Kröpeliner SV 47

• und du wolltest den pc doch meiden???
    jau also wichtig war es allemal und eigentlich hätten wir auch alle zu tommy laufen können!!!

p.s. wenn der drainer sagt er möchte alle haben, dann lad ich alle ein!!! und der sau hat es auch gut getan... 90eus waren es diesmal, was die zuschauerzahl von ca 250-300 wiederspiegeln würde!!!

jap stimmt. Aber okay war ne scheiß situation und gegen graal war er ja fantastisch. 90 eus.....man man man...net schlecht. glaube auch das 100 zeitungen diesmal zu wenig waren....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• seeler: schweinerei ist dat hier... meine freundin war halt verzweifelt und wusste echt nicht mehr weiter mit dem tankrüssel, da musste sie während der trainerbesprechung anrufen, weil sie es sonst nicht zum spiel geschafft hätte... es war quasi eine schier unlösbare und verzwickte situation, wofür ich jetzt blechen muss... das als student.. :D

danke für die glückwünsche, aber, was war bei euch los? nur ein 2:2 gegen marnitz/suckow... lags am fehlen des abwehrchefs? :rofl:

• Als neutraler Betrachter würd ich sagen: Du bist doch nicht ihr einziger Telefon-Joker. Ergo hättest auch nicht rangehen brauchen. Ich würde dich zudem aufgrund der Tatsache, dass du dich rauswinden willst/wolltest dafür mit der doppelten Strafe sanktionieren! :ja:

Tja, zum Marnitz-Spiel- die stehen auf ihrer Mini-Golfanlage (größer ist der Platz ja nicht) mit Mann und Maus tief drin und kontern. Vorne haben sie einen guten, bulligen Brecher der das überraschende 1:0 macht. Dann ist es echt schwer hinterherzurennen. Weißt ja selbst. Hatten aber ne gute Moral und waren total feldüberlegen, so das der letztlich aufgrund des Spielverlaufs O.K. ist. Und: Ja, der Abwehrchef hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Hatten nicht die Ordnung die uns sonst so stark macht.

• Unersetzlich ist auch bei uns keiner. Außer momentan vielleicht unser Keeper "Inkasso Dreuße" (bei dem hättest du längst deine Strafe gezahlt!), da Frankie ja verletzt ist. Aber der Abwehrchef ist natürlich schwer zu ersetzen. Diesen Status hat er sich in den letzten Monaten hart erarbeitet. Es gab ja auch andere Zeiten...

• @ KSV-Fraktion: wieder am Start in d. SL am Sonntag zwecks Poker??? oder wann spielt ihr?

achja, nicht zu vergessen, mein glückwunsch zur tabellenführung, auch respekt an reuscher, hast ja ordentlich was bewegt da, was natürlich nicht ohne die mannschaft klappt.....

:schal4: :schal4: :thumbsup:

• sooo nun hab ich auch alles aufgearbeitet...

@all ...danke für die glückwünsche, macht einenn schon stolz!!

@ jepro...ja schade das du nicht dabei warst..und zwei meinungen zum spiel? hmm logisch der eine siehts so der andere so...waren aber auch viele "neutrale" da, wäre ja mal auf die meinungen aus doberan,satow, mulsow o.ä. gespannt..und insgesamt ging der sieg wohl in ordnung! hab ich zumindest auch von der nr. 10 und nr.18 der eintracht gehört :-) gruß an die beiden!! war natürlich kein geniesser kick, aber ist in solchen spielen wohl meist so..

ja und die luft da oben? hmm..ist natürlich entspannter als noch vor sechs monaten! und die zuschauerresonanz zeigt das viele mitfiebern bzw. neugierig sind was denn gerade in kröpelin los ist! bei welchen spielen in der LL stehen die zuschauer schon an am "kassenhäuschen"?? einige habe in der ganze saison nicht so viele besucher..
    tabellenführung schön und gut..ist denke ich mal n highlight für alle und lohn der schinderei! siehst ja die MÄNNER freuen sich wie kleine kinder.... aber viel wichtiger sind andere sachen....das weiss aber die truppe, der verein, das umfeld!

Horst... deine freundin kann kein französisch?? hmmm..na ich weiss nicht..

@nollinger...ja ist alles beantragt..hoffe die gegner machen da mit...wird auch n dach über die kampfbahn errichtet, damit keiner mit handschuhen spielen muss oder die weissen hosen schmutzig werden :D ...also zwei tickets liegen bereit :bia:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Glückwunsch Jungs!! Klasse Saisonstart!!

Hat jemand noch ein Mühlenecho übrig?

Kannn Dir eins mitbringen, habe es ja noch auf Platte.....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• sooo nun hab ich auch alles aufgearbeitet...

@ jepro...ja schade das du nicht dabei warst..und zwei meinungen zum spiel? hmm logisch der eine siehts so der andere so...waren aber auch viele "neutrale" da, wäre ja mal auf die meinungen aus doberan,satow, mulsow o.ä. gespannt..und insgesamt ging der sieg wohl in ordnung! hab ich zumindest auch von der nr. 10 und nr.18 der eintracht gehört :-) gruß an die beiden!! war natürlich kein geniesser kick, aber ist in solchen spielen wohl meist so..

ja und die luft da oben? hmm..ist natürlich entspannter als noch vor sechs monaten! und die zuschauerresonanz zeigt das viele mitfiebern bzw. neugierig sind was denn gerade in kröpelin los ist! bei welchen spielen in der LL stehen die zuschauer schon an am "kassenhäuschen"?? einige habe in der ganze saison nicht so viele besucher..
    tabellenführung schön und gut..ist denke ich mal n highlight für alle und lohn der schinderei! siehst ja die MÄNNER freuen sich wie kleine kinder.... aber viel wichtiger sind andere sachen....das weiss aber die truppe, der verein, das umfeld!

ui ui . . haste von der 10 und der 18 gehört . . hmmm, die 10 hat bestimmt stempi gehabt und die 18 müsste bere sein . . . . nuja, wenn die das sagen, dann sag ich mal . . . gut erzogen die jungz, wat solln se dir denn sonst sagen *LOL*
    ne, ne . . wer 1 tor mehr schießt hat gewonnen, egal wie und warum . . 3 punkte sind 3 punkte sind 3 punkte . . .
    wir müssen das denn auf das rückspiel schieben . . . hausi freut sich bestimmt schon nen tor zu machen und trotzdem in schwerin zu verlieren :thumbsup:

grundsätzlich ist es doch supi was bei euch abläuft und wie es abläuft . . . wichtig in dieser situation ist es halt, beim "nach unten schauen" trotzdem menthal auf augenhöhe mit den anderen teams zu bleiben . . . . .und? gut gesagt drainer? ;)

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!