• Damals hat er di Salvo (im Hansa Dress) niedergestreckt. Seit dem ist er unten durch. :D


    Auch so kann ich ihm nichts abgewinnen. Sooo unbedingt gut finde ich ihn nun auch nicht. Er wird in diesem Jahr 31 dann doch lieber Hildebrand der gute Leistungen gezeigt hat bei Valencia.

  • Das vorläufige Aufgebot des DFB:


    Tor: Jens Lehmann, Robert Enke, René Adler


    Abwehr: Arne Friedrich, Clemens Fritz, Christoph Metzelder, Marcell Jansen, Philipp Lahm, Heiko Westermann


    Mittelfeld: Michael Ballack, Torsten Frings, Thomas Hitzlsperger, Bastian Schweinsteiger, Simon Rolfes, Piotr Trochowski, Tim Borowski, Jermaine Jones, David Odonkor, Marko Marin


    Sturm: Miroslav Klose, Mario Gomez, Kevin Kuranyi, Lukas Podolski, Oliver Neuville, Patrick Helmes

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Marin find ich gut,den würde ich mitnehmen.Unberechenbar und stark in 1:1 Situationen.Sehr gute Technik dazu.Hildebrandt hätte ich auch zuhause gelassen,viele Patzer in Valencia haben ihn wohl die Nominierung gekostet.Die paar guten Spiele haben das nicht mehr rausgerissen.Sieht so aus als wolle man langfristig mit Adler als Nr.1 planen.Kann mir nicht vorstellen das Enke den Lehmann beerbt.


    Meine Streichliste : Trochowski,Helmes und Odonkor.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Torhüterentscheidung absolut nachzuvollziehen und meiner Meinung richtig!
    Marin sollte auf jeden Fall mit zur EM,wir brauchen einen Typ für Überraschungen,so wie es bei der WM Odonkor war!Der ist unbekümmert und geil auf Fußball,hat absolut nix zu verlieren!


    Meine Streichliste:Odonkor,Trochowski und Kuranyi

  • Marin sollte auf jeden Fall mit zur EM,wir brauchen einen Typ für Überraschungen,so wie es bei der WM Odonkor war!Der ist unbekümmert und geil auf Fußball,hat absolut nix zu verlieren!


    Meine Streichliste:Odonkor,Trochowski und Kuranyi


    ?(


    oh man Jungs kommt alle mal wieder runter... egal wer da spielt oder auf der Bank sitzt, für die Össis und Polen reicht es allemal, mehr will MANN doch gar nicht!


    :freude:

  • Dass er Adler mitnimmt war für mich keine Überraschung nach dieser tollen Saison von ihm. Aber dass er Enke vor Hildebrand vorzieht kann ich nicht verstehen, denn so überragend war in dieser saison auch nicht, da hätte ich wohl eher Timo Hildebrand als zweiten oder dritten Torwart mitgenommen! Mal sehen wer vom dem 26 Mann Kader nicht mit zur WM fährt! Für mich könnten Helmes, Odonkor und Marin zu Hause bleiben!

  • Ausschlaggebend für die Wahl von Enke, dürfte sein unumstrittenener Stammplatz gewesen sein. Ist nunmal schlecht für einen Torhüter(Hildebrandt), wenn er von seinen Trainer(n) mal zur Nr. 1 erklärt und dann wieder zur Nr. 2 zu werden, um wieder zur Nr.1... Außer man heißt Lehmann! :thumbdown:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • die nichtnominierung von hildebrandt finde ich nicht überraschend, war die ganze saison nicht so doll mit ihm, während enke ja nun wirklich über viele jahre sehr gut hält. wurde ja nicht umsonst von den bl spielern mehrmals als tw des jahres gewählt. allerdings finde ich den zeitpunkt unter aller sau. dann hätten sie ihn schon im febr./ märz rauskanten sollen, als er auch in valencia umstritten war.


    odonkor...oh gott, nun hat er mal gegen die polen 1 tor vorbereitet und darf jetzt an allen turnieren teilnehmen.


    marin..fällt mir fast noch weniger zu ein. hat ne gute saison in liga 2 gespielt aber mehr doch auch nicht. oder soll der nur mal reinschnuppern um dann zu den 3 zu gehören,die nach hause dürfen. da hätte man wirklich den kroos nehmen können.


    die nominierung von 26 finde ich eh schlecht, weils für 3 leute noch ganz bitter wird.


    ansonsten der erwartete kader

  • Ich finde es gut, dass mehr Spieler mitgenommen wurden. Da ist wenigstens gleich Druck dahinter. Also werden sowieso drei verletzt nach Hause fahren, weil´s im Training übertrieben wurde. :)
    Sehe es ansonsten wie Dynamo76. Die Vorrunde wird man wohl überstehen, egal ob nun mit Odonkor oder Marin, und dann mal gucken wie´s läuft. Zur Startelf wird sowieso keiner von den Wackelkandidaten gehören. Es geht doch nur um einen fünfminütigen Kurzeinsatz im Turnier. Wen juckt denn das?