• So könnte sehr wohl auch der Endstand dieser Qualifikationsgruppe aussehen :ja:.


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von fisch
    Da hat er aber Recht. Stellt euch mal vor, wir wären in die Gruppe A gekommen. Dann hätten wir nach Aserbaischan, Kasachstan und Armenien reisen dürfen. 8O


    Macht doch nichts, da hätte unser Supperstar Ballack gleich da bleiben können. Erst sehen, was er zur WM bringt.:lach:

    :scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.


  • Terminiert, also fix die Flüge und Bahntickets gebucht:


    02. September 2006: Deutschland - Irland
    06. September 2006: San Marino - Deutschland
    11. Oktober 2006: Slowakei - Deutschland
    15. November 2006: Zypern - Deutschland
    24. März 2007: Tschechien - Deutschland
    02. Juni 2007: Deutschland - San Marino
    06. Juli 2007: Deutschland - Slowakei
    08. September 2007: Wales - Deutschland
    13. Oktober 2007: Irland - Deutschland
    17. Oktober 2007: Deutschland - Tschechien
    17. November 2007: Deutschland - Zypern
    21. November 2007: Deutschland - Wales


    Die schweren Spiele als Rückspiele zu Hause, nett, nett..

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    [Terminiert, also fix die Flüge und Bahntickets gebucht:


    Schön! Weist du denn schon wo und zur welchen Urzeit gespielt wird?


    Zypern, Wales und Irland dürfte vom Stadion her klar sein. Aber die anderen?

    100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

  • Zitat

    Original von Dynamo76


    Terminiert, also fix die Flüge und Bahntickets gebucht:[/B]


    Bis wann muss man den wohl gebucht haben, weiß jemand wie teuer die Tickets sein werden(Wales,Irland)?


    Danke.

  • Ich sehe nur die Logik nicht.Habe gestern gelesen das es auf bitten des DFB zuerst ein Heimspiel gibt,dafür hat man danach 4 Auswärtsspiele in Folge.Ich will mal nicht hoffen das wir die letzten 3 Spiele zuhause dann unbedingt gewinnen müssen.Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.Bei den Tschechen und in der Slowakei kann man schnell die Punkte lassen und den Anschluß verlieren.Mir wärs lieber man hätte mehr abwechslung drin.Nicht auszudenken wenn man das 1.Spiel gegen Irland nicht gewinnt und dann 4 mal auf reisen geht.... :neutral:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist
    Ich sehe nur die Logik nicht.Habe gestern gelesen das es auf bitten des DFB zuerst ein Heimspiel gibt,dafür hat man danach 4 Auswärtsspiele in Folge.Ich will mal nicht hoffen das wir die letzten 3 Spiele zuhause dann unbedingt gewinnen müssen.Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen.Bei den Tschechen und in der Slowakei kann man schnell die Punkte lassen und den Anschluß verlieren.Mir wärs lieber man hätte mehr abwechslung drin.Nicht auszudenken wenn man das 1.Spiel gegen Irland nicht gewinnt und dann 4 mal auf reisen geht.... :neutral:


    wenn der Schuß nach hinten losgeht bleibt man eben zu Hause und man könnte das Geld was man spart in die Nachwuchsförderung stecken!

    Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------


    :schal3: :snoopy: :schal3:

  • wenn der Schuß nach hinten losgeht bleibt man eben zu Hause und man könnte das Geld was man spart in die Nachwuchsförderung stecken!


    Was spart man denn für Geld?Wenn man dabei ist gibts von der Uefa Millionen!Das wird dann auch in den Nachwuchs gesteckt! :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Na so wie ebend verkündet sind Lehmann, Enke und Adler dabei. Weiß gar nicht was Enke da will? Dann doch lieber Hildebrand.
    Westermann in der Abwehr. Da kann einem ja nur schlecht werden.