Wer steigt von der 2.Liga in die 1.Bundesliga auf???Was meint Ihr

  • Zitat

    Original von HettHool
    Dynamo,u.Offenbach...


    :rofl:


    aufsteigen werden:
    FCH
    60
    Freiburg o. Bochum


    von den Favoriten nicht aufsteigen werden:
    Aachen-unaufsteigbar
    Fürth-uhh dit will ick mir nicht vorstellen :nein:
    CB- Pulver verschossen
    Freiburg o. Bochum - es dürfen ja nur 3
    :ja:

  • Fürth sowie Cottbus hat noch ein Nachholespiel und wenn sie punkten sollten
    hat Bochum immer noch neun Punkte Vorsprung auf den Viertplatzierten :ja: :!:
    Ein Polster mit dem man gut Leben kann :!:

  • Zitat

    Original von Striker
    Duisburg, Nürnberg, Bielefeld, Bochum, Wolfsburg, Mainz, Fürth ..... tolle Aussichten :naja:


    ... alles Mannschaften, gegen die Hansa in der nächsten Saison jeweils sechs Punkte gegen den Abstieg holt ... :wink:


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Würde es dem KSC mal wieder gönnen... und zudem hat man dann endlich mal wieder einen Grund am Wildpark aufzukreuzen :cool:

    von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    @Elvir! gute Umfrage.. :ja:


    Ich habe meine Stimme mal Aachen gegeben, die spielen seit Jahren einen schönen Fussball und haben es endlich mal verdient!! Zumal ich glaube, dass sie eher eine Bereicherung für die 1. Liga sind als Fürth oder Cottbus!! Hoffnungen lege ich noch auf Rostock, damit unser Nordosten wieder in der 1. Liga vertreten ist, den 3. Aufstiegsplatz können sich von mir aus 1860 und Köln ausspielen... Auch wenn es nicht erfragt war, die anderen Vereine aus dem NOFB-Gebiet werden die Klasse halten, wobei ich denke Dresden wird den Abstand schnell verkleinern und hoffentlich nächste Saison nochmals voll angreifen!!


    Hoffe auch das es die Aachener packen, tolle Atmosphäre am Tivoli, es wird guter Fussball gespielt, man hat einen guten Trainer und mit Schmadtke einen Supermanager...dazu kommt noch, dass sie vor 2 Jahren die Schweine-Bayern aus den Pokal geschmissen haben...somit hätten sie die Chance, diese Großkotze gleich zweimal zu schlagen

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Zitat

    Original von Fisico
    ...dazu kommt noch, dass sie vor 2 Jahren die Schweine-Bayern aus den Pokal geschmissen haben...


    ... ich weiß nicht, was die Bayern Dir getan haben, für mich sind sie momentan die Einzigen, die Deutschland im Vereinsfussball würdig vertreten ...


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Zitat

    Original von Uwius


    ... ich weiß nicht, was die Bayern Dir getan haben, für mich sind sie momentan die Einzigen, die Deutschland im Vereinsfussball würdig vertreten ...


    Gruß, Uwius :wink:


    zu viel...

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)