Beiträge von JOHNNY_DEPP

    Zitat

    Original von MVP


    ...ich brauche auch welche...ich kann mir noch nicht alleine die Schuhe zu machen 8o!


    Wieso kämpft er gegen die BVG (BerlinerVollidiotenGang)...ich dachte er ist Mitglied!!!


    Johnny scheisst auf die !


    Er ist jetzt unter dem Usernamen " die berliner Schnauze" unterwegs . er meint er logt sich wieder ein und entschuldigt sich bei allen !

    Hallo ich habe mal ne kurze Frage , wieso wurde " ich suche einen berater " geschlossen !


    Fans aus aller Welt haben hier über johnny kommuniziert und jetzt so was !


    Übrigens braucht johnny hilfe im kampf gegen die BVG ! ( sieh GWZWEETE Bericht von johnny unter dm Thema ; die berliner schnauze hat was zu sagen ............... )




    ich soll alle Fans johnny grüssen




    50 Cent

    Zitat

    Original von Lokist
    Ok,dann tausche ich mal Polen mit der Ukraine!Zufrieden? :rofl:


    Wie gefällt dir die Gruppe dann?


    Jetzt ist die Frage welche beiden stärker sind ?


    Frankreich - Italien


    oder


    Portugal und Serbien



    ?

    Zitat

    Original von Lokist
    Die schwierigste Gruppe hat ganz klar Polen !


    Warum wußte ich das dieser Satz von dir kommt?Denkste Liechtenstein hats leichter?Oder Georgien?Jeder hats schwer,also nicht rumningeln! :biggrin:


    Jetzt mal realistisch bleiben , ich meine die Länder die ne Chance haben auf die EM 2008 und nicht die , die dan im Sommer bei der Obdachlosen WM spielen müssen !

    Deutschland hat mal wieder richtig Glück gehabt , werden sich als 2. wohl qualificieren .


    Die schwierigste Gruppe hat ganz klar Polen !

    Zitat

    Original von 8.fet
    Eine schriftstellerische Glanzleistung! Und diese authentischen Rechtschreibfehler.... er wirkte meine Gurgel... *lach
    Aber auch dieses Ego bezogene Schreiben.... Einfach nur GEIL Er ist mindestens der Retter der Welt! Welcher Idiot fliegt 2mal in einem Spiel in der Halle mit 2Minuten runter????


    Johnny ist nicht 2 mal in einem Spiel vom Platz geflogen sondern einmal gegen LBC und einmal gegen Staaken 2 , allso lesen lernen ist angesagt bevor du Johnny beleidigen willst .


    Gruss


    50 Cent

    Zitat

    Original von Striker
    @Elvir und 50Cent:
    Kennt ihr Pat und Pattachon ? Kleiner Scherz =)


    Also ich sag mal Deutschland ist definitiv bei der EM dabei, wenn sogar der Gruppenzweite weiterkommt.



    Der Meinung bin ich auch , und Polen schafft es auch immer mehr junge Talente kommen nach vorne !

    Grün Weiss Neukölln war mit Abstand die beste Mannschaft !



    Vorrunde gegen Victoria Friedrichshain 5 : 1


    Finalrunde gegen LBC 5 :1


    Final gegen Karame 8 : 0



    was für Ergebnisse !










    GW Neukölln Hallenmeister 2005 / 2006

    Irgendwie passt das Lied von US 5 hier rein .


    Come back to me , come back to me johnny !




    Wann darf Johnny endlich wieder schreiben !


    Er sagt ihr sollt seinen langen Beitrag im gw frum lesen .



    www.gwzweetw.de.vu


    GW Intern


    Beitrag ; " Bericht vom Hallenmasters ! für unseren Hannes !




    Da hat sich Johnny richtig mühe gemacht und zeigt was er als Schriftsteller so drauf hat !

    Warum spielt man den mit einer 8 er Gruppe ?


    Einfach die Türken rausschmeißen !


    Deutschland hat übrigens Glück das Polen auch im Topf 2 ist !





    Gruss



    50

    Zitat

    Original von NWM-Scorer


    Was hat Johnny denn gemacht?


    Schau mal ich kenne dich nicht mal und hier kann jeder mitlesen denkst du ich werde dir das verratten ?


    Das musst du Johnny schon selber Fragen , aber dazu muss er entsperrt werden !


    Gruss


    50 C.

    Da sieht man wieder so ein Beispiel der hat letztes Jahr Kl - C gespielt und wechselt in die Verbandliga und wenn ich richtig informieret bin hat er auch schon 3 mal getroffen !

    Zitat

    Original von Dynamo76
    na siehst Du geht doch, hast doch per PN einen vernünftigen Eindruck gemacht!! Vielleicht kannst Du "Dein" oder andere Themen jetzt mit klarem Verstand und vor allem vernünftig führen..
    :wink: :ja:


    Tut mir leid , du hast recht !


    Ich kann nur sagen das es scheiße von mir war ich kenne euch nicht deshalb kann ich nichts gegen euch haben , habe mich heute nur eingelogt um mich für johnny einzusetzen !


    Cool von dynamo 76 das er das so gelösst hat per PN damit zeigt er das man , obwohl es manchmal eskaliert und der eine oder andere sehr impulsiv reagieren kann es auch so lösen kann !



    Das soll aber nicht heissen das alles o.k. ist ich bin 19 und alt genug um zu wissen das man so nicht ausrassten kann tut mir leid !



    P.S. Neukölln hat auch schöne Seiten !