Wer steigt von der 2.Liga in die 1.Bundesliga auf???Was meint Ihr

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    ...Hoffnungen lege ich noch auf Rostock, damit unser Nordosten wieder in der 1. Liga vertreten ist, den 3. Aufstiegsplatz können sich von mir aus 1860 und Köln ausspielen...


    Der Nordosten ist doch immernoch durch Hertha vertreten. Und Köln um den Aufstieg mitspielen ? Sind die in der Winterpause schon vorzeitig abgestiegen ??? :gruebel: :lach:


    Ich denke, Bochum, Aachen und 1860 werdens machen. Aachen spielt ziemlich konstant und die beiden anderen profitieren eigentlich mehr von der Dummheit der anderen. So heimschwach wie 1860 bisher war ist es verwunderlich, daß die immernoch so weit oben stehen. Und Bochum hat mich eigentlich bisher auch wenig überzeugt. Karlsruhe ist noch nicht reif für den Aufstieg, müssen ja jetzt mit Masmanidis einen ihrer Besten ersetzen, der gewechselt ist.

  • Zitat

    Original von Armeefußballer


    Und Köln um den Aufstieg mitspielen ? Sind die in der Winterpause schon vorzeitig abgestiegen ??? :gruebel: :lach:


    och nö, nicht darauf rumtrampeln, habe doch meine dümmliche Aussage schon längst korrigiert... :oops:

  • Zitat

    Original von Armeefußballer



    Der Nordosten ist doch immernoch durch Hertha vertreten.




    wer ist hertha???? das ist und bleibt nen west-verein mit nen haufen fröschen als fans. :D


    bochum,aachen und cottbus obwohl ?( na vielleicht schaffen se dit ja.


  • Hertha (Berlin) ist und bleibt aber im Nordosten ! Auch Du wirst die Himmelsrichtungen nicht verdrehen können... =)


    @Dynamo76 - hatte zwar nachgeschaut, ob Du Dich bereits korrigiert hast, aber auf die Schnelle nix gefunden :stumm: Dann sei es Dir verziehen :versteck:

  • Hertha ist im Nordosten und basta, die ziehen ja auch genug Leute aus dem Umland... aber trotzdem sollte sich hier jetzt nicht wieder ein Hertha-Thread enblättern.. Noch müssen wir uns nicht um den Wiederaufstieg der Charlottenburger kümmern...

  • Warum ist der TSV 1860 so übertrieben Heimschwach.
    Wen man gegen LR Ahlen 0:0 spielt.Wie will man
    dan nächstes Jahr in der 1.Liga spielen????
    Obwohl meine Bayern gerade auch 0:1 verlieren ah du sch.......

  • Zitat

    Original von Striker
    Greuter Fürth ist ne Klon-Truppe aus Vestenbergsgreuth und Fürth. Das Stadion heißt Playmobilstadion, die Fans sind Kacke - kurzum die haben einen Charme wie der VfL Wolfsburg.


    Du hast es erfasst...Selbst wenn wir die in Liga 1 sehen werden,wären keine "Fans" dort...
    Die gehören da einfach nich hin...Da gibt es andere Kandidaten wie zB. BTSV :ja:

  • Wenn es gut läuft, kann Hansa tatsächlich noch einmal angreifen. Nicht nur, weil Hansa in Offenbach 3:1 gewonnen hat, sondern vielmehr, da die anderen Favouriten (1860, Bochum, Aachen ...) noch zu Heimspielen empfangen werden.


    Besser sieht es derzeit für Energie Cottbus aus, die mit ihrem (Quedlinburger :wink:) Trainer in der Hinrunde erfrischenden Fusball spielten. Kann man das in der Rückrunde bestätigen, ist der Aufstieg drin :ja:.


    Aue und Dresden greifen dann in der nächsten Saison an :cool:


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

  • Aachen
    Bochum
    Führt

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."