• Mit nem Remis gegen die Kroaten hätte ich schon gerechnet, aber nicht dass man so verliert. Die waren einfach cleverer. Jansen sah beim Gegentor wie ein Schuljunge aus. Das 2:0 muss nicht fallen, da sah Lehmann gleich noch viel älter aus, als er ohnehin schon ist. Naja und "Schweini"... ohne Worte.
    Wenn ich schon nicht weiss, dass der Gegner mit allen Mitteln spielt und meine, ich muss ihm eine pflastern, dann mache ich es entweder versteckt oder so, dass er auch was von hat und nicht gleich wieder aufsteht.
    Nun werden es im Viertelfinale wohl die Portugiesen. Das ist machbar. Die sind mir lieber als die Tschechen.

  • [quote='Greg',index.php?page=Thread&postID=756079#post756079]Ein Satz mit X,das war wohl nix...Sieg gegen Österreich geh ich einfah mal von aus!Danach wohl gegen Portugal,gucken was möglich ist...Ich glaube noch immer dran![/quote]



    Und der Glauben versetzt Berge! ;)
    Wir werden Europameister ?(

  • Das Gute ist, wir gelten nach dieser Niederlage als berechenbar, - und genau da liegen jetzt unsere Vorteile. Allerdings hat Jogi keine großen Alternativen was Mittelfeld und Sturm betrifft...da gilt es jetzt variabler zu agieren mit evlt.Positionsumstellungen und schnelleren Spiel nach vorn. Man hat gesehen - kann man den Gegener sein Spiel nicht aufdrücken - das ein guter Plan B greifen muss. Ideen und Überraschungsmomente müssen her!



    So, jetzt meine Prognose der heutigen Spiele.


    Italien - Rumänien 2-0
    Holland - Frankreich 1-1


    Demzufolge alles noch offen in dieser Gruppe... ;)

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Für mich war das Spiel Rumänien - Italien das bisher beste des Turniers. Schneller Fussball mit vielen guten Chancen auf beiden Seiten. Am Ende - denke ich - geht das Unentschieden in Ordnung.


    Gruß
    Uwius ;)

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Ich wünsche jetzt den Käsemachern nen Sieg, damit Frankreich im letzten Spiel gegen Italien nicht taktieren kann.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Der rumänische Mutu hätte der neue Held für viele Deutsche werden können...


    Jo, aber zum Trost bleibt uns doch der Polnische erhalten (der mit den tausend nicknames).Der hinter den ganzen bösen Usern nur Weicheier vermutet.Wenn er nicht zur Siegessäule kommen will,dann gerne zum Völkerschlachtdenkmal in Leipzig.Das passt. :thumbsup:


    Öhhhhm,das ist ja geil.Wir rumpeln die Holländer raus.Mit Technik brauchen die gar nicht anfangen gegen uns.Der Jogi ruft den Hamann,Ramelow und Jeremies an,alles kein Problem.Und Cordoba?Nee,nee.


    Erich Ribbeck zur Not.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Hab so richtig mit ihm mitgelittttten , wirklich schade ..........aber ein mutu kann nichts aus der ruhe bringen gegen Holland ist er wieder in alter frische zur stelle .


    übrigens wer soll die Holländer stoppen ?
    Gegen die WM 2006 Finalisten 2 klare Siege mit wunderschönen Toren , für mich steht der Europameister schon fest .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Tolles Spiel der Holländer gegen den französischen Kolonialwarenladen.


    Tja, der niederländische Kolonialwarenhändler hat wohl besser eingekauft.

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Hab so richtig mit ihm mitgelittttten , wirklich schade ..........aber ein mutu kann nichts aus der ruhe bringen gegen Holland ist er wieder in alter frische zur stelle .


    übrigens wer soll die Holländer stoppen ?
    Gegen die WM 2006 Finalisten 2 klare Siege mit wunderschönen Toren , für mich steht der Europameister schon fest .


    Wenn Holland das Niveau halten kann keine Frage. Aber da sind noch eine Menge Stolpersteine und Unabwägbarkeiten.
    Man muß aber auch erkennen, daß Italien und Frankreich zwar gut gespielt haben, aber die Sturmleistungen beider waren doch dürftig und das spielte den Holländern in die Arme.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Wenn Holland das Niveau halten kann keine Frage. Aber da sind noch eine Menge Stolpersteine und Unabwägbarkeiten.
    Man muß aber auch erkennen, daß Italien und Frankreich zwar gut gespielt haben, aber die Sturmleistungen beider waren doch dürftig und das spielte den Holländern in die Arme.


    Richtig!


    Holland spielt unglaublich Effektiv! Die Gegner machen aus vielen Chancen nicht lange das, was sie aus ihren machen.Das macht den Unterschied. Es macht Spass ihre Spiele zu sehen, bin nur gespannt wie sie nach einem Rückstand zurückkommen.
    Das Frankreich es noch schafft, glaube ich nicht mehr, eher wohl die heut am Ende glücklichen Italiener.Die sind dann wieder die lachenden Dritten und Mutu sein vergebener Elfmeter behält dann nachhaltig Nebenwirkung.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Veto! Genau dieses muss man als Maßstab nehmen. Denn die Kroaten haben "uns" streckenweise vorgeführt und die/der kommende(n), ernsthaften, Gegner, werden genau dieses Spiel analysieren.


    vorgeführt?? hä..wo warst du denn. ne grottenschlechte deutsche mannschaft verliert gegen etwas bessere kroaten. bis zum titel schleicht sich meistens ein schlechtes spiel ein. "positiv" in diesem zusammenhang, dass wirklich alle schlecht waren. grauenhaft einfach die standarts (frings, schweinsteiger)..was üben die eigentlich im training. wer den nötigen punkt gegen die ösis nicht holt, der hats eben auch nicht verdient weiterzukommen. und jetzt auf jansen rumzuhacken naja, der junge hat eben nen schlechtes spiel gemacht..kann passieren, hat auch schon oft genug gute leistungen gezeigt. da hätten ihm die anderen einfach mal helfen sollen. taktisch sind wir mit dem system der kroaten einfach nicht zurechtgekommen.


    und zu den holländern: na klar waren das 2 starke leistungen, aber warten wir mal ab wie sie mit der jetzigen favoritenrolle zurecht kommen und nochmehr würde mich ja interessieren, wie sie reagieren, wenn sie mal in rückstand geraten (passiert bei der em hoffentlich auch noch)