Hooligans was tun?

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    MD74 Lass es bitte!
    Ansonsten der gute alte Spruch:
    WENN MAN KEINE AHNUNG HAT-EINFACH MAL DIE FRExxE HALTEN!!
    wrwg
    PS: a=e??

    dann halte sie doch BFC-Mitte der namme sagt schon alles.

  • Zitat

    Original von MD1974

    dann halte sie doch BFC-Mitte der namme sagt schon alles.


    deine diffarmierungen behalte bitte für dich,dein verhalten ist intoleranz pur!!!!!!

  • Ist schon eigenartig, wenn Hools in der Masse zu hirnlosen Volliditioten mutieren und dann vor Gericht nur ein laues Würstchen abgeben.
    Eigentlich ist die Diskussion typisch deutsch. Im Vordergrund sollten immer die Opfer stehen, die Täter sollten genauso rücksichtslos wie sie selbst sind das volle Gesetz verpasst kriegen.

  • "... Im Vordergrund sollten immer die Opfer stehen ..."


    Beim grössten Teil der Verfahren gegen Hooligans gibt es gar keine "Opfer" als Ankläger - da waren die Gegner selber so drauf.
    Wer steht denn dann im Vordergrund? Ich verrat's Dir: der Staatsanwalt ...


    "... die Täter sollten ... das volle Gesetz verpasst kriegen ..."


    Ich kann Dir versichern das die Schurken meistens wesentlich mehr verpasst kriegen als es das Gesetz überhaupt zulässt. Allerdings wird es dann üblicherweise nicht, wie bei den Schurken, als Gesetzesüberschreitung einer ganzen Szene angesehen, sondern als übereifrige Dienstausübung einiger schwarzer Schafe ...


    BWG Kille

  • "... mehr als es das gesetz zulässt...?? ähm, also das will ich ja gerne mal sehen ..."


    Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?! Wenn doch melde Dich nochmal dann stelle ich Dir hier mal ein paar Artikel/Bilder rein ...


    "... mal nen blick in die stpo werfen!! ..."


    Den heissen Tip gib mal "Team Green" ...


    BWG Kille

  • Au, weia, manchmal frage ich mich ernsthaft, ob Leute wie moped, md1974 o.a. überhaupt zum Fussball gehen. In welche Aktionen seid Ihr denn reingezogen worden???? Wenn dann waren es sicherlich welche, die von der dritten Partei, den grünen Hools ausgingen. Die sind dann auch die Einzigen, denen es an einer Strafverfolgung liegt.


    Und wenn es "zivile" Opfer gibt, dann hast Du es wahrscheinlich nicht mit Hools, sondern mit aufgepeitschten Jungspunden, die üben, zu tun. Und, es tut mir leid, wenn ich sehe wie die auf Daddys mit Kindern losgehen und versuchen, nen Schal zu ruppen, kannst Du mich anschließend gerne als Hool bezeichnen, denn das lasse ich nicht den Staatsanwalt klären!!

  • Naja Rona. Man sollte schon zugeben das es genügend zivile Opfer div. Hool Attacken gibt. Sei es durch umherfliegende Gegenstände (Steine, Stühle, Pyros) oder einfach mal wenn nen ganzer Block, Fanbuss usw. gestürmt wird.
    Jetzt immer zu behaupten "Das sind keine echten Hools, die soetwas machen", ist selbst mir zu einfach.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von hsvmola
    Naja Rona. Man sollte schon zugeben das es genügend zivile Opfer div. Hool Attacken gibt. Sei es durch umherfliegende Gegenstände (Steine, Stühle, Pyros) oder einfach mal wenn nen ganzer Block, Fanbuss usw. gestürmt wird.
    Jetzt immer zu behaupten "Das sind keine echten Hools, die soetwas machen", ist selbst mir zu einfach.


    Jepp, leider haste recht, ich wollte gerade mit dem Argument kommen. Aber mit dem Old-School hat das doch wohl nichts mehr zu tun und an der Tagesordnung ist es auch nicht. Daher auch meine schweren Angriffe nach dem Derby, Steine schmeißen in nen Block mit vielleicht 50 Gegnern ist voll assozial und dann abhauen, wenn wirklich mal 10 Mann auftauchen, noch mehr. Man muß auch in den eigenen Reihen mal schauen, dass nicht über die Stränge geschlagen wird, nur weil man mal gerade gut drauf oder in der Überzahl ist. Sich an Kids und Daddys vergreifen ist und bleibt Scheixxe und das sind dann auch die, die wegrennen, wenn es wirklich mal brennt. Und ich würde die dann nicht an der nächsten Wanne abliefern.

  • Niemand hat hier gesagt das alle Aktionen "fair"ablaufen.Doch in den meisten Fällen,bei erstürmung von Fanbusse oder das Ruppen sind das klassische B-Kategorie Feld.
    Beim Spiel BFC-Union gab es von BFC-Seite ganze 15 Leute die auf eine Kategorie C Sinfonie bereitstanden,der grosse Rest war< absolut Kat.B und der Rest der "Real"BFC-Freunde der dritten Hz. blieb auf den Rängen.
    Deshalb bin ich gegen Pauschalisierung!
    Und ich freue mich immer über die tolle "deutsche"WEGSPEERMENTALITÄT!!Lieber @Moped,deine Meinung ist hochdeutsch-alles was nicht passt wird weggespeert,siehe auch 1933-1945,1949-1989 und auch heute in der BRD.
    Da sind mir manchmal so ein dumm-nazi lieber als so ein "geistiger Beifallsklatscher"!!:evil:
    wrwg und SPORT FREI!

  • Ich habe nicht pauschaliert, wie Du vielleicht in dem Fred zum Thema und aus meinem verbalen Fight mit Nana entnehmen kannst.


    Ich habe nur festgestellt, wie von Dir auch geschrieben, dass das nicht C-Leute waren und der größte Teil nicht zum normalen (d.h. auch bei weniger "interessanten" Spielen anwesenden und den Beitrag als Mitglied abdrückenden) Anhang des BFC gehörte. Leider waren dennoch VIP-Armbandträger und sogar Sponsoren dabei, was den Ruf des Vereins natürlich weiter fundamentiert und außer halbherzige Äußerungen von Weinkauf habe ich auch fast keine vernüftigen Statements (es gab hier im Forum einige Ausnahmen) aus Euren Reihen zur blödsinningen und feigen Annahme einer so offensichtlich gelegten Einladung von Knape gelesen.

  • Rona
    Ich habe das Ding gegen euch nicht begrüsst!!
    Durch diesen ganzen Blödsinn und den teilweisen Gelbarmträgern ist die Arbeuit von Jahren innerhalb von 5 minkaputtgemacht worden!
    Nur ich habe es als bsp.genommen um zuzeigen wer da wirklich auf dem Platz war.
    Und das Knape und Polizei Deutschland sich danach die Hände rieben ist klar.
    wrwg
    @MD74 Was sagt denn mein Name? -Buh-Bin ein böööser BFC`er -Buh-

  • BFC-Mitte
    manche werden es hier halt nie raffen...


    vor allem immer wieder erstaunlich, dass es zu Ostzeiten teilweise übler abging als heute und das auch noch viel öfter, nur das heute alles sehr oft(nicht immer) stark übertrieben und aufgepuscht wird...


    aber lassen wir mal den Bild-Lesern ihre Meinung :lach:

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • "... gibt es über den 1.FCM ... überhaupt Bücher? ..."


    • 1.FC Magdeburg - Mein Club, 2000, ISBN 3-930794-02-0
    • Blau-Weißes Lexikon - 40 Jahre 1.FC Magdeburg, 2005, ISBN 3-9808508-5-4
    • Magdeburger Triumph im Kuip - Momentaufnahmen vom Finale im Europapokal der Pokalsieger 1974, 2004, ISBN 3-9808508-2-X
    • Blau-Weiße Legenden - Fußball-Nationalspieler des 1.FC Magdeburg 1961-1990, 2003, ISBN 3-9808508-0-3
    • Sieben Tränen muß ein Clubfan weinen. 1. FC Magdeburg - eine Fußballegende, 2001, ISBN 337801038X


    BWG Kille