Wer steigt von der 2.Liga in die 1.Bundesliga auf???Was meint Ihr

  • Wer steigt auf??? 0

    1. Karlsruher SC (0) 0%
    2. oder eine andere Mannschaft (0) 0%
    3. SC Freiburg (0) 0%
    4. Hansa Rostock (0) 0%
    5. FC Energie Cottbus (0) 0%
    6. TSV 1860 München (0) 0%
    7. SpVgg Greuther Fürth (0) 0%
    8. VfL Bochum (0) 0%
    9. TSV Alemannia Aachen (0) 0%

    Also die Rückrunde hat angefangen.
    Und ich wollte gerne mal von euch wissen
    wer eurer Meinung nach In die 1.Liga aufsteigt
    Nur einen Favoriten jedoch
    Also ich hoffe viele stimmen ab!!!!!



    MfG Elvir

  • Ich hab mal den Anfang gemacht, auch wenn dieses Thema glaube ich schon desöfteren aufkam.....
    Denke Bochum ist der Topfavourit um den Aufsteig!!! Enrom Heimstark und auswärts mit dem nötigen Glück..... :naja:

  • Stimmt, die haben da oben nicht's verloren!!!! Freiburg ist auch ziemlich unkonstant. 60, Aachen und auf Karlsruhe muss auch noch aufgepasst werden..... :ja: die kommen heimlich still und leise von hinten angrekrochen und spielen so schlecht auch nicht!!!

  • Ganz klar Bochum und Aachen ...um den letzten Platz streiten sich 1860, Freiburg, Fürth, Cottbus...und vielleicht auch noch der Rest der Liga...


    (Hansa kann auch noch mit eingreifen, aber wir wollen die Jungs nicht unter Druck setzen :D, falls sie in ihrer Freizeit ein bissl auf nordostfussball.de "schmöckern")

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • @Elvir! gute Umfrage.. :ja:


    Ich habe meine Stimme mal Aachen gegeben, die spielen seit Jahren einen schönen Fussball und haben es endlich mal verdient!! Zumal ich glaube, dass sie eher eine Bereicherung für die 1. Liga sind als Fürth oder Cottbus!! Hoffnungen lege ich noch auf Rostock, damit unser Nordosten wieder in der 1. Liga vertreten ist, den 3. Aufstiegsplatz können sich von mir aus 1860 und Köln ausspielen... Auch wenn es nicht erfragt war, die anderen Vereine aus dem NOFB-Gebiet werden die Klasse halten, wobei ich denke Dresden wird den Abstand schnell verkleinern und hoffentlich nächste Saison nochmals voll angreifen!!

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    @Elvir! gute Umfrage.. :ja:
    den 3. Aufstiegsplatz können sich von mir aus 1860 und Köln ausspielen...



    Köln???? Sind die etwa schon wieder runtergegangen??? =)

  • :oops: meinte natürlich Bochum, aber Köln ist nächstes Jahr dann bei der Umfrage dabei... man man man, die Kälte ist scheinbar bis in meine letzten Gehirnwindungen vorgedrungen..Ich hätte vielleicht nicht im Hinterkopf haben sollen, was das spielerische Potential hergibt... Cologne spielt halt nur Zweitligafussball...Shame on me...
    :wink:


    und nun wieder schnell BTT sonst lesen noch mehr User, welchen Unsinn ich hier gerade verzapft habe!!
    8o


    Achso und Serbien wird Weltmeister, meine ich, meiner Meinung nach =) :rofl:

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    Ganz meiner Meinung...... :lach:


    Aachen denke ich wird es dieses Jahr sehr schwer haben, durch die Abgänge..... so stark wie vor 2 Jahren sind sie nicht!!! Schade eigentlich, gönnen würde ich es ihnen auch mal!!!

  • Ich gönne es auf jeden Fall Aachen. Bochum ist für mich ebenfalls Topfavorit.
    Auf dem dritten Platz würde ich natürlich gern Rostock sehen, aber daran glaube ich nicht so recht. Hauptsache nicht 1860 und Freiburg.

  • Meiner Meinung nach werden es wohl Bochum und Aachen schaffen. :ja:
    Freuen würde ich mich über Braunschweig, Hansa oder Cottbus. Die beiden Ost - Vereine nur weil sie eben aus dem Selbigen sind. Braunschweig weil der Verein dieses Jahr 111 Jahre alt wird, weil sie schon einmal Deutscher Meister waren (ist zwar schon 40 Jahre her, egal), weil sie die Hälfte der Zeit in der die BL besteht darin mitgespielt haben und weil sich Eintracht Braunschweig einfach besser anhört als SpVgg Greuther Fürth, SC Paderborn, 1860 München, Wacker Burghausen oder VfL Wolfsburg, 1. FSV Mainz 05 und Arminia Bielefeld. :biggrin: Die letzten drei sind meine Kandidaten für den Abstieg aus dem Oberhaus. :ja:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Ich denke auch das Bochum und 1860 in die erste Liga gehören. Die werden es wohl auch machen.
    Der dritte Aufsteiger...????? Vielleicht doch noch Hansa??

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Verlangt wurde aber nur 1 Favourit...... :ja: =) :ja:


    Mmh stimmt hab aber nur die überschrift gelesen und da wird gefragt wer aufsteigt. Und nix mit Favorit. Na egal. Trotzdem Hansa.

  • Shehe Bochum auch in der Rolle des Favouriten für den Aufstieg. Aachen wäre allerdings auch auf meinem Zettel. Bei Hansa würde ich sagen, dass es (leider) nicht langen wird, dafür hat man die Saison zu schlecht gestartet. Damit meine ich Spiele wie die Niederlage gegen Offenbach im Hinspiel und das 1:4 bei den Löwen in München.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA