Wer hat die meisten Fans ???

  • ... die ewige diskussion ...


    überregional streiten sich da sicherlich dynamo dresden und hansa rostock um die nummer 1. dynamo früher wohl unumstritten vorn, hansa hat aber wohl in den 10 bundesligajahren mächtig aufgeholt, wenn nicht sogar überholt ... die anderen vereine sind halt eher regional die bringer ... magdeburg und halle teilen sich sachsen-anhalt, erfurt und jena teilen sich thürigen, cottbus in süd-brandenburg. chemnitz, aue, chemie, union und vielleicht noch lok. die genannten bewegen sich für mich alle auf gleichem niveau, von erfolgsbedinten schwankungen (bsp. aue) vielleicht mal abgesehen ...

  • Zitat

    Original von matek
    ... die ewige diskussion ...


    überregional streiten sich da sicherlich dynamo dresden und hansa rostock um die nummer 1. dynamo früher wohl unumstritten vorn, hansa hat aber wohl in den 10 bundesligajahren mächtig aufgeholt, wenn nicht sogar überholt ... die anderen vereine sind halt eher regional die bringer ... magdeburg und halle teilen sich sachsen-anhalt, erfurt und jena teilen sich thürigen, cottbus in süd-brandenburg. chemnitz, aue, chemie, union und vielleicht noch lok. die genannten bewegen sich für mich alle auf gleichem niveau, von erfolgsbedinten schwankungen (bsp. aue) vielleicht mal abgesehen ...


    Gutes Statement!
    Die BFCer haste vergessen.
    Müsste man mal BFC-Mitte oder Dynamo P-Berg fragen, wieviele BFC- Fans es so nach Ihrer Meinung gibt!
    Das ist wirklich schwer zu sagen...aber unterschätzen würde ich das Potential nicht...
    Spätestens wenn man mal in Berlin war und von hinten der BFC- Mopp kommt und vorne die Polizei steht, dann wirds "heiß"...
    Auch Geier und den lustigen Lurch müsste man mal befragen wegen der "Schämie"- Fans...
    Na, vielleicht fallen die Genannten ja mal über den Thread und wollen sich dazu äußern...


    Gruß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Wer einfach mal Bock hat einen "kleinen Verein" zu unterstützen könnte ruhig mal nach Dessau in den Schillerpark kommen!!! Es gibt zwar eine kleine Szene "Black-Whit ULTRAS" aber gerade die brauchen unbedingt mehr Leute!!!


    Also Treff wäre am 11.02.06 um 14.00 UHR


    beim Spiel SV Dessau 05 gegen Union Sandersdorf!!!
    Schreibt bitte ob wir mit jemanden rechnen können !!! Würden uns sehr freuen!!!


    Mfg :blackwhite: BWU :blackwhite:

  • Zitat

    Mittelfeld:Lok,FCM,Erfurt,Jena,Union,Babelsberg,Chemnitz,Plauen,Chemie L.


    Babelsberg und Plauen überschätzt du da sicher etwas :ja:


  • Sag mal, was machst du denn hier :biggrin:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Seh ich auch so.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


  • Jaja, das ist mir schon klar. Aber meinst du nicht, dass es sinnvoller wäre, dies direkt bei euch in der Stadt bzw. in eurer Umgebung zu machen?! Aber gut, mach was du für richtig hälst :wink:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Seit wann gibts denn in Dessau sowas wie Ultras... :lach: Ist ja echt der Hammer. Dann kann ich mich ja auf n GEILEN Auftritt von euch in Stendal freuen... Aber bitte, lasst unser Stadion stehen :lach: 8o

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Und wo ist das Bild?? Seht Ihr ein Bild???

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Und wo ist das Bild?? Seht Ihr ein Bild???


    Also ich sehe das Bild. :D
    Man sieht keinen einzigen Dessauer darauf, was deutlich macht, wie dringend sie Verstärkung brauchen. :lach:


    Zur Frage: Hansa und Dynamo haben natürlich die Nase vorn. Gehe ich von unseren Leuten beim VfB aus so liegt da leider Dresden sogar sehr weit vorne. :D

  • Zitat

    Original von Soran


    Also ich sehe das Bild. :D
    Man sieht keinen einzigen Dessauer darauf, was deutlich macht, wie dringend sie Verstärkung brauchen. :lach:


    Hier haste mal ein anderes Bild vom selben Spiel:
















    :rofl: :rofl: :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der FCH sollte vorn liegen,kurz dahinter die SGD!


    Man könnte die sicher noch auf einzelne Bundesländer aufsplitten....Ab Berlin gen Norden wohl klare Vorteile für Hansa...Was wohl im Sachsenland wieder anders aussehen wird.