Wer hat die meisten Fans ???

  • Zitat

    Original von Haudraufwienix
    (...)
    Was labert Ihr den hier immer für ne Scheiße!Hab solche Schuhe schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich wahrgenommen.Vielleicht sind das ja bloß deine weiblichen Verwandten:)!
    Also,auch mal inne Stadt gehn und nicht nur auf Familienfeiern rumhängen.


    Na dann mal ab in den Flora-Park, mein Guter und
    AUGEN AUF !!! :augenauf:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."


  • Mensch, BFC und Stendal auf einer Stufe- ich glaub, da geht so manchem bei uns in SDL voll einer ab!
    Aber mal im Ernst: Der BFC hatte zwar jahrelang weniger Zuschauer als wir, aber waren das wohl eher echte Fans und keine "Laufkundschaft". Und darum geht es ja hier.
    Und wenn schon Vereine wie Neuruppin, Halberstadt, Bautzen und Görlitz ( über die 2 letztgenannten kann ich mir zugegeben keine Meinung erlauben, weil ich sie noch nicht gesehen habe) erwähnt werden, wunder ich mich , daß noch nicht über Wacker Nordhausen gesprochen wurde. Also zu ihren Regionalliga- Jahren hatten sie durchaus einen erwähnenswerten anhang und waren auch in SDL immer mit erinnerungsweise 50 Leuten vertreten. Ist zwar schon ein paar jahre her und ich weiß ncht, wie die Zuschauerzahlen jetzt dort sind, aber andere Leute reden ja hier sogar über die 70er Jahre, was noch länger her ist.
    Und was ist mit Stahl Brandenburg?

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • meine meinung auch wenn völlig egal da ja eh wir den länsgten haben :biggrin:


    Rostock dresden
    aue union
    magdeburg
    lok chemie babelsberg
    halle bfc neurupin jena erfurt
    chemnitz un co...


    hertha ist für mich westberlin!


    auch wenns nur wayne intressiert :rofl:

  • Mich wundert es immer wieder, dass Babelsberg und z. Teil Neuruppin mit einigen wirklich etablierten Fanszenen auf eine Stufe gestellt werden.
    Babelsberg würde ich wohl eher mit Plauen auf eine Stufe stellen, und bei Neuruppin kann man ja wohl kaum von einer Fanszene sprechen, wohl eher von Zuschauern, die bei Erfolg auch mal relativ zahlreich sind, aber im allgemeinen doch niedrig sind. Ist so wie bei Bischofswerda, früher Schkopau, Böhlen, Suhl, etc.

  • Zitat

    Nanu, ich finde zur Zeit scheint die 2. Buli für euch auch ne Nummer zu groß!!


    Jaja...wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. =)


    Sportlich magst Du momentan Recht haben, aber generell ist die
    2.Liga m.M. nach für DD schon die passende Umgebung, d.h.
    machbar...während 1.BuLi eine Nummer zu groß ist.


    Zitat

    wenn in DD ein neues Stadion entstehen würde und der Erfolg nicht ausbleibt denke ich mal wäre in DD etliches möglich


    Ändert sich ein Parameter (Eventtaugliches Stadion mit Vollkomfort =)
    oder ein superreicher Sponsor a la Chelsea), dann ist natürlich die
    Ausgangslage eine andere.


    Aber ob das dem gemeinen Fußballfan sooo sehr zusagen würde ?


    Wenn ich dann z.B. sehe, was für ein "Publikum" in Stuttgart die
    Bundesliga konsumiert, wo schon mal nach 20 Minuten die eigene
    Mannschaft ausgepfiffen wird, weil es nicht so läuft...dann stehe ich
    lieber mit 10.000 (oder weniger) Verrückten in der 2.Liga im kalten
    Dynamostadion...aber ist natürlich nur meine Ansicht, andere sehen das
    wieder anders.

  • Zitat

    Original von D.Wosz
    Gruppe 1 : D.Dresden,Hansa,HFC
    Gruppe 2 : Jena,Aue,Cottbus
    Gruppe 3 : Union,Chemnit,Erfurt,Lok
    Gruppe 4 : Babalsberg,Plauen,Zwickau,BFC
    Gruppe 5 : Magdedorf,Schämie,Riesa und der unbedeunde Rest


    Also sorry, aber jetzt machste dich langsam absolut lächerlich. Selbst ich als Stendaler muss eigestehen, dass der FC* ein deutlich höheres Fanpotential hat. Und Chemie ist auch deutlich höher angesiedelt Und das mit dem HFC in der ersten Gruppe, ist ja wohl mehr lachhaft...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

  • Zitat

    Original von D.Wosz
    Gruppe 1 : D.Dresden,Hansa,HFC, VfL Halle 96, Rotation Halle



    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von D.Wosz
    Gruppe 1 : D.Dresden,Hansa,HFC
    Gruppe 2 : Jena,Aue,Cottbus
    Gruppe 3 : Union,Chemnit,Erfurt,Lok
    Gruppe 4 : Babalsberg,Plauen,Zwickau,BFC
    Gruppe 5 : Magdedorf,Schämie,Riesa und der unbedeunde Rest


    du nervst einfach nur noch.
    gehst du dir denn eigentlich nicht selber auf den sack?