Warum wird BAK vs 03 abgesagt? Die haben doch Kunstrasen.
Und warum gibt es dann keine Generalabsage um den Wettbewerb nicht zu verzerren?
Spielabsagen Oberliga Nordost
-
-
Ich verzehre lieber Bier geschätzter mola :biggrin:
Soweit ich Anfang der Woche gelesen habe ist der Kunstrasenplatz an den Rändern wohl vereist. (hoffe jetzt nix durcheinandergebracht zu haben)
greetz T.
-
Ich kopiers mal.
15.02.2006; 15:30 Uhr:Nach hektischen telefonischen Rückfragen beim Spielleiter und bei der Geschäftsstelle des BAK gibt es die Information, dass das zuständige Bezirksamt die gesamte Sportanlage in der Lüderitzstraße gesperrt hat, da u. a. der Kunstrasenplatz noch mit ca. 70% Eis bedeckt sei. Hinweise, dass die Witterung (in den nächsten Tagen jeweils bis + 7° C) darauf schliessen lasse, dass das angetaute Eis vom Kunstrasenplatz geschoben werden könnte, quittierte der BAK mit der Aussage, dass sie es nicht dürften, nur die Mitarbeiter des Bezirksamtes, die es aber wiederum anscheinend nicht für erforderlich hielten.
Quelle. B03
-
[quote]Original von BFC-Mitte
[quote]Original von KnolleUnd der "böse"BFC versaut Union den Aufstieg.............:biggrin::biggrin:
wrwgDas wäre so geil,daß ich vermutlich eine Stadionrunde im Volksparkstadion radschlagen würde.(Ich werde es zumindest versuchen :biggrin:!)
-
Das mit dem letzten Spieltag ist dem Moment schon nicht möglich , wenn Wismar-Falkensee ausgetragen wird. Denn der letzte Spieltag hat mit allen Spielen, um die gleiche Uhrzeit stattzufinden. Das geht dann mit dem Spieltag nunmal nicht mehr. Da Wismar-Falkensee im Spielplan Raster nunmal an BFC-Union dran hängt, kann dieser Spieltag nicht als Letzter (oder vorletzter) der Saison angesetzt werden.
-
RICHTIG!! Und da in Wismar auf jeden fall gespielt wird, wird es noch einen schönen Mittwochspieltag geben
Und bei uns fällt nix aus!! Sollten bis samstag noch 3 meter schnee fallen, dann räum ich die persönlich vom Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Andererseits könnten einen der beiden generalabgesagten Spieltage nochmal ans Saisonende bewegen (z.B. den der jetzt auf Ostersonntag/montag gelegt wurde) und diesen "hinten" anhängen. Dafür dann den 18.Spieltag (-Wismar vs. Falkensee) auf Ostersonntag legen.
-
nein fällt aus wegen ist nicht!! wir fahren am Ostersonntag nach eberswalde!! Aus ende schluß!! Wenn dieser Spieltag unbedingt ausgetragen werden soll, dann kommt alle nach wismar!! Wir beginnen mit den Punktspielen um 8 Uhr... Das letzte spiel des Tages wird dann BFC gegen Union =)
-
Höchstens am Ostermontag, da in Land Brandenburg Spiele an Karfreitag und Ostersonntag von den Städten nur schwer zugelassen werden und Motor geht bürokratischen Hürden traditionell immer aus dem Weg.
-
egal!! Wäre auch besser, damit wir wenigstens zu ostern zu Hause sein können!! Allerdings wäre ostersamstag etwas besser
-
Zitat
Original von KnotenAndi
fcawler--- da sieht man mal wieder, dass du keine ahnung hast!!warum ist das schlimm, dass unser spiel stattfindet.. warum sollen wir denn nur noch samstag mittwoch samstag spielen?? Ist doch totaler Holsinn.....
AUSSERDEM FEHLEN BEI FALKENSEE FINKENKRUG 3 SPIELER AUFGRUND VON SPERREN
Also was besseres kann uns doch gar nicht passieren
Also Andi, wenn das Heimspiel gegen Falkensee/Finkenkrug nur durchgezogen werden soll, weil beim (noch schlechter) plazierten Gegner 3 Spieler gesperrt sind, dann kann es mit dem Vertrauen in die Spielstärke der eigenen Mannschaft in Wismar aber nicht weit her sein...
-
kleine scherzkeks
hat aber lange gedauert, bis einer das mitkriegt =)
Wir müssen ja auch ein bischen was für unser torverhältnis tun
-
Wenn man sich die Wettervorhersagen anschaut, dann wird wohl immer warscheinlicher, dass wir nächstes Wochenende endlich den Rückrundenstart in Sachen Punktspiele erleben dürfen. Der Platz an der AF zeigt inziwschen auch langsam wieder das Grün, da kann man hoffen, dass am 24. endlich gespielt werden kann.
-
Ick werd mal morgen das Westendstadion unter die Lupe nehmen und Fotos machen.
-
deutschland land der ideen und kreativen köpfe
und auf einmal war winter,oops
absagen
deutschland land der ideen
-
Zitat
Original von KnotenAndi
AUSSERDEM FEHLEN BEI FALKENSEE FINKENKRUG 3 SPIELER AUFGRUND VON SPERRENAlso was besseres kann uns doch gar nicht passieren
-
hmmm,
schönes gefühl doch endlich mal die rote Laterne abgegeben zu haben...hab ja selbst nicht dran geglaubt (3Spieler gesperrt und dazu noch der Spielmacher beruflich verhindert)...
naja,die nächsten Spiele werden zeigen,was wird...
hoffentlich wird für die Nachholspiele noch ne bessere Lösung gefunden...
z.b. soll FF am Ostersonntag das Spiel bei Neuruppin nachholen,ist aber im Landespokalhalbfinale am Ostersamstag schon zu Gast in NP...
aber ich denk mal bei den Spielansetzern gibts genug kluge Köpfe,um solch Problem zu lösen...würde mich freuen,wenn FF nicht nur ein kurzes Gastspiel in der Oberliga gibt,sondern auch den Klassenerhalt schafft!!! :biggrin:
-
Zitat
Original von Papzt
Wenn man sich die Wettervorhersagen anschaut, dann wird wohl immer warscheinlicher, dass wir nächstes Wochenende endlich den Rückrundenstart in Sachen Punktspiele erleben dürfen. Der Platz an der AF zeigt inziwschen auch langsam wieder das Grün, da kann man hoffen, dass am 24. endlich gespielt werden kann.Ich bin da eher skeptisch. Der Rasenplatz im Karl-Liebknecht-Stadion ist inzwischen zwar weitgehend eisfrei. Er gleicht aber derzeit eher einem Feuchtbiotop. Unterhalb der Grasnarbe ist der Boden nach wie vor gefroren, so dass mit einer schnellen Abtrocknung des Sumpfes angesichts der vorhergesagten Abkühlung und weiterer Niederschläge kaum zu rechnen ist, jedenfalls nicht soweit, dass der Rasen ohne dauerhafte Schäden am Freitag gegen TeBe bespielbar wäre. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Grüße
sca.b -
Auch ich glaube nicht an eine Austragung am Freitag, da es in den nächsten Tagen nicht dauerhaft Plusgrade geben wird und auch viele Niederschläge vorhergesagt werden. Und da die ARD nicht live überträgt, wird das Spiel gegen Türkiyem dann wohl ausfallen müssen
-
Ich gehe davon aus, dass wir nächstes WE loslegen.
greetz T.