist J (gegen Anker Wismar II ebenfalls 1:1) :ja:

Ich kenne da noch jemanden.....

1:1 in Cambs-Leezen (2002?)
    0:0 in Grevesmühlen
    3:2 in Hagenow
    1:1 gegen Schwerin

:ja: :ja: :ja: :biggrin:

• Zitat

Original von Vize
    Hausi
    hast du schon die torschützen von bad kleinen und neukloster?

Ich glaube Wagenhausen von Neukloster hat wieder getroffen, damit sollte er vorerst an der Spitze liegen.
    Den Rest der Torschützen könnte ich ebenfalls anbieten bei Bedarf. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• ok,

GFC- Neukloster
    Tore: 1:0 (12.) Dino Iserhot, 2:0 (24.) Benjamin Berndt, 2:1 (31.) Michael Koch, 3:1 (47.) Matthias Wigger, 3:2 (65.) Kevin Wagenhausen, 3:3 (88.) Michael Koch, 4:3 (90.) Christian Lojewski. SR.: Siegfried Tübergen (Wismar).

Bad Kleinen- Bützow
    Tore: 1:0 Phillip Winter (9., Eigentor), 1:1 Robert Grabowski (14., Kopfball nach erstem Eckball), 2:1 Gino Terragnolo (23.), 3:1 René Schäfer (36.), 3:2 Chris Koslow (57., Foulstrafstoß), 3:3 René Haevernick (63.). SR: Duchow (Rostock).

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Vize
    hier ist bedarf

Hier ganz sicher nicht! :nein: :nein: :nein:
    Wenn ihr alle so verrückte Statistiker seid, dann macht euch doch nen jeweiligen Spieltagsthread auf, wie die Verbandsligisten das schon vormachen!!!

Boerni (32.13.2009)

• @Boerni

Zitat

Wenn ihr alle so verrückte Statistiker seid, dann macht euch doch nen jeweiligen Spieltagsthread auf, wie die Verbandsligisten das schon vormachen!!!

Also mal im ernst, für jeden Spieltag so ein Threat aufmachen ist total überflüssig.Sieh dir mal den Verbandsligabereich an, total durcheinander alles...Und solang es nicht überhand nimmt kann man sich immer und überall über andere Spiele austauschen...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• Zitat

Original von tommy86
    oh mann! da hast ja wieder ganz tief in der Statistik-Kiste gekramt. 8o 8o
    dann muss man dich wohl demnächst öfter einsetzen :ja:

Nee, denn reißt ja die Serie!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Zitat

Original von Vize
    sorry das ich dich in deiner comfortzone gestört habe. man man

Was heißt hier: "man man" ??? Weißt du doch nicht! 8)
    Außerdem hat das nix mit comfortzone zu tun, aber was ist so schlimm daran nen Spieltags- bzw. nen Statistikthread aufzumachen??? Zumal du doch sowieso nach jedem Spieltag wieder irgendwo nachfragst!

Zitat

Original von B-King
    Also mal im ernst, für jeden Spieltag so ein Threat aufmachen ist total überflüssig.Sieh dir mal den Verbandsligabereich an, total durcheinander alles...Und solang es nicht überhand nimmt kann man sich immer und überall über andere Spiele austauschen...

Find ich nicht, so wirds doch viel unübersichtlicher! Meinetwegen reicht auch ein Thread für die Statistiker etc.! Aber in jedem Vereinsthread irgendwas nebensächliches von ganz anderen Vereinen, was dann auch noch immer länger wird!?? Wo ist denn da die Übersicht??
    Na ja ich finds jedenfalls blöd! :sad:

Boerni (32.13.2009)

• @Boerni

Zitat

Aber in jedem Vereinsthread irgendwas nebensächliches von ganz anderen Vereinen, was dann auch noch immer länger wird!??

Wo wurde es denn länger?!Eine Nachricht.Es wird nur durch diese Diskussion länger... :biggrin: :wink:
    Und der Grund des ganzen war ja eine Frage an Hausi...

Zitat

Original von Vize
    Hausi
    hast du schon die torschützen von bad kleinen und neukloster?

Und da Hausi in Kröpelin spielt, gibt es wohl hier die höchste Wahrscheinlichkeit das er es auch liest... :cool:
    Naja, ich finde es persönlich nicht so schlimm...

Zitat

Find ich nicht, so wirds doch viel unübersichtlicher!

Also wenn es 2 Threats gibt die sich allein mit dem 4.Spieltag beschäftigen und dann schwirrt der 3.ST da noch ständig mit rum, das ist nicht sehr Übersichtlich finde ich... :freude:
    Aber ist auch egel.Wir wollen ja diesen schönen Vereinsthreat nicht mit solchen Nebensächlichkeiten verunstallten... :rofl:
    Wünsch euch noch viel Glück die Saison... :freude:

Aber die Idee mit dem EINEN ist nicht verkehrt...Mach mal ein auf... :freude:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()

• von B-King

Also wenn es 2 Threats gibt die sich allein mit dem 4.Spieltag beschäftigen und dann schwirrt der 3.ST da noch ständig mit rum, das ist nicht sehr Übersichtlich finde ich...

in der vl schreiben nur 3 mannschaften spielberichte, daher sind zusammenfassungen der st gar nicht verkehrt und der 3. st ist eben auch noch weit oben. die beiden zum 4. st habe ich zusammengefügt..zufrieden? :wink: so und nun weiter mit dem ksv!!