Beiträge von dEpoGeiEr

    Kleiner Verein westlich von Rostock sucht dringend einen Schiedsrichter zur neuen Saison!
    Ausbildungs, Ausrüstungskosten usw. werden gestellt.


    Bei Interesse bitte kurze PN an mich!

    1. Test: FC Förderkader Rene Schneider I - SV Parkentin 8:0 (2:0)


    2. Test: SV Parkentin - Kröpeliner SV 0:3 (0:1)


    3. Test: LSG Elmenhorst - SV Parkentin 5:4 (4:2)


    4. Test: HSG Warnemünde - SV Parkentin


    5. Test: SV Parkentin - Rostocker FC III

    1. Testspiel 17.07.2011
    SV Parkentin - Sievershäger SV II 2:3 (1:2)


    2. Testspiel 24.07.2011
    SV Parkentin - LSG Elmenhorst - musste leider auf Grund der Wassermassen ausfallen

    3. Testspiel 30.07.2011
    FSV Retschow - SV Parkentin 1:7 (1:1)
    gespielt wurde auf dem Kunstrasen in DBR


    4. Testspiel 07.08.2011
    SV Parkentin - Sukower SV 10 Uhr


    5. Testspiel 10.08.2011
    Doberaner SC - SV Parkentin 19 Uhr


    6. Testspiel 13.08.2011
    SV Parkentin - FC Wismar Vikings 06 15 Uhr

    Im letzten Testspiel vor der ersten Pokalrunde, war der Rostocker FC II zu Gast in Parkentin.
    In einem sehr temporeichen und gutem letzten Testspiel unterlagen die Parkentiner den Rostockern klar mit 7:0.


    Endstand:


    SV Parkentin (KL) - Rostocker FC II (LK) 7:0 (4:0)

    Im dritten Vorbereitungsspiel zur neuen Saison, trifft der SV Parkentin (KL Warnow) am Samstag im Heimspiel auf den Kreisoberligisten (NVP/RÜG) VfB Marlow.


    SV Parkentin - VfB Marlow am Samstag, 31.07. um 15 Uhr

    Grün Weiß Jürgenshagen I : SV Parkentin 5:2 (1:0)



    Torschützen:
    1:0 Guido Kozianka (Florian Künzler)
    2:0 Karsten Krüger (Martin Pahling)
    3:0 Karsten Krüger (Stefan Lettow)
    3:1 Ingo Rietdorf (Gunnar Stockfisch)
    4:1 Nico Jankowski (Foulelfmeter)
    4:2 Gunnar Stockfisch (Reiko Schulz)
    5:2 Karsten Krüger (Sven Klafack)



    Bemerkungen:
    SVGWJ: Verdienter Sieg bei sommerlichen Temperaturen, mehr gibt es kaum zu sagen.
    SVP: Schwächste Saisonleistung der Parkentiner, die keine Mittel gegen kombinationsstarke Jürgenshäger fanden, Glückwunsch zum verdienten Sieg!

    ja da hat er recht, doch dann geht ja weltmeisterliche erfahrung (Humankapital), sowie qualität verloren.
    aber es sind ja schon viele vom grün auf die sessel gesprungen (höhere dienst) :whistling: