Hooligans was tun?

  • Jedes Lebewesen hat das Grundrecht glücklich zu sein.
    Für Hooligans,Nazis und andere Psychopathen gilt das genauso.Für solche Menschen bedeutet die Ausübung von Gewalt und das Schaffen von Angst,Schrecken und Chaos im negativen und nicht im entropischen Sinne Glück.
    Dieses Glück soll ihnen nicht streitig gemacht werden.
    Die Einrichtung von Gewalterlebnisparks in denen die Inkrminierten ein Leben nach ihrer Facon führen können,nämlich ein ultrabrutales und abenteuerliches,wird daher immer notwendiger.Die sogenannten national befreiten Zonen böten sich hierfür bestens an.Ein umdurchdringlicher Wall sollte dafür sorgen das die Bewohner dieser Gewalterlebnisparks in der ihnen zugewiesenen Zone bleiben.

    Unbedingte Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeiten

  • Prima,dann brauchen wir auch nur im Osten Gewalterlerlebnisparks,sonderlich produktiv sind die dortigen Bewohner,speziell die national gesinnten,ohnehin nicht.Mit einem hermetisch abgeriegelten Gewalterlebnispark dürfte speziell die Nationalfraktion glücklich sein,gibt es doch keine Ausländer mehr,man wird sich dann untereinander dezimieren

    Unbedingte Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeiten

  • Zitat

    Original von Warhead
    Prima,dann brauchen wir auch nur im Osten Gewalterlerlebnisparks,sonderlich produktiv sind die dortigen Bewohner,speziell die national gesinnten,ohnehin nicht.Mit einem hermetisch abgeriegelten Gewalterlebnispark dürfte speziell die Nationalfraktion glücklich sein,gibt es doch keine Ausländer mehr,man wird sich dann untereinander dezimieren



    Lange nicht mehr so eine großkotzige Scheisse gelesen.....
    Sicher,daß du hier im richtigen Forum bist?

  • Zitat

    Original von Warhead
    Prima,dann brauchen wir auch nur im Osten Gewalterlerlebnisparks,sonderlich produktiv sind die dortigen Bewohner,speziell die national gesinnten,ohnehin nicht.Mit einem hermetisch abgeriegelten Gewalterlebnispark dürfte speziell die Nationalfraktion glücklich sein,gibt es doch keine Ausländer mehr,man wird sich dann untereinander dezimieren


    Jenau, alles oberfaule Nazis und Gewaltverbrecher, die von Sozialhilfe, ach, ne, von Deiner Kohle leben. 8O 8O 8O


    Baut die Mauer wieder auf, damit ich Dir nicht ausversehen über den Weg laufe!! :evil: :evil:


    Könnte trotzdem passieren, wenn ich bleibe, wo ich bin: Grüße aus Tempelhof!

  • Ach unsere geliebte politisch korrekte AntiFa-Spasstruppe!
    In Ihrer erbärmlichkeit und Dummheit mit den Freunden der braunen Gesinnung in nichts nachstehend!
    Und ich bin ebenso für die Mauer um Westberlin!Dann hätte Berlin 50 Milliarden Euro weniger Schulden und statt BND gäbe es noch ein Stadion in Mitte mehr oder Sportanlage!
    Ich hoffe ,ich habe Warhead seine Klischees erfüllt!BFC-Fan=Gewaltbereit.............
    O Tempora.......
    wrwg

  • 8o bist Du nicht gewaltbereit =) :rofl:


    da geht ja glatt ein Weltbild unter :lach:


    In Ihrer Erbärmlichkeit und Dummheit mit den Freunden der braunen Gesinnung in nichts nachstehend!
    Zustimmung...

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Mitte, wat willste mit dem Stadion der Weltjugend?????


    Eure Derbys mit den türkischen Freunden könnt Ihr im Jahn-Tierpark austragen, unsere wird es auf absehbare Zeit nicht mehr geben. :razz:


    Oder wolltest Du mal wieder golfen gehen? Ausschreitungen auf dem Golfplatz - da bricht für Herrn Beckenbauer die Welt zusammen! :rofl: :rofl:

  • Eure Derbys mit den türkischen Freunden könnt Ihr im Jahn-Tierpark austragen, unsere wird es auf absehbare Zeit nicht mehr geben


    dann sollte sich aber das Team an das Motto halten:


    Mit ALLER Gewalt Klassenerhalt

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

  • Zitat

    Original von Rona
    Mitte, wat willste mit dem Stadion der Weltjugend?????


    Eure Derbys mit den türkischen Freunden könnt Ihr im Jahn-Tierpark austragen, unsere wird es auf absehbare Zeit nicht mehr geben. :razz:


    Oder wolltest Du mal wieder golfen gehen? Ausschreitungen auf dem Golfplatz - da bricht für Herrn Beckenbauer die Welt zusammen! :rofl: :rofl:




    Jenau,HOOLIGANS beim GOLFEN :rofl:


    Aber mal ehrlich!
    Es geht nicht ums Stadion an sich,aber eine geflegte Sportstätte hätte es mindestens geben müssen!!
    wrwg

  • Bei so manch versautem Abschlag habe ich da aber echt kurzfristig drüber nachgedacht :biggrin:



    ... jetzt aber BTT, oder besser noch: "KLACK"

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • [quote]Original von BFC-Mitte
    Ach unsere geliebte politisch korrekte AntiFa-Spasstruppe!
    In Ihrer erbärmlichkeit und Dummheit mit den Freunden der braunen Gesinnung in nichts nachstehend!
    /quote]


    :gut: Volltreffer! :respekt:

    "Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

  • In manch überspitzt formulierten Beitrag steckt eine menge Wahrheit drin. Schade, dass über diese zu selten nachgedacht wird. Und bevor hier nun eine Diskussion darüber beginnt, was ich mit dem ersten Satz gemeint haben könnte, erlaube ich mir, dieses Sommerloch-Thema zu schließen. 8)