13. Spieltag

• ALso es hat sich doch noch jemand gefunden. Also Übertragung auf der LW.

Aufstellung:
    Zwickau:
    1 Falk Fährmann, 2 Jörn Schwinkendorf, 3 Voitech Kubik, 4 Mathias Trochoki, 5 Alexander Köcher, 6 Tomasz Wydmuczek, 7 Jens Werner, 8 Maik Strobel, 9 David Mydlo, 10 Rene Troche, 11 Petr Nemec

Wechsler: 12 Göran Renner, 13 Andreas Gräf, 14 Petr Zdrasil, 15 Tom Schmidt, 16 Holger Krauß, 17 Daniel Kögl, 18 Axel Fuchsenthaller

Chemie II.:
    1 Jan Burmeister, 2 Patrick Kunig, 4 Patrice Meißner, 5 Felix Preußner, 8 Tim Stammnitz, 9 Vladimir Penev, 11 Sven Werner, 12 Michael Ludwig, 17 Norman Lee Gandaa, 7 Gregor Berger, 15 Dave Jeßner

Wechsler: 20 Felix Weiß, 3 Tino Berger, 6 Daniel Zeise, 14 Peter Schlieder, 10 Toni Pfeffing, 13 Florian Mende, 16 Alexander Moszeik

19. Minute: 1:0 für Chemie II.
    Torschütze: Michael Ludwig.
    - - - - - - -
    Zwickau danach mit zwei guten Chancen. einmal knapp vorbei, beim zweiten mal hat Burmeister den Ball.
    - - - - - - -
    Zwickau macht Druck
    - - - - - - -
    39. Minute: 1:1
    Ausgleich. Nach einem klaren Foul gibts Elfmeter für Zwickau. Gelb gegen Chemie und sicher verwandelt.
    Torschütze: Voitech Kubik
    - - - - - - -
    41. Minute
    Chance für Ganda, Fährmann hält den flachen Ball sicher
    Leutzsch jetzt besser
    - - - - - - -
    43. Minute
    Burmeister kann denn Ball nich sicher fangen. Im Gewühl können die Leutzscher schließlich ins Toraus klären.
    - - - - - - -
    44. Minute
    Anschließende Ecke führt zu einer Großchance für Zwickau, Voitech Kubik mit einem Fallrückzieher, Burmeister mit Glanztat, aber die Aufregung war umsonst. Abseits
    - - - - - - -
    Nachspielzeit der ersten Halbzeit:
    Ganda bringt denn Ball rein, Zwickau klärt vor Ludwig zu Ecke, die Ecke bringt nichts ein.
    - - - - - - -
    Halbzeit nach 45+1 Minute
    Zuschauer: 550-600 Zuschauer, ca. 250 aus Zwickau

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

5 Mal editiert, zuletzt von Geier ()

• - - - - - - -
    es geht weiter
    - - - - - - -
    Leutzsch kommt besser aus der Halbzweit
    - - - - - - -
    49. Minute
    Aufregung im Strafraum der Leutzscher Mydlo fällt zum zweiten mal, der Schiri zeigt gelb. Allerdings für Mydlo wegen einer klaren Schwalbe.
    - - - - - - -
    55. Minute
    Herrlicher Seitfallzieher von Sven Werner nach einer verlängerten Ecke aus 14 Metern geht knapp drüber.
    - - - - - - -
    61. Minute
    Ecke für Zwickau, Gerangel im Strafraum. Freistoß für Chemie.
    - - - - - - -
    67. Minute
    Freistoß für Chemie nacheinem unnötigen Foul an Ganda. Zwickau kann klären.
    - - - - - - -
    69. Minute Kopfball von Jeßner nach einem Freistoß knapp drüber. Für das Foul gabs Gelb gegen einen Zwickauer Spieler
    - - - - - - -
    73. Minute
    Zwei Großchancen für Zwickau, aber erst kann Mydlo aus 10 Metern mit links nicht abschließen, dann köpft er knapp drüber.

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

8 Mal editiert, zuletzt von Geier ()

• Ich bin ganz uneigennützig :D dafür, dass es beim Unentschieden bleibt...
    Trotzdem ist so ein Sonntag-Nachmittag an mehreren Live-Tickern (Aue-Freiburg, Weißwasser-Eislöwen und eben Chemie2-Zwickau) nicht die Erfüllung. Eigentlich wollte ich in Offenbach einen neuen Ground holen. Doch das Wetter spielt nicht mit: Als Ersatz Freitag Eishockey, gestern Damen-Volleyball, heute Computer. Naja, was soll man machen.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• 76. Minute: 1:2 für Zwickau
    Ludwig wird im eigenen Strafraum umgerannt, flanke von links, Burmeister segelt vorbei, Mydlo schiebt an. Riesenproteste, aber das Tor zählt.
    - - - - - - - -
    79. Minute
    Wechsel bei Chemie: Peter Schlieder jetzt auf dem Feld.
    - - - - - - - -
    84. Minute: 1:3 für Zwickau
    langer Ball in die Spitze. der Leutzscher rutscht aus, Troche spielt den Torwart und einen weiteren Chemiker aus und schiebt dann zum 1:3 ein. Das wars wohl.
    - - - - - - - -
    90. Minute
    Nemec raus, Fuchsentaler rein. Kriegt gleich gelb, weil er zu früh aufs Feld läuft
    - - - - - - - -
    Endstand: 1:3 für Zwickau
    Verdienter Sieg.

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

5 Mal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Steffen
    Ich bin ganz uneigennützig :D dafür, dass es beim Unentschieden bleibt...
    Trotzdem ist so ein Sonntag-Nachmittag an mehreren Live-Tickern (Aue-Freiburg, Weißwasser-Eislöwen und eben Chemie2-Zwickau) nicht die Erfüllung. Eigentlich wollte ich in Offenbach einen neuen Ground holen. Doch das Wetter spielt nicht mit: Als Ersatz Freitag Eishockey, gestern Damen-Volleyball, heute Computer. Naja, was soll man machen.

wie wäre es denn mit einer frau? 8)

• matek:
    Kein Kommentar zu meinem Privatleben :!:. Ich bin doch glücklich, wenn ich pro Woche 3 bis 4 Spiele sehe, da brauche ich nichts weiter.

An alle Zwickauer:
    Glückwunsch zur Halbzeitmeisterschaft. Ist doch auch nicht schlecht, wenn die Favoritenrolle für die Rückrunde klar geregelt ist.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby