Die Vorbereitungsbedingungen für das nofb-turnier sollten für alle gleich sein und deshalb wirst du wohl mit uns mit müssen :biggrin:
Kröpeliner SV 47
-
-
ehh bingobongo geh in den freizeitfred und lass das sticheln hier!! sonst eröffne ich in jeder liga einen Kröpeliner Sauf Vred..und nenne namen..reicht eh schon wenn einige aus der schule kommen und sich hier überall rumtreiben und leute grüßen die sie am letzten we nicht mehr erkannten
-
Ich weiß alles! und was du machst in deinem sogenannten "sommerloch" möchten ich garnicht wissen... Aber wie ich dich kenne wirst du schon mit dem training für die neue saison begonnen haben :biggrin:
-
brauch ich doch nicht ihr trainiert doch auch nicht , aber du weisst, der frühe vogel fängt den wurm, also beginne ich in den nächsten tagen!! sooo jetzt will ich fussball sehen, denn der fussball kommt nach hause!! da ist wenigstens stimmung nicht diese steht auf wenn ihr deutsche seid blabla..
-
Zitat
Original von reuscher
..ich halte mich da jetzt mal rausich hatte mich da an einen Eintrag erinnert, aber finde es gut, wenn der größte Kritiker diese bunte Seite (also die "BILD" des NOFB-Forums) weiterhin fördert :gut: :gut:
-
-
ich kann mich erinnern, aber das ist bestimmt auf seite 3 oder 4 gewesen. zwischenzeitlich ist sooo viel im ksv fred passiert! viele bunte seiten, mit wenig aussagekraft...ich mache da natürlich mit, weil einmal am tag blödsinn macht spaß...zum "ich halte mich da mal raus" ging es glaube ich aber um eine öffentlich geführte diskussion über "interne" dinge (?!) und da es so ist, dass jeder der weg will ja von mir angequatscht wurde.. halte ich mich da natürlich raus. die gestrige "geschichte" war ein SOMMERLOCH JOKE..von und mit hausi und mir..ich hoffe jeder hat es auch so verstanden. natürlich werde ich nicht zurückwechseln!! ich wüsste dann ja auch nicht, auf welcher der bunten seiten ich mitmischen soll obwohl es spart bestimmt sms kosten , denn was anderes ist es mitlerweile wohl nicht ??? klar man muss es nicht lesen, aber ihr habt ja n freizeitfred und da gehörts wohl rein. und bild des nofb? ja kann schon hinkommen! denn mittlerweile steht hier ja ALLES (ausser über fussball) drinne. ich fand die berichte der a-jugend ganz o.k (von jan) und hier natürlich, aber inzwischen muss man nach ganz oben um zu sehen in welchem thread man ist....schade, wobei z.zt. passiert ja nichts auf dem platz und bei den emsigen schreibern macht sich die langeweile breit...aber ob dann die SAUFATTACKEN immer rein müssen?? wer wieder voll war und dann fussball gespielt hat (oder am tresen hing)oder den ein oder anderen nicht mehr gesehen hat ..na ist eure seite, euer ding und dann wohl so gewollt und lustig..ich lach natürlich kopfschüttelnd mit und geb natürlich auch was zum "BESTEN"(s.b.o) denn der thread ist ehh verhunzt :flop:
-
Zitat
Original von reuscher
ich kann mich erinnern, aber das ist bestimmt auf seite 3 oder 4 gewesen. zwischenzeitlich ist sooo viel im ksv fred passiert! viele bunte seiten, mit wenig aussagekraft...ich mache da natürlich mit, weil einmal am tag blödsinn macht spaß...zum "ich halte mich da mal raus" ging es glaube ich aber um eine öffentlich geführte diskussion über "interne" dinge (?!) und da es so ist, dass jeder der weg will ja von mir angequatscht wurde.. halte ich mich da natürlich raus. die gestrige "geschichte" war ein SOMMERLOCH JOKE..von und mit hausi und mir..ich hoffe jeder hat es auch so verstanden. natürlich werde ich nicht zurückwechseln!! ich wüsste dann ja auch nicht, auf welcher der bunten seiten ich mitmischen soll obwohl es spart bestimmt sms kosten , denn was anderes ist es mitlerweile wohl nicht ??? klar man muss es nicht lesen, aber ihr habt ja n freizeitfred und da gehörts wohl rein. und bild des nofb? ja kann schon hinkommen! denn mittlerweile steht hier ja ALLES (ausser über fussball) drinne. ich fand die berichte der a-jugend ganz o.k (von jan) und hier natürlich, aber inzwischen muss man nach ganz oben um zu sehen in welchem thread man ist....schade, wobei z.zt. passiert ja nichts auf dem platz und bei den emsigen schreibern macht sich die langeweile breit...aber ob dann die SAUFATTACKEN immer rein müssen?? wer wieder voll war und dann fussball gespielt hat (oder am tresen hing)oder den ein oder anderen nicht mehr gesehen hat ..na ist eure seite, euer ding und dann wohl so gewollt und lustig..ich lach natürlich kopfschüttelnd mit und geb natürlich auch was zum "BESTEN"(s.b.o) denn der thread ist ehh verhunzt :flop:da ist er wieder der alte :runningdog:
zu "SOMMER LOCH": war ne gelungene Aktion
zu "SAUFATTACKEN" gebe ich Dir recht -
-
Ich meld mich bis zum Punktspielstart aus diesem "Fachthread" ab und halte mich aus allen Angelegenheiten raus. Ich entschuldige mich bei allen Fußballinteressierten für meine niveaulosen Beiträge. Des weiteren möchte ich darauf verweisen das all diese Beiträge pure Absicht waren und Provokation darstellen sollten, was ja gut geklappt hat. :razz:
Also bis zum Saisonauftakt
-
lobenswert, du hast ja auch ne menge vorzubereiten!!
-
-
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
-
Moin Mon,
da hier ja so manch einer sich wundert über die fehlenden fussballerischen Beiträge kommt hier mal wieder einer.
Grobfahrplan der Vorbereitung:Trainingsauftakt am 11.07.2006
1. Testspiel: 15.07.2006 14:00 gg. Prohn (A)
2. Testspiel: 19.07.2006 19:00 gg. Hafen (A)
22.07.2006 ist wg. Feierlichkeit derzeit Testspielfrei
3. Testspiel: 29.07.2006 14:00 gg. FIKO (H)
4. Testspiel: 05.08.2006 10:00 gg. Kühlungsborn
5. Testspiel: 12.08.2006 offen gg. KSV II (da müssen wir die Hanse-Sail kurz unterbrechen)Saisonstart 19./20.08.2006
Nähere Info´s gibts dann bei Zeiten....weiterhin allen ne erholsame Sommerpause.
Nur zur Info:
Der Bönscher und der Hausi haben auch beim NOFB-Turnier am 24.06.2006 für die Grenzbrigade Küste die KSV-Farben sehr gut vertreten, wobei Bönscher im Finale mit seinen 2 Treffern das 9-Meter-Schiessen erst ermöglichte.....und so sehen Sieger aus...schalalalala... -
So brandaktuell News wurden mir soeben aus zuverlässiger Quelle zugesteckt:
1. Spieltag AWO Hagenow - Kröpeliner SV (19.08.2006)
2. Spieltag Kröpeliner SV - FC Eintracht Schwerin II (26.08.2006)
Pokal: Kröpeliner SV - SG Warnow Papendorf (02.09.2006) -
Zitat
Original von Hausi
So brandaktuell News wurden mir soeben aus zuverlässiger Quelle zugesteckt:1. Spieltag AWO Hagenow - Kröpeliner SV (19.08.2006)
2. Spieltag Kröpeliner SV - FC Eintracht Schwerin II (26.08.2006)
Pokal: Kröpeliner SV - SG Warnow Papendorf (02.09.2006)2:0
0:1
0:3Seid bloß froh, dass Ihr zwischendurch mal in der Grenzbrigade gewinnen dürft!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
0:1
Seid bloß froh, dass Ihr zwischendurch mal in der Grenzbrigade gewinnen dürft!
guter mann, guter mann .... !!!
-
also 1. haben wir gegen EII noch nie zu Hause verloren, zweitens treffe ich gerne gegenmeine schweriner freunde (jepro ärgern...)und drittens glaubst Du doch nicht allen ernstes das wir in 270 Minuten nicht einmal das 2,44*7,32 große Tor treffen????
jepro
war klar -
das riecht doch nach Pokal-Sensation!! :biggrin:
-
@ Hausi:
Woher hast denn die Infos eigentlich?
Ich mein, dann müssten die anderen Partien doch auch schon feststehen...