In ein Spiel das erst zum Ende spannend wurde setzen sich die Türken durch.
Damit steht der zweite Gruppenzweite im Halbfinale.
Da wird wohl in der größten türkischen Stadt ausserhalb der Türkei ganz schön was los sein.
EM 2008
-
-
Immer und immer wieder wird der Altintop interviewed! Fussballspielen kann er ja, aber...- nicht auszuhalten!
-
Fährt mit mir jemand zusammen am Mittwoch nach Berlin?
-
bin grad am Rätseln, ob es an der Übersetzerin lag oder an dem ungeheuren Andrenalin-Ausstoß nach diesem 11-Meter-Schießen...!!!
Was sagte der türkische Trainer: "großartiges Spiel", die Türken "eine der wichtigsten Mannschaften Europas"??...naja...
wenigstens kann sich mutu freun, er hat endlich einmal richtig gelegen und darf nun wieder vorhersagen, wie hoch seine Wahlheimat gegen "übermächtige" Türken verlieren wird... -
Hatte ich eigentlich schon erwöhnt, das Kroatien Europam...[Blockierte Grafik: http://tkkg.plusboard.de/smiles/icon_redface.gif]
-
-
Nen Halbfinale gegen die Türkei hätte ich mir gerne erspart, ist ja nun wirklich ne Mannschaft die unangenehm zu spielen ist und wo man nie so richtig weiß.
Schade - eine Revanche gegen Kroatien wäre m.M. günstiger gewesen. -
Nen Halbfinale gegen die Türkei hätte ich mir gerne erspart, ist ja nun wirklich ne Mannschaft die unangenehm zu spielen ist und wo man nie so richtig weiß.
Schade - eine Revanche gegen Kroatien wäre m.M. günstiger gewesen.Sehe ich genau anders!
Gerade die Türken liegen uns eher - die Kroaten haben eine sehr "eklige Bänd" !
Und die Türken haben ihre größten Schwächen im Defensivverbund und ihre spielerischen Möglichkeiten sind begrenzt! Sie haben zwar unsere Niederlage gerächt, aber nun ist für sie gegen uns der "EM-Traum" beendet ! Wir werden sie - was das Endergebnis betrifft - klar besiegen!
Damit letztendlich keine Zweifel aufkommen...und sie trotzdem stolz sind auf's erreichte!
-
Wir Fernsehzuschauer hatten wenigstens die Möglichkeit dieses Fußballgewürge abzuschalten. Zu Bedauern waren nur die Zusxhauer im Stadion. Solch planloses Gekicke, gespickt mit unzähligen Fehlpässen und sinnlosen Abschlägen von Torwart zu Torwart und das 120 Minuten lang, habe ich zuletzt in der Kreisklasse gesehen. Da haben ja selbst die Griechen noch Fußball auf hohem Niveau gezeigt! Lediglich die letzten 3 Minuten der Verlängerung entschädigten für manches und die Kroaten stellten sich noch dümmer an als die Tschechen.
Da nun die gelben Karten ab dem Halbfinale bedeutungslos werden, kann man sich auf ein mächtiges Geholze einstellen. Eine Super-Idee unserer Fußballfunktionäre. Ist denn in diesen Gremien überhaupt einer mit gesundem Menschenverstand?
-
Habe gerade im Videotext gelesen, daß 3 Türken gegen uns gesperrt sind. Sollte doch alles nach dem Viertelfinale gelöscht werden wie Du richtig geschrieben hast.
-
Die türkische Mannschaft scheint schlagbar - die Jubelintensität der türkischen Fans allerdings wohl kaum ...
War gestern Nacht auf dem KuDamm, hier mal ein paar Video-Szenen:
-
Wer sich im Viertelfinale die zweite Gelbe abgeholt hat ist fürs Halbfinale gesperrt. Von allen anderen, die nur eine gelbe Karte bis einschließlich Viertelfinale hatten, werden die Karten auf 0 zurückgesetzt.
-
Die Türkei hat ihr Glückskonto schon lange überzogen, mehr geht wirklich nicht.
-
Arshavin 3:1!!! Wie geil! Und dazu auch noch absolut verdient!
-
Klingt blöd.Aber ich habs gewußt.Die Holländer fliegen raus gegen die Russen.Und jeder der Bayern München ausgelacht hat gegen Zenit St.Petersburg weiß spätestens jetzt Bescheid.Die Russen sind erstens gut und zweitens fit,denn ihre Saison hat gerade erst begonnen.
Und wer in der Vorrunde "zaubert" endet wie Portugal.
Nur die Deutschen,die können immer nix.Machen wir weiter so.
-
Die türkische Mannschaft scheint schlagbar - die Jubelintensität der türkischen Fans allerdings wohl kaum ...
War gestern Nacht auf dem KuDamm, hier mal ein paar Video-Szenen:
Wirklich net schlecht!
Bloß blöd das die Türken nichts mehr zum feiern haben, es sei denn sie freuen sich mit den Deutschen mit.
Lustig Niederlande, Frankreich, Portugal draußen. Inselaffen gar net qualifiziert. Bisher sehr schwache Italiener....
Bleibt doch nur Deutschland übrig!
-
Ist das geil ! Morgen fliegt Spanien raus.
-
Die Russen haben auf jeden Fall das Zeug bis ins Finale zu kommen. Der russische Fußball hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt. Beim Spiel gegen Schweden waren Sie spielerisch und technisch weit überlegen. Das war ja fast ein Klassenunterschied. Auch die 4:1-Niederlage gegen Spanien gibt nicht den tatsächlichen Spielverlauf wieder.
Und heute die "unbesiegbaren" Holländer geschlagen. Respekt! -
Die Russen absolut verdient weiter.
Was beängstien ist, ist die ungeheure Kondition über 120 Minuten.
Dazu kommt eine sehr gute Technik und das Kennen der Laufwege der Mitspieler.
Glaube schon das es zum Endspiel Germany vs. Russia kommt. -
So nach Portugal hat es nun auch die Holländer erwischt. Kompliment an Russland! Mal sehen was heute Spanien gegen Italien macht, vielleicht fliegen sie ja auch raus. Damit hätte nach der Vorrunde wohl keiner gerechnet, dass alle die rausfliegen, schon als Titelkandidaten gehalten wurden. Aber vielleicht heißt das Finale ja Deutschland - Italien aber mal abwarten wie die Italiener sich heute anstellen!