Der KSV verliert das erste Auswärtsspiel der Saison durch einen Sonntagschuß in der 31. Minute mit 1:0 in "Newcastle"

Kröpeliner SV 47
-
-
Das nenn ich kurz und trocken . Beim Sieg sind die Berichte immer länger ...
-
die berichte stehen doch immer auf unserer hp... so um dienstag rum!
-
n schirie schreibt doch unmittelbar nach dem spielauch keinen bericht oder?
oder wolltest du die situation zu unserem regulären tor geschildert haben??? nööö ist ja so entschieden worden..aber ich tue dir n gefallen
mit 0-1 trat der ksv die heimreise aus neukloster an. neukloster ohne "tormaschine" wagenhausen zeigte gehörigen respekt und zog sich in die eigene spielhälfte zurück und wollte den ksv locken..vergeblich, der ksv tat diesen gefallen nicht und so entwickelte sich ein langweiliges von taktischem geplänkel geprägter kick. bis zur 31. minute, als der ball aus der ksv abwehr planlos nach vorne gekloppt wurde und postwendend zu k. zeller kam, der einfach mal draufhielt und mit einem sonntagsschuss das 1:0 markierte. danach passierte nicht wirklich viel und die szene mit dem nicht gegebenen tor lass ich dann mal weg ne pfeife?! die zweiten 45. minuten begannen wie die ersten endeten..neukloster stand tief, kröpelin fand kein mittel sich im in der gegnerischen hälfte mal festzusetzen. ab minute 60. wurde der ksv aktiver, wobei die klareren chancen neukloster (durch konter) besaß. zum ende der partie dann noch zwei möglichkeiten für den ksv den erhofften punkt mit in die mühlenstadt zu nehmen, aber es sollte (heute) leider nicht sein. als der gute schirie jenßen pünktlich nach 90 minuten abpfiff (da hatte es dynamo mit 96. minuten bei uns schon besser) war neukloster glücklich gegen den angstgegner der letzten saison gewonnen zu haben. glückwunsch nach neukloster, die heute cleverer agierten.und dann letztendlich verdient gewann. der ksv investierte heute einfach zu wenig.
frage an neukloster...ist es üblich kindern 1,50 € eintritt abzuknöpfen? bzw. für ein LL spiel 3,-€ zu verlangen?? bisschen fett für diese liga!!!
-
Das nenn ich kurz und trocken . Beim Sieg sind die Berichte immer länger ...
Pfeife...erst überlegn dann schreiben
Berichte von Siegen oder Niederlagen werden hier schon lange nicht mehr reingeschrieben....wenn dann stehen die Bericht auf www.ksv47.de und zwar Monat oder Dienstag....
-
Der KSV verliert das erste Auswärtsspiel der Saison durch einen Sonntagschuß in der 31. Minute mit 1:0 in "Newcastle"
Ich hab das als Kurzbericht gewertet , das Eure Spielberichte auf Eurer Homepage nachzulesen sind weiss ich , aber ich dachte der "Vorbericht" hätt schon ein bisserl länger sein können . Hat Reuscher ja nun erledigt
-
erstmal danke für die glückwünsche. war echt kein fussballerischer leckerbissen, aber auch solche spiele muss man mal gewinnen
. und man tut ja manchmal nicht mehr als nötig ist.
wegen der eintrittspreise muss ich dir recht geben, ich finde die auch ein bischen überzogen. könnte man sicherlich günstiger machen, aber wenigstens gibts das stadionheft umsonst. (auch wenn eure gestaltung natürlich ein bisschen aufwendiger ist)
-
n stadionheft gibt es bei uns auch umsonst..bzw. wer will gibt was für den nachwuchs... UND ich hab keins gesehen bzw. wurden die gäste wohl vergessen
naja die diskussion von "mehr als nötig" lassen wir jetzt lieber, wir erkennen eure leistung halt an und beglückwünschen euch zu den drei punkten und
. und wenn ihr mehr geben könnt macht es in den nächsten spielen, glaube euer trainer hört sowas bestimmt nicht gerne
-
henry thierry: wat los? alter name? wie wärs mit ksv nr. 13?
@schulle und hausi: ich hoffe ihr habt keine viereckigenaugen... was ist mit deinem rücken hausi?
Ne kann ich ja nicht machen dann sind ja meine beiträge alle weg
so kennt mich hier auch jeder oder jedenfalls viele kennen mich mit dem namen
-
-
wer weiß das schon
-
scheiß doch auf die beiträge henry... oder gibts dafür irgendwann mal n pokal?
ksv: hoffe, dass wir es nächste woche besser machen, aber davon bin ich eigentlich überzeugt
Mit mehr Laufarbeit, Engagement, Konzentration und dem unbedingten Willen sollte es schon klappen....
-
-
muss ich leider verbessern....DKB-Arena... ostseestadion ist vergangenheit
-
besserwisser!!!
-
welch wahre worte, dat macht nen 5er...kling kling, aber dat musst du mal in die kabine im ostseestadion hängen
AHbe ich doch, siehe mein Avatar....war aber in der Comerzbank-Arena in der Heimkabine
Alex Meier Fussballgott -
Mit mehr Laufarbeit, Engagement, Konzentration und dem unbedingten Willen sollte es schon klappen....
davon bin ich ausgegangen... dazu noch n bissel mehr bodenständigkeit...
-
für bodenständigkeit ist das richtige schuhwerk verantwortlich....
-
185 Zuschauer davon 38 Gästefans.
Schöne Anlage, Mausige Eintrittspreise sowie gute Preise an der Theke.
Zum Spiel steht hier schon alles.
-
bin begeistert jan!
und erstaunlich das immer n schwung mit zu den auswärtsspielen kommt! hoffe die busreisen werden dann auch mal wieder ausgebucht sein
bützow freut sich sicherlich auch schon auf das nächste heimspiel gegen uns.... gegen neukloster waren auch 80 % auswärtsfans anwesend!