Ab heute verkauft Lidl Ticketgutscheine für Hertha (Bukarest und Rückrunde) für 7,77 €.
Die Gutscheine können in den Hertha Fanshops eingetauscht werden.
Nachtrag: Für das Bayern-Spiel gilt der Gutschein nicht.
Ab heute verkauft Lidl Ticketgutscheine für Hertha (Bukarest und Rückrunde) für 7,77 €.
ZitatOriginal von DKR 78
Nur heute verkauft Lidl Ticketgutscheine für Hertha (Bukarest und Rückrunde) für 7,77 €.
Irgenwie müssen die ja mal das Olympiastadion voll bekommen...
Gibts da Einschränkungen auf bestimmte Blöcke?
Laut einer Studie von Greenpeace sind das Obst, Gemüse und sämtliche Fussballtickets bei Lidl und Real am stärksten mit Pestiziden belastet!
=)
Hoffentlich gibt das keinen Gammelticketskandal... :cool:
ZitatGibts da Einschränkungen auf bestimmte Blöcke?
Gab ja schon mehrmals solche Discountaktionen, da galten die Karten m.E. meist für die Kurve. Gästeblock natürlich ausgenommen.
Nochma Edith:
Pressemitteilung Hertha:
Berlin (ots) - Ab dem morgigen Mittwoch, 14. Dezember 2005, sind in rund 200 Filialen der Supermarktkette Lidl in Berlin/Brandenburg Tickets für alle Heimspiele (außer Bayern und Hamburg) von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC zum Vorzugspreis von 7,77 Euro erhältlich. Zum Verkaufsstart wird HERTHA-Stürmer Marko Pantelic sowie Maskottchen Herthinho in der Filiale Spandau (Falkenseer Damm 19) um 11 Uhr eine Autogrammstunde geben. Die erworbenen Gutscheine können in allen vier HERTHA-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center,Olympia-Shop und Gropiuspassage) eingelöst werden. Dabei handelt es sich um Karten in ausgewählten Kategorien in hochwertigen Bereichen (Gegengerade, Oberring). Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
Karten gelten für die Gegengerade.
P.S. Für den HSV gelten die Tickets auch nicht.
ZitatDas Angebot gilt solange der Vorrat reicht.
wird wie immer bei diesen Sonderaktionen beim Discounter (siehe Bahn + Flüge) recht schnell erschöpft sein....
bisher war ich mit der Ware bei Lidl recht zufrieden
beim jetzigen Angebot, lässt die Qualität allerdings sehr zu wünschen übrig
ZitatOriginal von Warlock
bisher war ich mit der Ware bei Lidl recht zufrieden
beim jetzigen Angebot, lässt die Qualität allerdings sehr zu wünschen übrig
Es sind halt immer die Auslaufmodelle, die einem zu Dumpingpreisen hinterhergeworfen werden!
ZitatOriginal von theo
wird wie immer bei diesen Sonderaktionen beim Discounter (siehe Bahn + Flüge) recht schnell erschöpft sein....
kann man damit auch auswärtskarten tauschen?
Kann mir nicht vorstellen, dass du mit dem Gutschein ein Ticket für den Schalke-Block erwerben kannst =)
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Es sind halt immer die Auslaufmodelle, die einem zu Dumpingpreisen hinterhergeworfen werden!
Ihr seid ja alle sooo gemein,aber wo ihr recht habt,habt ihr recht...
ZitatOriginal von Dynamo76
Laut einer Studie von Greenpeace sind das Obst, Gemüse und sämtliche Fussballtickets bei Lidl und Real am stärksten mit Pestiziden belastet!
=)
Ein Riesenbrüller,für mich als Insider bei dieser Firma in doppelter Hinsicht...
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Bei 35 Millionen Schulden kann man schon mal Tickets bei Lidl verkaufen
Na klar - mühsam nährt sich das Eichhörnchen ...
Naja das ist sicher keine schlechte Idee. Hertha tut immer wieder neue Marketingmöglichkeiten auf. Das Erschreckende aber ist, dass trotzdem immer weniger Zuschauer kommen. Okay - gegen Bayer oder HSV wird die Bude auch mal voll. Aber scheinbar möchte in Berlin kaum jemand Hertha sehen.
Hab heute früh im Lidl nen Schreck gekriegt. Aber dann doch nur Mineralwasser gekauft. Soweit kommt's noch! :wink:
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Hab heute früh im Lidl nen Schreck gekriegt. Aber dann doch nur Mineralwasser gekauft. Soweit kommt's noch! :wink:
Damals gabs wenigstens noch tolle Bahnkarten
ZitatOriginal von theo
Kann mir nicht vorstellen, dass du mit dem Gutschein ein Ticket für den Schalke-Block erwerben kannst =)
:ugly: nu wird mir schlecht :oops: