Hooligans was tun?

  • Zitat

    Original von Inferno Maniac
    jeder fan(meine nicht nur hools) soll sich so ausleben wie er es für richtig hält,solange keine unbeteiligten in irgendwas dabei verwickelt sind oder zu schaden kommen!!!!



    Erstmal vorweg : Bin kein Hooligan !
    Teile aber zum großen Teil die Meinung von Inferno Maniac.Wenn sich gewisse Leute boxen wollen, sollen sie es aber außerhalb des Stadions tun ! Im Idealfall draußen auf der grünen Wiese, wo nichts zerstört werden kann. Wenn eine Gruppe gleichgesinnter dann aufeinander trifft kennen sie die Konsequenzen ja vorher. Hoffe nur für die Beteiligten, daß es irgendwelche Regeln gibt und das sich daran gehalten wird. Man hat ja schon viel gehört.
    Und wie gesagt unbedingt aufpassen, daß keine unbeteiligten mit reingezogen werden.


    Auch wenn ich das alles akzeptiere möchte ich aber anmerken, das diese Leute dem Fußball ein negatives Image verleihen !

  • ein jeder muß für sein Handeln grade stehen und dafür die Konsequenzen tragen...


    soll das doch jeder für sich tun, egal ob Normalo/Kutte/Ultra oder Hool


    und immer wieder traumhaft wie die Leute im I-Net ihre Meinung sagen aber im Stadion net mal den Mund aufkriegen, das sind die Richtigen...


    man wenn es euch stört dann zeigt Flagge und steht zu eurer Meinung und das auch AUßERHALB des anonymen Internets...
    wenn euch gewisse Dinge beim Fußball stören, dann geht doch hin und
    versucht es zu unterbinden...
    aber für sowas ham die wenigstens ja den Mumm

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Solle Leute ist es igal wo sie sich rum boxen ob im Stadion oder in der Stadt oder auf einer Wiese es werden immer unbeteiligten was abbekommen.

  • war vielleicht zu allgemein gefasst, aber viele Leute hier mit ihrem *ichbingutDubistböse* Gerede dit is nur noch schlimm :nein:


    wie wat wenn sich 2 Gruppen auf ner Wiese treffen
    werden da unbeteiligte reingezogen 8O
    seltsame Logik 8o

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo ()

  • Zitat

    Original von ExAmigo
    war vielleicht zu allgemein gefasst, aber viele Leute hier mit ihrem *ichbingutDubistböse* Gerede dit is nur noch schlimm :nein:


    Habe ich so schon verstanden :wink:
    Gerade deshalb mein obiger Beitrag!Den Kurztext entnahm ich einem Forum eines "politisch super multikulturellen alles ist bunt Fussballclubs".
    wrwg an den Erzfeind :D

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte


    Habe ich so schon verstanden :wink:
    Gerade deshalb mein obiger Beitrag!Den Kurztext entnahm ich einem Forum eines "politisch super multikulturellen alles ist bunt Fussballclubs".
    wrwg an den Erzfeind :D


    wow ein Befie versteht nen Waldmenschen,
    pro Völkerverständigung :lach:


    mmh ach nee lassen wa dit lieber =)

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Zitat

    Original von ExAmigo
    war vielleicht zu allgemein gefasst, aber viele Leute hier mit ihrem *ichbingutDubistböse* Gerede dit is nur noch schlimm :nein:


    wie wat wenn sich 2 Gruppen auf ner Wiese treffen
    werden da unbeteiligte reingezogen 8O
    seltsame Logik 8o

    Wirdes du nach dem Spiel zeit haben um auf eine Wiese zukommen , da für hast du dann keine zeit mehr oder nicht

  • @MD74


    Du bist gegen Nazis=gut
    Du bist gegen Hools=warum? Man kriegt als Unbeteiligter in den meisten Fällen nur eins auf die Nase,wenn man beim Spaner zu nahe kommt.
    Bist du auch gegen Ultras?
    Bist du für den sauberen klinisch reinen Fussball,die Hände auf Aufruf zum Klatschen bewegen oder was ist DEINE Fussballwelt?
    wrwg

  • BFC-Mitte / Warum wall sie den Fussball kaput machen . mein fussball ein sauber sport one hools und one nazis .

  • Wer macht den Sport kaputt?
    Siehe Dir die Ansetzungen ( Saison 2005/2006) von der 1.BL bis zu den Verbandsligen(5.Liga),summiere nun alle Spiele und zähle alle "Hooligan"aktionen und ziehe daraus den Prozentsatz!!
    Aber schon klar jedes dritte Spiel wurde von Hools kaputt gemacht und trenne bitte zwischen Hools und Nazis!!
    wrwg

  • Zitat

    Original von FENOMEN
    Diese Fans ähh entschuldige FanInnen, gehören natürlich in die rechtsradikale und faschistische Ecke, ganz klar.


    Super, deine Reflexe funktionieren. Schön, wenn die Welt so einfach ist...


    Zitat

    Was denn eigentlich für eine Spur der Verwüstung?


    War vielleicht auch beim vorletzten Besuch. Vorletzte OL Saison. Äußerst unschön, so in einer Kleingartensparte beizugehen.

  • Kannste mal sehen, klappt auch ohne das kommunistische Manifest.


    Eine Spur der Verwüstung sieht für mich anders aus. Außerdem war es antifaschistischer Widerstand gegen die glatzköpfigen Modulordner.

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

  • Zitat

    Original von MD1974

    Wirdes du nach dem Spiel zeit haben um auf eine Wiese zukommen , da für hast du dann keine zeit mehr oder nicht


    was willst Du mir damit sagen MD74 ?(
    noch mal für Dich
    bei einer Absprache zwischen 2 Gruppen außerhalb des Stadions auf einer Wiese, wo sind da die Unbeteiligten??? Da gehn dann nur die hin die es auch wollen...
    verstehst Du es jetzt was gemeint war???


    nicht mehr und nicht weniger...

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Wall es dann nicht mehr auf die wiese geht sonder vom Stadion, die 2 Gruppen treffen sich dann vorm stadion oder in der stadt ,und nicht auf einer beliebten wiese wall dann da keine zeit mehr bleit um sie auf einer wiese zu treffen .