Hertha-Tickets bei Lidl.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Nur zu Aufklärungszwecken... weisst doch: "Know your enemy"

Meine Top 3 bei euch: Pokal-Spezial, Fußball-Panorama und dann der schwarze Kanal. Zehnmal mehr Unterhaltung, als der Mist von heute!

Zitat

Original von Liverpudlian
    na das wär doch mal was, aber dann würde Hertha ja zweistellig verlieren

Das wäre es mir mindestens wert!

Jetzt aber jenuch geschwätzt, ick muß das Tape für heute abend noch fertig machen :lach:

• Zitat

Original von Kreuzberg 61

So, jetzt Startschuß frei für alle Anti-Herthaner. Aber bei allem Respekt, ihr seid lächerlich. Mußte bei all dem Schwachsinn hier mal gesagt werden.

weshalb ist man gleich lächerlich wenn man Hertha nicht mag?

ich kann dir etliche Gründe nennen die Hertha zu einen unsympathischen Club machen

und ich kenne übrigens auch einige "Irre" die in Genua waren, über den Verein meckern und trotzdem immer wieder hinrennen

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von theo
    Jetzt aber jenuch geschwätzt, ick muß das Tape für heute abend noch fertig machen :lach:

So, jetzt haben wir den Beweis :rofl: :rofl: :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von theo

Beim Gladbach-Spiel waren VOR dem Anpfiff anstatt DJ-Ötzi und den Gypsi-Kings und weiß ich was sonst hier und in anderen Stadien sonst noch alles zu hören ist die Gesänge aus der Ostkurve durch den Lautsprecher verbreitet.

..ach waren das noch Zeiten als DJ Bobo vor dem O-Block gesungen hat... das war wenigstens noch Musik, oder?? =)

• Zitat

das ist ja mal extrem peinlich...
    Es wird echt Zeit das wieder ein richtiger Berliner Verein aufsteigt !!!

Möööööp. Hertha ist wohl der einzige berliner Verein, der Fans aus ganz Berlin hat. Ansonsten gibt es doch nur Kiezvereine. =)

Seit wann spielt denn Liverpool in Berlin? :naja:

• Zitat

Original von Greidie84
    Möööööp. Hertha ist wohl der einzige berliner Verein, der Fans aus ganz Berlin hat. Ansonsten gibt es doch nur Kiezvereine. =)

Deine Tante Bertha hat eigentlich nur Fans aus dem Heerstrasse-Kiez (so, wie dich :lach:) und dem Berliner Umland - denn deiner Logik zufolge schaffen wirs ja alle fussballtechnisch nich ausm Kiez :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Deine Tante Bertha hat eigentlich nur Fans aus dem Heerstrasse-Kiez (so, wie dich :lach:) und dem Berliner Umland - denn deiner Logik zufolge schaffen wirs ja alle fussballtechnisch nich ausm Kiez :wink:

Gibt's die Aussage auch irgendwie mit Sinn?*amKopfkratz*

• Zitat

Original von Greidie84

Gibt's die Aussage auch irgendwie mit Sinn?*amKopfkratz*

Na denn kratz noch mal feste :D

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• @Kreuzberg61
    also ich finde die Lidl- Aktion bezeichnend und oberpeinlich :ja:
    Ist es denn verwunderlich, wenn Euer Zuschauerschnitt in der BL
    stagniert und EC unterirdisch ist :?:Nee, denn wer seit Jahren die wirkliche Stärke der Mannschaft falsch einschätzt und der Öffentlichkeit
    immer wieder das Märchen von der C.L. erzählt, oder sich einbildet zu den 12 großen Vereinen Europas zu gehören, ja der brauch sich dann,wenn man die Realität erlebt, nicht wundern wenn die Masse zu Hause bleibt. Hertha ist Bundeligadurchschnitt und der beginnt z.Z. ab Platz 5. Nur will das keiner von Euch wahr haben,weil Ihr ja schon mal in der CL gespielt habt. Das war mal ein Höhenflug, nicht mehr und nicht weniger.Aber das nicht sehen wollen von Tatsachen hat dazu geführt
    was wir eben jetzt erleben: Hoher Schuldenstand und das betteln um Zuschaauer bei Lidl :ja: :biggrin:
    Träumt schön weiter von Eurem Märchen :biggrin:

• Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage, ohne jegliche Polemik.
    Warum schafft es Hertha bei knapp 3,5 Mio. Einwohnern und den vielen Fans im Umland nicht, gegen eine Mannschaft wie Steaua Bukarest oder RC Lens im Europapokal das Stadion annähernd halbvoll zu kriegen ? Bei Schalke oder Hamburg wäre die Hütte gerammelt voll. Ich meine, Hertha bietet ja nicht den unattraktivsten Fussball und die Preise lassen sich doch auch sehen.

Gruß, Striker

• Zitat

Original von Striker
    Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage, ohne jegliche Polemik.
    Warum schafft es Hertha bei knapp 3,5 Mio. Einwohnern und den vielen Fans im Umland nicht, gegen eine Mannschaft wie Steaua Bukarest oder RC Lens im Europapokal das Stadion annähernd halbvoll zu kriegen ? Bei Schalke oder Hamburg wäre die Hütte gerammelt voll. Ich meine, Hertha bietet ja nicht den unattraktivsten Fussball und die Preise lassen sich doch auch sehen.

Gruß, Striker

berechtigte Frage...würde mich auch mal interessieren...hat jemand ne Antwort darauf?

• Mein Kommentar zu der Aktion von Hertha : :rofl:

Ne andere Sache geht mir aber dabei auch durch den Kopf. Viele werden jetzt bestimmt wieder sagen typisch das das kommt.
    7,77 Eur für Bundesliga und was wurden/werden teilweise für Eintrittspreise in der Oberliga genommen ?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

liegt wahrscheinlich daran das Berlin zu viele Vereine hat.

Und die wahren Fans sind eben in OSTBERLIN :respekt: vertreten.

Ich versuche es mal.
    Berlin hat nun einmal 4 mehr oder weniger große Fußballvereine
    mit entsprechendem Zuschauerpotenzial. Und jeder dieser 4 Vereine ist in einem bestimmten Gebiet der Stadt verwurzelt. Hertha ist eben kein Gesamtberliner Verein, das ist so und das wird auch vorerst so bleiben. Das Umland kann Hertha auch nur bedingt an den Verrein binden, das sieht man vor allem bei den Wochenspielen.Der Fahrpreise wegen, wird es selbst am Wochenende für den einen oder anderen Umländer nicht immer so einfach sein regelmäßig nach Berlin zu gelangen.Was tun? Guter Rat ist teuer.Auf jeden Fall ist das Olympiastadion für Hertha viel zu groß!
    Ein eigenes Stadion für 45000 Zuschauer wäre völlig ausreichend.
    Aber na ja, so etwas geht überall nur nicht in Berlin. So ist das eben.
    Und über die Berliner Medien möchte ich mich lieber nicht auslassen.

• warum hertha keiner sehen will?

ein marcelinhio "der vor der saison immer den größten scheiss von sich gibt: wir wollen meister werden und in der championsleague spielen" und während der saison sorgt er regelmäßig für skandale und unruhe im team :nein:, ein kovac "der längst ausgelutscht ist und weit über seinen zenit ist" :nein:, ein van burik "bei aller liebe zum fussball, aber welcher manager gibt dem einen profivertrag???? so ein steifen, langsamen und unbeweglichen verteidiger habe ich noch nie gesehen :lach:, einen egoisten pantelic der nur zu hause das tor trifft und auswärts beste chancen auslässt :nein:, einen bastürk der mehr am boden liegt und jammert anstatt fussball zu spielen :nein:...

und zum thema götz...sehr mutig mit einer spitze zu spielen und vorallem zuschauerfreundlich... :nein:

hertha 2006... :snoopy: