Kröpeliner SV 47

• ahhh der bönscher, da ist er wieder!!
    sollte der mann mit der handschuhtasche?? hmmm glaube nicht denn er kümmert sich um andere sachen :schreiben: :les: :telefon: :meeting::fussball3: :pumpe: ohhh ne der war jetzt falsch, aber der :schal2: :schal2: :schal2: also ich hab nichts gegen die wartezeit und unsere berichte kannste doch woanders lesen..und eure kenne ich bevor sie geschrieben sind 8) 8) 8)

hausi, einen hast DU noch vergessen :wein:.... :rofl: :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Zitat

Original von reuscher
    ahhh der bönscher, da ist er wieder!!
    ...

Hallo reuscher, zum Ende der Saison werde ich nochmal aktiv! (Besonders morgen bei frischer Minze auf der Rücktour und nem anschließendem Fahrschullehrgang im Stadtholz =) )

Aber wofür ist denn sie Seite wenn sie seit Wochen so orientierungslos im www rumschwirrt? Weißt du wer die betreibt bzw. erstellt???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• @ bönscher

wenn man die seite öffnet steht unten links in der ecke ganz klein design by.... oder so ähnlich 8O 8O 8O

@ reuscher

wir werden seit dieser saison von vielen teams als bunter haufen, die kanarienvögel oder möterbande betitelt, deshalb haben wir in unserem thread einen :rofl: zu verteidigen :biggrin: :razz: :biggrin:

damit das so bleibt
    :ertrink: :blume: :love: :irre: :francais: :snake: :robinhood: :time: :snoopy: :glasswim: :olympia: :musik: :support:

p.s. na hat einer die möterbande gefunden???

kleiner tip: vielleicht sind sie zw. dem vorvorletzten und dem letzen smilie... wegen band(e)

• also alles wie immer :rofl: :rofl: echt, kann bönscher singen? glückwunsch an hausi zum torschützenkönig!! und zum landesligabesten des ksv!! alle statistiken sprechen für dich :rofl: :rofl: na dann habt ihr die kurve wenigstens noch gekriegt! viel spass im nächsten jahr. vorallem freue ich mich mich auf die kritischen berichte 8)!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Knaacki

Danke. Ja war ein richtig gelunger Abschluß. Nur die Hitze war ein bissel zu doll und der Vorabend war im Spiel zu merken. Ich glaube es waren 238 Tode, die ich gestorben bin.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Zitat

Original von reuscher
    vorallem freue ich mich mich auf die kritischen berichte 8)!!!

Wenn schon kommen diese doch von dir. :runningdog: wirst du doch von hausi genannt 8o :biggrin:

Hausi
    auch glückwunsch von mir, aber den druck mit den 20 toren hättest du dir auch schon in der 10.min nehmen können, nach meiner maßflanke mit rechts

und dann die 89. da roch es doch stark nac htor nr. 21. aber mann sollte die ziele nicht so hoch stecken :razz:

• @ all

Vielen Dank für die Glückwünsche, aber ohne das Team hätte ich das nie hinbekommen. Ihr seid diejenigen, die für mich die Pässe spielen, mich einsetzen und für mich mitliefen. Ohne Eure genialen Pässe wäre das alles nicht möglich gewesen, und das ist so seit meinem ersten Jahr beim KSV. Besonders Holger Petrikat möchte im letzten Spiel danken. War schon Klasse wie er den zweiten der Torschützenliste abmeldete und das im letzten Spiel, wo es eigentlich um nichts mehr geht. Danke an Euch alle!!! Auf das 5. Jahr KSV!

@ Inge

In der 10. Minute war noch etwas früh nach dem Vorabend, das passte die 79. schon besser :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Holger wollte nur deinen geilen havana hut den kann er sich sich am samstag bei dir abholen!!!
    vielleicht hätte der polzer stürmer holger unter diesen umständen noch mehr bieten können... :biggrin:

Holger und ich waren aber beim idioten maumau ein unschlagbares team auf der rückfahrt, aber das hast du ja leider verpasst... hattest aber sicher auch spass mit den beiden an bord. Wie hat der hinten überhaupt reingepasst???

• lass mich raten, der hat das noch nicht mal gemerkt. Beim Sch´fest hat man, wenn man mit Tom gesprochen hat auch mit ner Schallplatte geredet - er hat immer nur "Autoscooter fahren?" geantwortet :biggrin:

• @ inge

Also Bonger und ich hatten 20 Fahrten nachher in den Knochen. Mehr ging nicht, mir tat alles weh. War ja auch nicht mehr so leicht geradeaus zu fahren und dann die vielen anderen Autos...tsss...tsss...wo die wohl herkamen?!?!
    Aber der Breakdancer wart nicht mehr gesehen, der war zu wie ein Eimer.

Einmal KSV immer KSV!!!!