Wer hat ihn verdient?Welchem Team ist der Aufstieg zu zutrauen? Welche Mannschaft hat die Möglichkeiten?Wem sei er vergönnt?Der Aufstieg.Wer hat den notwendigen Background und die Perspektive?Laßt uns darüber streiten(diskutieren).
Als Neuruppiner spreche ich natürlich von der Oberliga Nordost/Nord und wünsche dem Team um C.Schreier auch viel Erfolg.Wer am Ende der Saison an der Tabellenspitze steht hat es zweifelsohne verdient und steigt dann wohl auch(noch mal danke an Union) ohne Umwege auf.Mindestens drei Teams sollte man nach dem derzeitigen Tabellenstand auf der Rechnung haben.Aber auch dem ein oder anderen“Underdog“ sollten wir noch Möglichkeiten einräumen.Sollte beispielsweise Tebe mit dem aufgestockten Kader ein verlustpunktfreier Durchmarsch gelingen ,haben selbst die Veilchen noch Chancen.Ich hoffe auf interessante Beiträge.
Aufstieg in die Regio!?
-
-
So sah es damals aus:
Oberligen Nordost - Wer packt´s denn nun?
Im Prinzip hat sich nicht viel geändert denk ich. Union ganz knapp vor Babelsberg und Neuruppin. Millimetereinlauf. -
Zitat
Original von parnitz
Sollte beispielsweise Tebe mit dem aufgestockten Kader ein verlustpunktfreier Durchmarsch gelingen ,haben selbst die Veilchen noch Chancen.:Für uns geht es darum , nicht abzusteigen und sich für die nächste Saison einzuspielen Irgendwelche Mutmaßungen, an die Top 3 heranzukommen, sind Blödsinn.
Wird vermutlich weiterhin äußerst eng zwischen den Dreien sein, wobei interessant sein wird, ob wir es schaffen können, beim Heimauftakt des Wunderheilers als Euphoriebremse dazwischenfunken zu können. Sollte dem so sein, werden die Randberliner wahrscheinlich nervöser sein, als die Brandenburger. In der Tatsache, dass die beiden Brandenburger Vereine noch in den Wald müssen, sehe ich nicht unbedingt ein Vorteil für unsere speziellen Freunde. Allerdings hängt die Vorteilsfrage ein wenig von der Tabellenkonztelation zu den jeweiligen Spielen ab.
Zunächst muß jedoch für eine weitere Prognose der 01.02 abgewartet wedren, da erst dann feststeht, wie die einzelnen Kader aussehen.
-
Na und im Süden lassen wir uns nicht in die Suppe spucken =)
FCM ForEver
(R)auf gehts
-
Ich glaube, dass Union es schwerer haben wird als es ihnen lieb ist...03 und Neuruppin werden fleißig mitspielen und in den entscheidenen Partien zwischen den Dreien gehts dann ab, wobei ich 03 und Neuruppin eher nicht als Favouriten sehe, obwohl ich glaube, dass Neuruppin Union zwar ärgert, letztendlich nicht aufsteigen wird.
-
Ich glaube nicht, daß Union es schafft. Die sind noch viel zu sehr mit sich und ihrer Umwelt beschäftigt. Die Anderen werden nicht schlafen.
Im Süden hat der 1.FCM die Bedingungen geschaffen :cool: und wird den Durchmarsch machen. :razz:
-
Zitat
Original von FCM-Fan McPom
...
Im Süden hat der 1.FCM die Bedingungen geschaffen :cool: und wird den Durchmarsch machen. :razz:Seh ich genauso. Und die Vorbereitungsspiele unterstreichen dies.
Im Norden wäre mir Union o. Babelsberg am liebsten. Hat einfach nur mit Anreise (nicht so weit =)) und Fanaufkommen zu tun.
-
Zitat
Original von FCM-Fan McPom
Im Süden hat der 1.FCM die Bedingungen geschaffen :cool: und wird den Durchmarsch machen. :razz:
Ich würd sagen, ihr habt gute Chancen, aber das ist auch alles. Ein Ausrutscher und alles ist wieder offen, vorrausgesetzt, die Chemiker behalten den Schwung der letzten Hinrundenspiele.
-
RL Nord: vermutlich Wilhelmshaven, SVB 03, FCM, BVB II und Gladbach II
RL Süd: Homburg oder Pirmasens, Nürnberg II, hoffentlich Ulm und auf jeden Fall FSV Frankfurt -
Zitat
Original von rudiriot
Ich glaube, dass Union es schwerer haben wird als es ihnen lieb ist...03 und Neuruppin werden fleißig mitspielen und in den entscheidenen Partien zwischen den Dreien gehts dann ab, wobei ich 03 und Neuruppin eher nicht als Favouriten sehe, obwohl ich glaube, dass Neuruppin Union zwar ärgert, letztendlich nicht aufsteigen wird.Auch ich gehe davon aus, dass die Spiele an der AF gegen Neuruppin und Babelsberg den Ausschlag geben werden. Gegen beide haben wir das Hinspiel verloren, aber jetzt haben wir sie zu Hause und da ist unsere Elf bekanntlich um Längen stärker als auf fremnden Platz. Im letzten Jahr (2005) nur eine Punktspielniederlage zu Hause. Es wird aber so oder so verdammt eng, ich bin gespannt. Traue NP aber nicht zu bis zum Ende ganz oben dran zu sein, daen Babelsnergern traue ich den Aufstieg alle Mal zu.
-
Und am ende machte es der BFC Dynamo
Ich glaube das wird ein ganz enges Ding und SV Babelsberg 03 Potsdam macht es am ende(letzten Spieltag).
wrwg -
Zitat
Original von E-Hof Ultra
und auf jeden Fall FSV FrankfurtDie hatten sich ja auch eine lange Auszeit genommen. Wann waren die zuletzt drittklassig? Vor zehn Jahren ungefähr?
-
Da Union weitere Transferaktivitäten eingestellt hat :biggrin:; Neuruppin einen seiner besten Spieler nach Spanien verliert ( gibt es Ersatz ? ) wage ich mal jetzt zu behaupten, dass 03 die besten Chancen für die Poleposition hat.
-
Zitat
Original von claus bombudane
Die hatten sich ja auch eine lange Auszeit genommen. Wann waren die zuletzt drittklassig? Vor zehn Jahren ungefähr?
niht ganz. nach dem zweitligaabstieg 1995 gabs zwar im jahr darauf den erneuten abstieg in die oberliga hessen. 1998 kam jedoch den wiederaufstieg, bis zur saison 1999/2000 spielte man dann noch drittklassig in der regionalliga süd. die qualifikation zur neuen zweigleisigen regionalliga konnte nicht erreicht werden. seitdem spielt der verein in der vierten liga.
-
Ich muss den Experten widersprechen, die Mannschaft steigt auf, die die meisten Punkte gegen die vermeintlichen Kleinen holt.
Was nützt Union der 8:0-Sieg gegen Dynamo, wenn weder gegen Eberswalde noch gegen Falkensee gewonnen werden konnte?
Mein Tipp: Babelsberg 03. -
Der BFC soll aufsteigen, aber die Chance ist nicht sehr groß. Die Tabelle ist ja bekannt. Wenn es der BFC nicht schaffen sollte, dann drücke ich die Daumen für die Babelszwerge.
salomon ...Was nützt Union der 8:0-Sieg gegen Dynamo, wenn weder gegen Eberswalde noch gegen Falkensee gewonnen werden konnte? ...
...und Union gegen den BFC Dynamo im Februar 2006 verlieren wird
mwrw Grüßen
-
...und Union gegen den BFC Dynamo im Februar 2006 verlieren wird
-
Im Süden klare Sache der FCM
Im Norden-denke und hoffe Union oder BFC
zehnmal lieber im nächsten Jahr gegen einen von den beiden als die Dörfer Babalsberg oder Neuruppin
-
Zitat
Original von fcmlars
Im Norden-denke und hoffe Union oder BFC
zehnmal lieber im nächsten Jahr gegen einen von den beiden als die Dörfer Babalsberg oder Neuruppin
:naja: :sad:ZitatOriginal von studi-mutti
Wenn es der BFC nicht schaffen sollte, dann drücke ich die Daumen für die Babelszwerge.
-
wir gewinnen gegen den FCM am letzten Spieltag mit 5:1 und verdränden sie noch von Platz 1 und steigen mit Union in die Regionalliga auf