Spielabsagen Oberliga Nordost

  • Zitat

    Original von Knolle
    Sollte es im Norden eine 3. Komplettabsage geben,will Spielplaner B.Wusterhausen den Vereinen eine Verlängerung der Saison vorschlagen,am WE des 28.5.+ 4.6. könnten schon 2 ganze ST nachgeholt werden...
    Quelle:Berliner Kurier


    Hat jemand dafür ´ne Bestätigung? Das wäre m.E. die beste Lösung, umso mehr wäre ich überrascht, wenn diese Idee in die Tat umgesetzt werden würde!

  • BFC Dynamo - 1. FC Union Berlin
    Berliner AK 07 - SV Babelsberg 03
    Türkiyemspor Berlin - Ludwigsfelder FC
    Tennis Borussia Berlin - BFC Preussen
    MSV 1919 Neuruppin - Torgelower SV Greif
    TSG Neustrelitz - F.C. Hansa Rostock II
    FV Motor Eberswalde - SV Yesilyurt 73


    na geil nur ANKER Wismar vs Falkensee faellt nicht aus



    ist ja voll die wettbewerbsverzehrung

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • Am besten, man verschiebt die komplette Rückrunde im Block drei oder vier Wochen nach hinten - dat Relegationsspiel fällt ja eh aus, also sollte da noch Luft sein. Und so kriegen die WM-Touris wenigstens die Möglichkeit, auch mal Fußball pur zu erleben.

  • Zitat

    Original von Jack Daniels
    Am besten, man verschiebt die komplette Rückrunde im Block drei oder vier Wochen nach hinten - dat Relegationsspiel fällt ja eh aus, also sollte da noch Luft sein. Und so kriegen die WM-Touris wenigstens die Möglichkeit, auch mal Fußball pur zu erleben.


    Oha, ich wusste gar nicht, welch großen Einfluss ich auf Mister Wusterhausen habe :wink: - habe soeben im Berliner Kurier folgenden Artikel entdeckt. Daraus:


    27./28. Mai sowie 3./4. Juni sind noch geblockt. Wusterhausen: "Mit diesen Terminen kann man spielen. Wenn der Spieltag am Wochenende abgesagt wird, werde ich den Vereinen die Verlängerung der Saison vorschlagen."


    Absolut dafür!

  • Es ist wirklich schade, dass sich dieser Thread zu einem Endlos- Thread entwickelt!!!
    Oh Herr, schicke uns Sonne und Wärme und mache die Plätze wieder bespielbar !!! 8)
    :flehan: AMEN !!! :flehan:


    :versteck:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

    Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

  • Das ist schon jetzt die größte CHAOS-SAISON an die ich mich erinnern kann...
    Vielleicht sollte mal überlegt werden die Hinrunde bis,ich sach ma,ca. 6.Januar laufen zu lassen und dann in Zukunft erst Ende Feb. wieder zu starten...
    z.B.-Die RL-Süd soll/te von vornherein erst an diesem WE starten :neutral:

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Letztes Wochenende 3./4.Juni:BFC Dynamo-1.FC Union
    das wäre doch ein schönes Saisonabschlußmankel oder??
    wrwg


    Das wird dann aber recht eng im Ground in HSH,mit etlichen WM - und anderweitigen TOuristen wäre da woll zu rechnen... :D

  • Zitat

    Original von KnotenAndi
    fcawler--- da sieht man mal wieder, dass du keine ahnung hast!! :nein: warum ist das schlimm, dass unser spiel stattfindet.. warum sollen wir denn nur noch samstag mittwoch samstag spielen?? Ist doch totaler Holsinn.....


    AUSSERDEM FEHLEN BEI FALKENSEE FINKENKRUG 3 SPIELER AUFGRUND VON SPERREN :freude: Also was besseres kann uns doch gar nicht passieren


    andi ich meine damit das wir denn kein einfluss mehr drauf haben wenn wir am ende mit 1 punkt absteigensollten wollen wir es nicht hoffen aber mein weiss ja nie


    ich meine damit wenn wir mit einen punktgleich sind und die dann noch das nachholespiel haben und du weist ja seit HOYZEr ist alles möglich

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • Zitat

    Original von Knolle


    Das wird dann aber recht eng im Ground in HSH,mit etlichen WM - und anderweitigen TOuristen wäre da woll zu rechnen... :D


    Und der "böse"BFC versaut Union den Aufstieg.............:biggrin::biggrin:
    wrwg
    PS:Aber so langsam sollte es doch mal den Herren Ausschüßen,doch mal dämmern.Man stelle sich vor es hätte noch die Reli stattgefunden.......