Spielabsagen Oberliga Nordost


  • TeBe macht den anfang
    und ein großteil der anderen (schätz ich mal) wird nachziehen


    also alle infos über spielabsagen hier rein :ja:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Die Entscheidungen über Spielabsagen am WE fallen doch erst morgen. Aber realistich gesehen, wird es wohl wieder eine Generalabsage werden... :sad:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    ...Aber realistich gesehen, wird es wohl wieder eine Generalabsage werden... :sad:


    wär auch besser für den gesammten spielbetrieb wenn alle noch ne woche warten

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()

  • Zitat

    Original von Der_Schweinepriester


    wär auch besser für den gesammten spielbetrieb wenn alle noch ne woche warten


    Angeblich ist der Platz in Magdeburg "in einer sehr guten Verfassung".


    Aber prinzipiell wäre es sicher besser gewesen, lieber im Dezember etwas länger spielen zu lassen...

  • Ist doch jedes Jahr das gleiche.Warum lässt man nicht ein oder zwei Spieltage im Januar nochmals und dann im Februar gibt es Winterpause.........Nee so hauen wir alles untereinanderum und sagen,tja das konnten mir net ahne dasch esch im februare doch tatschäschlisch zu bodefroschte kame................mei und dasch seit a paar tausendesche jährische.............bravo dfb
    wrwg

  • eine enstscheidung über das spiel hansa2 vs. babelsberg steht noch aus, so daß der gute der beiden vereine im kampf um den aufstieg evtl. nicht vorlegen kann. eine entgültige entscheidung fällt lt. svb03 spätestens am donnerstag mittag

  • Die selbe Eisfläche wie überall. Kunstrasen auch nicht spielfähig. Wismar lassen wir sowieso lieber unter der Woche antreten und später in der Saison.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Zitat

    Original von EisernerBerliner
    Also ich hätt's schon gern, wenn es am We wieder losgehen würde.


    :bindafür: :fussball:


    Zitat

    Original von EisernerBerliner
    das Zoschke ist im bespielbaren Zustand.


    schön wärs, aber wohl nicht realistisch :cry:

  • Zitat

    Original von EisernerBerliner
    Also ich hätt's schon gern, wenn es am We wieder losgehen würde.


    Wem sagst du das...Ick glaub alle wollen dit gerne,aber irgendwie is der Wettergott keen Fußballgott :nein:
    Naja hoffen wir mal in den nächsten Wochen einfach mal auf besseres Wetter und das denn die Spiele wieder losgehen und die Zeit ohne Fußball wieder ein Ende hat :support:

  • Zitat

    Original von Frank_VFC


    Angeblich ist der Platz in Magdeburg "in einer sehr guten Verfassung".


    Aber prinzipiell wäre es sicher besser gewesen, lieber im Dezember etwas länger spielen zu lassen...


    ich glaube auch das du recht damit hast!
    aber der platz im germer ist wirklich in guter verfassung!! hätte auch nicht damit gerechnet!!
    :cool:

  • Zitat

    Original von Iwan
    Die selbe Eisfläche wie überall. Kunstrasen auch nicht spielfähig. Wismar lassen wir sowieso lieber unter der Woche antreten und später in der Saison.



    was heisst hier wie überall?? In Wismar ist der Kunstrasen schön grün-- Dafür wurd auch eine Woche lang schnee und alles runtergeschippt :ja:
    Wann entscheidet sich, ob in eberswalde gespielt wird oder nicht??

  • Zitat

    Original von KnotenAndi



    was heisst hier wie überall?? In Wismar ist der Kunstrasen schön grün-- Dafür wurd auch eine Woche lang schnee und alles runtergeschippt :ja:
    Wann entscheidet sich, ob in eberswalde gespielt wird oder nicht??



    Unser Pressesprecher schrieb heute dazu:


    "Am Wochenende ist der Start in die zweite Saisonhälfte der NOFV-Oberligen angesagt. Doch der diesjährige Winter scheint dabei ein gewichtiges Wort mit reden zu wollen.
    Tiefgefrorener Boden mit einem Eispanzer überzogen, so bietet sich derzeit das Eberswalder Westendstadion den Fußballspielern und den Besuchern dar. Damit ist klar, die Begegnung FV Motor Eberswalde (9. Platz/20 Punkte) gegen FC Anker Wismar für Sonntag angesetzt, muss verlegt werden. ...."


    Quelle: Sportteil der Märkischen Oderzeitung



    Selbst die Herrenmannschaften trainieren zurzeit in der Halle.
    Da alle Plätze vereist sind.


    Aber klar ist auch das bei fast allen Vereinen versäumt worden ist die Plätze vom Schnee zu befreien......
    Dies muss man nicht akzeptieren...

  • Zitat

    Original von Motorfan


    nein ist noch nicht offiziell,
    aber ich würde mir schon was anderes für dieses WE planen.


    Poppen...poppen...poppen... :razz:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Morgen Mittag entscheidet die Platzkommission, ob das Spiel teBe vs LFC stattfinden kann.


    Wage mal trotz der paar Pfützen im Stadtgebiet die Behauptung, das nicht angepfiffen werden kann.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

    Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()