Tja dann wird das wohl der Aufstieg für den glorreichen 1.FC Union Berlin sein Eisern Union
Aufstieg in die Regio!?
-
-
Und am Samstag wird`s klar gemacht!!!!!
:cool:
-
:musik: :fussball: Jo Eisern Union
-
hoffentlich...
bin da optimistisch, dass Spork auch mal Fußball spielt!!! :razz:
:idea:
UNVEU
-
8:0 =)
-
Na dieses Ergebniss ist doch schon für den 13.05.06 reserviert!
Schlage also ein 3:0 vor ohne zittern...UNV: 8:0
-
Stimmt ja gegen die N-Truppe müssen wir ja auch noch mal ran.:spot:
8:0 Und icke werd's sehen! -
Ick ooch...
wird geil....Feiern wa den Uffstieg, oda??
UNVEU
-
Schön längst da machen wir uns die Tabellenführung sicher.
-
Alles nur Wahnsinnige
mwrw Grüßen
-
@...Mutti
na da könnt ihr eben nicht mitreden...eure Zeiten sind für immer vorbei...
:biggrin: -
Finde ich auch. Wird nciht leicht das Spiel gegen Neuruppin. Tippe daher mal ein Unentschieden oder knapper Sieg.
-
Was dagegen?
-
Nein - nein! Steigt ruhig auf, denn der Fall wird tief werden!!!
mwrw Grüßen
-
Du bist witzig wolltet ihr nicht auch mal wieder aufsteigen und nach den (3) Sternen greifen? :wink:
-
@ FelixC
Ostern war schon!!!
-
Ja, aber ohne tief zu fallen!!!
Verstehst Du das nicht? Ich muß mich jetzt auf den Weg machen. Du kennst ja den Spielplan der OL.mwrw Grüßen
-
Lieber Step by Step,vorgehen und dann Ernten als wieder mit Luftschlössern nach vorn zupreschen.2001 haben wirs erlebt und Ihr steht kurz davor bzw.tanzt den Walzer am Abgrund ohne auf den Boden zuachten.
wrwg -
Na so lange ihr euch solche Sorgen um uns macht ist mir nicht bange!
Wie lange gedenkt ihr denn step by step zu brauchen, um endlich mit Weinkauf in der Champions League zu sein?
Eisern
S-S-B
-
Sollte Union wirklich so dicke Schulden am Arsch haben, ham die gar keine andere Wahl als aufzusteigen! In der OL gehn sonst bald für Union(gilt auch für Chemie+FCM) die Lichter aus. Dank der neuen Aufstiegsregel und der hoffentlich baldigen Verbannung der Ama's aus der Regio werden sich eh in den nächsten Jahren die ,Grossen' aus der OL in der Regio wiedersehen.