Aufstieg in die Regio!?

• Wer hat ihn verdient?Welchem Team ist der Aufstieg zu zutrauen? Welche Mannschaft hat die Möglichkeiten?Wem sei er vergönnt?Der Aufstieg.Wer hat den notwendigen Background und die Perspektive?Laßt uns darüber streiten(diskutieren).
    Als Neuruppiner spreche ich natürlich von der Oberliga Nordost/Nord und wünsche dem Team um C.Schreier auch viel Erfolg.Wer am Ende der Saison an der Tabellenspitze steht hat es zweifelsohne verdient und steigt dann wohl auch(noch mal danke an Union) ohne Umwege auf.Mindestens drei Teams sollte man nach dem derzeitigen Tabellenstand auf der Rechnung haben.Aber auch dem ein oder anderen“Underdog“ sollten wir noch Möglichkeiten einräumen.Sollte beispielsweise Tebe mit dem aufgestockten Kader ein verlustpunktfreier Durchmarsch gelingen ,haben selbst die Veilchen noch Chancen.Ich hoffe auf interessante Beiträge. :ja:

Visen om nyhedernes forgængelihed

Einmal editiert, zuletzt von parnitz ()

• Zitat

Original von parnitz
    Sollte beispielsweise Tebe mit dem aufgestockten Kader ein verlustpunktfreier Durchmarsch gelingen ,haben selbst die Veilchen noch Chancen.:

Für uns geht es darum , nicht abzusteigen und sich für die nächste Saison einzuspielen :ja: Irgendwelche Mutmaßungen, an die Top 3 heranzukommen, sind Blödsinn.

Wird vermutlich weiterhin äußerst eng zwischen den Dreien sein, wobei interessant sein wird, ob wir es schaffen können, beim Heimauftakt des Wunderheilers als Euphoriebremse dazwischenfunken zu können. Sollte dem so sein, werden die Randberliner wahrscheinlich nervöser sein, als die Brandenburger. In der Tatsache, dass die beiden Brandenburger Vereine noch in den Wald müssen, sehe ich nicht unbedingt ein Vorteil für unsere speziellen Freunde. Allerdings hängt die Vorteilsfrage ein wenig von der Tabellenkonztelation zu den jeweiligen Spielen ab.

Zunächst muß jedoch für eine weitere Prognose der 01.02 abgewartet wedren, da erst dann feststeht, wie die einzelnen Kader aussehen.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Ich glaube, dass Union es schwerer haben wird als es ihnen lieb ist...03 und Neuruppin werden fleißig mitspielen und in den entscheidenen Partien zwischen den Dreien gehts dann ab, wobei ich 03 und Neuruppin eher nicht als Favouriten sehe, obwohl ich glaube, dass Neuruppin Union zwar ärgert, letztendlich nicht aufsteigen wird.

• Zitat

Original von FCM-Fan McPom
    ...
    Im Süden hat der 1.FCM die Bedingungen geschaffen :cool: und wird den Durchmarsch machen. :razz:

Seh ich genauso. Und die Vorbereitungsspiele unterstreichen dies.

Im Norden wäre mir Union o. Babelsberg am liebsten. Hat einfach nur mit Anreise (nicht so weit =)) und Fanaufkommen zu tun.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCM-Fan McPom

Im Süden hat der 1.FCM die Bedingungen geschaffen :cool: und wird den Durchmarsch machen. :razz:

Ich würd sagen, ihr habt gute Chancen, aber das ist auch alles. Ein Ausrutscher und alles ist wieder offen, vorrausgesetzt, die Chemiker behalten den Schwung der letzten Hinrundenspiele.

• Zitat

Original von rudiriot
    Ich glaube, dass Union es schwerer haben wird als es ihnen lieb ist...03 und Neuruppin werden fleißig mitspielen und in den entscheidenen Partien zwischen den Dreien gehts dann ab, wobei ich 03 und Neuruppin eher nicht als Favouriten sehe, obwohl ich glaube, dass Neuruppin Union zwar ärgert, letztendlich nicht aufsteigen wird.

Auch ich gehe davon aus, dass die Spiele an der AF gegen Neuruppin und Babelsberg den Ausschlag geben werden. Gegen beide haben wir das Hinspiel verloren, aber jetzt haben wir sie zu Hause und da ist unsere Elf bekanntlich um Längen stärker als auf fremnden Platz. Im letzten Jahr (2005) nur eine Punktspielniederlage zu Hause. Es wird aber so oder so verdammt eng, ich bin gespannt. Traue NP aber nicht zu bis zum Ende ganz oben dran zu sein, daen Babelsnergern traue ich den Aufstieg alle Mal zu.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Da Union weitere Transferaktivitäten eingestellt hat :biggrin:; Neuruppin einen seiner besten Spieler nach Spanien verliert ( gibt es Ersatz ? ) wage ich mal jetzt zu behaupten, dass 03 die besten Chancen für die Poleposition hat.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von claus bombudane

Die hatten sich ja auch eine lange Auszeit genommen. Wann waren die zuletzt drittklassig? Vor zehn Jahren ungefähr?

niht ganz. nach dem zweitligaabstieg 1995 gabs zwar im jahr darauf den erneuten abstieg in die oberliga hessen. 1998 kam jedoch den wiederaufstieg, bis zur saison 1999/2000 spielte man dann noch drittklassig in der regionalliga süd. die qualifikation zur neuen zweigleisigen regionalliga konnte nicht erreicht werden. seitdem spielt der verein in der vierten liga.

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• Ich muss den Experten widersprechen, die Mannschaft steigt auf, die die meisten Punkte gegen die vermeintlichen Kleinen holt.
    Was nützt Union der 8:0-Sieg gegen Dynamo, wenn weder gegen Eberswalde noch gegen Falkensee gewonnen werden konnte?
    Mein Tipp: Babelsberg 03.

• Der BFC soll aufsteigen, aber die Chance ist nicht sehr groß. Die Tabelle ist ja bekannt. Wenn es der BFC nicht schaffen sollte, dann drücke ich die Daumen für die Babelszwerge.

salomon ...Was nützt Union der 8:0-Sieg gegen Dynamo, wenn weder gegen Eberswalde noch gegen Falkensee gewonnen werden konnte? ...

...und Union gegen den BFC Dynamo im Februar 2006 verlieren wird :support:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Im Süden klare Sache der FCM

Im Norden-denke und hoffe Union oder BFC

zehnmal lieber im nächsten Jahr gegen einen von den beiden als die Dörfer Babalsberg oder Neuruppin

• Zitat

Original von fcmlars
    Im Norden-denke und hoffe Union oder BFC
    zehnmal lieber im nächsten Jahr gegen einen von den beiden als die Dörfer Babalsberg oder Neuruppin

:naja: :sad:

Zitat

Original von studi-mutti
    Wenn es der BFC nicht schaffen sollte, dann drücke ich die Daumen für die Babelszwerge.

:nein: :nein: :nein:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]