Macht denn keiner den neuen Spieltagsfred auf? Na klar, die Tipper haben jetzt eine eigene Spielwiese. Also erbarme ich mich:
Sonnabend | 26.11.05
BSV 68 Sebnitz - VfB Fortuna Chemnitz - : -
Sachsen Leipzig II - FSV Zwickau - : -
SSV Markranstädt - VfL Pirna-Copitz - : -
Dynamo Dresden II - FV Dresden Nord II - : -
Dresdner SC - Kickers Markkleeberg - : -
Erzgebirge Aue II - FV Dresden 06 - : -
Sonntag | 27.11.05
NFV G-W Görlitz - Chemnitzer FC II - : -
Bischofswerdaer FV - SV Naunhof - : -
In Leipzig und Markranstädt geht es um die Spitze, wobei ich mal davon ausgehe, dass Dynamo2 und Aue2 mit Siegen oben dran bleiben.
Copitz in den letzten sechs Spielen mit vier Siegen und einem Remis in Markranstädt, ausgerechnet im Frühjahr gab es trotz 2:0-Führung eine verdiente Niederlage. Ich hoffe, der Aufwärtstrend seit Trautls Rücktritt vom Rücktritt setzt sich mit einem Punktgewinn fort, zumal danach mit Chemie2 und Zwickau weitere starke Gegner warten. Die nehmen sich erst mal gegenseitig die Punkte weg. Zwickau sicher Favorit, aber Chemie seit Mitte September ohne Punktspiel-Niederlage.
In Sebnitz treffen zwei starke Aufsteiger aufeinander, wobei der Trend sogar ein bisschen für die Gäste spricht. Alles für die Gäste spricht im Ostragehege.
Interessant die Sonntagspiele im Abstiegskampf. Sowohl Görlitz als auch Schiebock haben ihr Publikum zuletzt nicht gerade verwöhnt...