• Gruppe G


    Niederlande, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weißrussland, Luxemburg


    Ich denke mal Niderlande wird auf jeden fall 1.
    ich denke mir mal das Albanien große Chancen auf den
    2.Platz hat.
    Ich weiss viele denken anders das ist jedoch MEINE MEINUNG



    MfG Elvir

  • Zitat

    Original von dieZwei
    Tschechien sind wohl alle Gruppengegner schlagbar. Also dürften wir uns mit dem ersten oder zweiten Platz (besten) für die EM 2008 qualifizieren.


    erst mal abwarten, wer bei den Tschechen so alles aufhört (Nedved, Koller ...) - ist insgesamt wieder eine Gruppe zum prima durchmogeln

  • Die schwierigste Gruppe hat ganz klar Polen !


    Warum wußte ich das dieser Satz von dir kommt?Denkste Liechtenstein hats leichter?Oder Georgien?Jeder hats schwer,also nicht rumningeln! :biggrin:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von elkurzo
    Sehe ich auch so. Auch wenn Irland, Wales und die Slowaken nicht zu unterschätzen sind.
    Die Niederlage in Bratislava ist noch nicht lange her :ja:
    Wann kommen die Termine raus :?:


    2 Wochen nach dem WM-Finale gehts schon los :!:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Aus meiner Sicht wäre nur die Gruppe C einfacher gewesen, wenn man Deutschland da an Position 2 gesetzt hätte, von daher kann man ganz zufrieden sein. Obwohl wir ein Spitzenteam (Tschechien) und 3 sehr unangenehme als Gegner haben. Mit Wales gab es schon immer Ärger, gegen die Slowaken haben wir kürzlich erst verloren und die Iren sind erst recht der Mitfavorit auf Platz 2. Obwohl bei denen fast alles an Roy Keane hängt. Auf jeden Fall geile Auswärtsfahrten!


    Lustig auf jeden Fall wieder Türkei vs. Griechenland, da haben sich zwei gefunden und lieben gelernt :knuddel:

  • Zitat

    Original von Lokist
    Die schwierigste Gruppe hat ganz klar Polen !


    Warum wußte ich das dieser Satz von dir kommt?Denkste Liechtenstein hats leichter?Oder Georgien?Jeder hats schwer,also nicht rumningeln! :biggrin:


    Jetzt mal realistisch bleiben , ich meine die Länder die ne Chance haben auf die EM 2008 und nicht die , die dan im Sommer bei der Obdachlosen WM spielen müssen !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Ok,dann tausche ich mal Polen mit der Ukraine!Zufrieden? :rofl:


    Wie gefällt dir die Gruppe dann?


    Jetzt ist die Frage welche beiden stärker sind ?


    Frankreich - Italien


    oder


    Portugal und Serbien



    ?

  • Bilanz:


    Wales 6-5-2
    Irland 6-3-5
    Tschechien 13-3-5
    Slowakei 5-0-2
    Zypern 4-0-0
    San Marino - keine Spiele gegeneinander


    Übrigens wurde jeweils das letzte Spiel gegen Wales,Tschechien sowie die Slowakei verloren. Gegen Irland gabs zuletzt auch nur ein Remis. Torverhältnis gegen Zypern 24:0 in 4 Spielen.

  • @ 50 Cent


    Einfach die WM und EM-Titel der jeweiligen beiden Länder zählen! :wink:


    Frankreich und Italien wird wohl keiner haben wollen,da kann man schon einpacken.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Frankreich und Italien wird wohl keiner haben wollen,da kann man schon einpacken.


    So stark ist Frankreich doch gar nicht mehr. Bei der letzten WM mit 1 Punkt ausgeschieden! Bei der EM gegen Griechenland rausgeflogen. Deutschland hat letztes Jahr auch ein 2:2 geschafft. Also einpacken braucht gegen Frankreich kein Land, aus Losgruppe 1, 2 oder 3. Die sind alle so stark, dass sie auch Frankreich bezwingen könnten.

  • @ Münsterländer


    Gegen Griechenland ist jeder rausgeflogen,nicht nur Frankreich!Nicht jede WM kann man glänzen,das Frankreich wieder stärker sein wird ist wohl allen klar.Zidane,Trezeguet und Henry werden es schon zeigen. :naja:
    Wären wir in dieser Gruppe hätte ich arge Zweifel an einem weiterkommen gehabt.Dazu die Ukraine und Italien,also das ist für mich ne ganz starke Besetzung.Man kann Frankreich zwar schlagen,aber auf Dauer setzen die sich in den Gruppen immer irgendwie durch.Italien ja eh.Aber da wir wie Italien in Topf 2 waren hätte das für uns ja eh nicht die Gruppe werden können.(in der Besetzung)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von ExAmigo
    schmausige Gruppe
    Slowakei :rofl:
    Tschechien :ja:


    Malta, Zypern und Irland sind auch net schlechte Touren :freude:


    Und Wales nicht zu vergessen.Da gab es mal einen Earnshaw,der hat uns abgeschossen. :evil:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Und die deutsche U21 -Nationalmannschaft hat es auf dem Weg zur EM 2007 in Holland mit Rumanien und dem Sieger aus Lichtenstein - Nordirland zu tun.


    Bei der U21- Quali gibt es 14 3er Gruppen. Die 14 Gruppensieger spielen dann die 7 Teilnehmer neben Holland aus. Wohl als direkte Vergeliche zwischen 2 Mannschaften.

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!