Hertha-Tickets bei Lidl.

• Zitat

Original von DKR 78
    Nur heute verkauft Lidl Ticketgutscheine für Hertha (Bukarest und Rückrunde) für 7,77 €.

Die Gutscheine können in den Hertha Fanshops eingetauscht werden.

Nachtrag: Für das Bayern-Spiel gilt der Gutschein nicht.

Irgenwie müssen die ja mal das Olympiastadion voll bekommen...

• Hoffentlich gibt das keinen Gammelticketskandal... :cool:

Zitat

Gibts da Einschränkungen auf bestimmte Blöcke?

Gab ja schon mehrmals solche Discountaktionen, da galten die Karten m.E. meist für die Kurve. Gästeblock natürlich ausgenommen.

Nochma Edith:

Pressemitteilung Hertha:

Berlin (ots) - Ab dem morgigen Mittwoch, 14. Dezember 2005, sind in rund 200 Filialen der Supermarktkette Lidl in Berlin/Brandenburg Tickets für alle Heimspiele (außer Bayern und Hamburg) von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC zum Vorzugspreis von 7,77 Euro erhältlich. Zum Verkaufsstart wird HERTHA-Stürmer Marko Pantelic sowie Maskottchen Herthinho in der Filiale Spandau (Falkenseer Damm 19) um 11 Uhr eine Autogrammstunde geben. Die erworbenen Gutscheine können in allen vier HERTHA-Fanshops (Geschäftsstelle, Europa-Center,Olympia-Shop und Gropiuspassage) eingelöst werden. Dabei handelt es sich um Karten in ausgewählten Kategorien in hochwertigen Bereichen (Gegengerade, Oberring). Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

• bisher war ich mit der Ware bei Lidl recht zufrieden

beim jetzigen Angebot, lässt die Qualität allerdings sehr zu wünschen übrig :ja:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von Warlock
    bisher war ich mit der Ware bei Lidl recht zufrieden

beim jetzigen Angebot, lässt die Qualität allerdings sehr zu wünschen übrig :ja:

:rofl: :rofl: :rofl:
    Es sind halt immer die Auslaufmodelle, die einem zu Dumpingpreisen hinterhergeworfen werden! :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von theo

wird wie immer bei diesen Sonderaktionen beim Discounter (siehe Bahn + Flüge) recht schnell erschöpft sein....

kann man damit auch auswärtskarten tauschen?

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• Zitat

Original von Dynamo76
    Laut einer Studie von Greenpeace sind das Obst, Gemüse und sämtliche Fussballtickets bei Lidl und Real am stärksten mit Pestiziden belastet!

=)

:rofl: Ein Riesenbrüller,für mich als Insider bei dieser Firma in doppelter Hinsicht... :lach:

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Hab heute früh im Lidl nen Schreck gekriegt. Aber dann doch nur Mineralwasser gekauft. Soweit kommt's noch! :wink:

:lach: Damals gabs wenigstens noch tolle Bahnkarten :lach:

Solidarität mit den Opfern des 21. August - heute die BFCer, morgen Ihr ?

• Zitat

Original von theo
    Kann mir nicht vorstellen, dass du mit dem Gutschein ein Ticket für den Schalke-Block erwerben kannst =)

:ugly: nu wird mir schlecht :oops:

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"