Kröpeliner SV 47
-
-
Zitat
Original von T_O_M
Matzi
Ich hab dich doch nur einmal gesehen!!!ich hab mir nur noch einmal chips gekauft und wollte die übern abend verteilt fahren aber da kam meine bessere hälfte und fragte ob wir los wollten :cry: . also alle chips noch verfahren :wall:
Deswegen geht man ja auch ohne Frau dort hin. Man Tom, du musst noch viel lernen....
-
Zitat
Original von T_O_M
Matzi
Ich hab dich doch nur einmal gesehen!!!Richtig formuliert.........DU hast MICH nur einmal gesehen. Wir haben öfter mal gequatscht (kannst dich noch an die Schießbude erinnern?) Och, was haben wir gelacht....aber mein Bruder war auch nicht besser, der hat sein ganzes Geld verschossen wegen so´ner dämlichen Rose.
Zitat: "ich will nur mein Kleingeld verschiessen." (und dabei schön nen Zehner rübergeschoben) :biggrin: Gleich danach noch mal: "Ich, ich......10 Schuss nochmal!!!" -
Zitat
Original von Matzi
Richtig formuliert.........DU hast MICH nur einmal gesehen. Wir haben öfter mal gequatscht (kannst dich noch an die Schießbude erinnern?) Och, was haben wir gelacht....aber mein Bruder war auch nicht besser, der hat sein ganzes Geld verschossen wegen so´ner dämlichen Rose.
Zitat: "ich will nur mein Kleingeld verschiessen." (und dabei schön nen Zehner rübergeschoben) :biggrin: Gleich danach noch mal: "Ich, ich......10 Schuss nochmal!!!"Naja dann hat er an der Schießbude also die gleiche Sicherheit wie beim Elfmeterschiessen
-
also beim training bei der a habe von 9 elfern nur einverschossen. naja gut da war nicht son starker tw drin wie bei der 1. :fussball:
Matzi
nur zu meiner verteitigung ich habe 1 € für die häßliche bude ausgegeben!!! also wenn man keine ahnung einfach mal ... halten. :wink:
was hast du denn so den ganzen abend gemacht?? -
mensch tom, ich meinte doch matzis bruder mit dem elfmeterverschiessen....
-
man merkt, dass SOMMERLOCH ist in kröpelin schon voll angekommen!
geht das jetzt 5 wochen so?? bestimmt!! ich mein dies we ist remex-cup und mitternachtsturnier mit (mal wieder) anschl. :drink:..also wirds wohl so bleiben.
ich frag dann mal was zum thema fussball: hören bei euch spieler auf?? gibt es (feststehende) neuzugänge? wer wird trainer? wie siehts im nachwuchs aus? also mal so was zum KRÖPELINER SPORT VEREIN..ist zwar auch süüüüss zu lesen wer mit wem autoscooter fährt, aber da gibts doch nen anderen interessanten fred -
und vielleicht melden sich auch mal andere sr vom ksv zu wort.
wär doch mal ein beitrag.
übrigens am 1.07.2006, 10:00 bei küsters sr-treffen.
mfg -
Neuzugänge: Stefan Karow, Sebastian Ebert, Ronny Holtz, Jens Borchardt gibt Comeback
Gibt ja z. Zt. nichts zu bereden, leider, sind doch noch 3 Wochen bis Meldeschluß
Neuzugänge und Abgänge, Trainer usw. alles zu gegebener Zeit. Können doch unsere Geheimwaffen jetzt noch nicht preisgeben...
-
Zitat
Original von T_O_M
also beim training bei der a habe von 9 elfern nur einverschossen. naja gut da war nicht son starker tw drin wie bei der 1. :fussball:Matzi
nur zu meiner verteitigung ich habe 1 € für die häßliche bude ausgegeben!!! also wenn man keine ahnung einfach mal ... halten. :wink:
was hast du denn so den ganzen abend gemacht??Richtig, du warst gar nicht angesprochen :biggrin:
....also, wenn man mal keine Ahnung hat....... ....bis heut Abend denn!! -
hier gehts um fussball ab in den freizeitthread...
-
Ja, hast ja Recht, Papa TOM :cry:
-
-
:stupid:
-
-
@kniggebocker ...wollt wohl gerne 6 mann beim training sein oder wie??na ich kann doch nicht alles preisgeben, denn sonst würde nur noch darüber geredet werden und hier würden die kleinen süssen randerscheinungen nicht mehr nennenswert sein. fakt ist, dass durch die attraktivität des ksv, schon alleine die bunte seite hier, jeder die mühle auf der brust tragen möchte. hinzukommt, dass man natürlich beweisen möchte das der verein zu recht die nummer eins des kreises ist! und mit dem derby im nächsten jahr...da wir beim derby sind...ich möchte auch mal über 90 minuten gegen den dsv spielen und örnie hätte wieder ein duell gegen seinen ex-enterTRAINER! mehr sag ich natürlich nicht mehr dazu, denn das würde die konzentration auf das mitternachtsturnier in neubukowfür alle stramm ääähh stammspieler stören..
vielen dank hausi das du jetzt schon andeutungen machst und das ganze fast auffliegt..zum glück hast du holzer noch erwähnt--so scheint es zumindest für alle als GAUDI...aber ich werde zu gegebener zeit über alles informieren!! da wirst du staunen!! also bis dann -
boerni hatte gestern schon ne gute trainingseinheit in den glorreichen hallen der tsg :biggrin:
-
Dritter Platz, dank Boerni... Das sagt wohl alles oder.
-
is die siegesserie tatsächlich durchbrochen???
wie kams denn dazu?
-
Havana, Bier und Havana und Bier und Johannesbärlikör und und und... Achso ich meinte natürlich das die anderen besser waren, zumindestens die vor uns.
Nein also wir haben so ziemlich locker gespielt und haben mit bönscher und kay gleich zwei wichtige leute nach dem 2. Spiel am tresen vergessen :biggrin: