Babelsberg 03 - Union Berlin (0:0) 3:2

  • Zitat

    Original von Unioner Mitte
    Herrlich! und von den Aktionen und Provokationen der B03-Fans (Gegengerade) ist mal wieder nicht die Rede in der netten Auswertung!


    Genau die hatten damit zu tun das die Leute aufs Feld gerannt sind erst nachdenken dann schreiben!!!


    Es ging um die Aktionen im Inneraum und nicht um das was danach passiert ist.


    Vielleicht lag es einfach am Ergebniss. :freude:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Ich habe mir gerade mal ne Aufzeichnung vom Spiel angesehen.Also der Kommentator is eh nen Witz aber das "Outfit" von Jörg Schwanke im Vorbericht ist ja der absolute Hammer.Mir taten nach ca.10Sekunden die Augen weh.Hut ab vor dem Mut zu solchen Farben. :freude:

  • Zitat

    Original von Mülli
    Dann schau doch weg und hör nicht zu ..... würde ich Dir raten...ehe Du noch blind und taub wirst :rofl:


    Nee lass mal das macht ihr mal schön alleine habt ihn ja schließlich gewollt den Söldner Schwanke. :biggrin:

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

  • Zitat

    Original von parnitz
    Ich habe mir gerade mal ne Aufzeichnung vom Spiel angesehen.Also der Kommentator is eh nen Witz aber das "Outfit" von Jörg Schwanke im Vorbericht ist ja der absolute Hammer.Mir taten nach ca.10Sekunden die Augen weh.Hut ab vor dem Mut zu solchen Farben. :freude:


    Sah es ungefähr so aus?`Leider hatte er zu dem Zeitpunkt schon seine weiße Sonnenbrille abgesetzt ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.rp03.de/img/spiele/0506thalheim/3.jpg]

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

  • Zitat

    Original von Unioner Mitte
    Herrlich! und von den Aktionen und Provokationen der B03-Fans (Gegengerade) ist mal wieder nicht die Rede in der netten Auswertung!


    Sag, mal Un.Berliner, versteht ihr das einfach nicht, oder wie? Provokationen und Herumgepöbel sind das Eine, das Andere sind Schwerverletzte, Pyros in den gegnerischen Fanblock feuern und zugekokste Hools. Das Eine waren am Samstag die Nulldreier - und das Andere nun mal ihr. Deine Argumentation hinkt so dermaßen. Sind die Nulldreier etwa selbst schuld? Irgendwoher kenne ich diese Argumentation...


    Herumgepöbel ist dazu da, um drüber Lächeln zu können. Wahre größe zeigt bur der-/diejenige, der/die darüber stehen kann. Und die "Bauernrevolte" war beispielsweise eine angemessene Reaktion... Damit kommt ihr nicht klar, wa?


    Ceterum censeo, Copnicem esse delendam!

  • He was soll das Schumi. Unser königliches Rex ist weltweit beliebt und anerkannt. :wink: Hat mir schon viele Abende Freude bereitet. :biggrin:

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • Zitat

    Original von hsvmola
    He was soll das Schumi. Unser königliches Rex ist weltweit beliebt und anerkannt. :wink: Hat mir schon viele Abende Freude bereitet. :biggrin:


    und ständig Kopfschmerzen am morgen :rofl: :rofl: :rofl:

    [CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

    - Al Bundy -[/CENTER]

  • Das wichtigste war doch die Mütze. Bitte noch ein Foto von der Mütze.


    ...
    hab grad gelesen , daß 140.000 leute das Spiel im Fernsehen gesehen haben. Find das eigentlich recht mau, was lief denn da zeitgleich oder haben die alle Premiere und die Bulikon geguckt?


    PS: Ich weiß , daß ich mir jetz Feinde mache, aber: "Bier is echt das letzte Gesöff. Pfui!"


    @ultrairgendwas: Wenn du schon Cato falsch zitierst, dann nimm wenigstens das Komma da raus! Das tut ja weh.

    Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

    Einmal editiert, zuletzt von Hermannw ()


  • Erst "Kommt doch mal rüber..." brüllen und wenn se kommen rumheulen. Typisch Babelzwerge. :wink:


    Mal im ernst, es werden in diesem Zusammenhang ständig Paralellen zum Spiel SVB03-BFC der Vorsaison und dem Verhalten der BFC-Fans auf dem Platz nach dem Abpfiff gezogen. Dies ist aber vollkommener Blödsinn!!


    Die (wenigen) Unioner sind wohl offensichtlich mit dem Vorsatz auf den Platz und dann zum SVB-Block gestürmt, um den 03ern das Maul zu stopfen.


    Die BFCer sind nach dem ersten Spiel nach dem Aufstieg vor Freude über den Sieg von der Tribüne über den Platz vor den BFC-Block gerannt um mit den dortigen Fans ein Hoch auf die Leistung der Mannschaft nach dem Unetschieden gegen den Favorieten SVB abzugeben. Sie sind dann - immernoch abfeiernd - vor den SVB-Block gezogen um die dortigen Fans mit einem weitern Hoch zu ärgern. Als dann Gegenstände aus dem SVB-Block auf diese feiernden Fans geworfen wurden, einige 03er den Zaun erklommen und sogar aufs Spielfeld sprangen, kam es zu den Raufereien.


    Ein Platzsturm mit dem Ziel den gegnerischen Block zu stürmen, hat es definitiv damals nicht gegeben.


    Es ist sowieso merkwürdig das von einigen Unionern immer wenn es bei denen zu Anomalien im Rahmen eines Spiels kommt, der BFC-Anhang ins Spiel gebracht wird. "...die soll'n nach HSH gehen...", "...das sind gar keine Unioner sondern B*Cer (Zitat)..." usw. Fakt ist, das Union ein Verein mit großem Anhang ist und dabei immer auch Leute zu finden sind, die mal den Rahmen sprengen. Das war so, ist so und wird auch immer so bleiben. Nicht umsonst hatte Union früher und hat auch heute einen entsprechenden Ruf. Das sind also Leute, die seit Jahren - teilweise auch Jahrzehnten - zu Union gehen und sicherlich nichts mit dem BFC zu tun haben (Das da in einigen Situationen zusammengearbeitet wird und wurde, tut hier nichts zur Sache, wird aber von anderen Köpenickern wiederum gern verschwiegen).


    Zu den 03ern ist zu sagen, dass man sich da ruhig mal an die eigene Nase fassen kann. Wer provoziert, Gegenstände wirft aber auch körperlichen Angriffen nicht abgeneigt ist, sollte einfach die Fr***e halten. Ich kann mich gut an Leute - vermutlich aus der autonomen Szene - erinnern, die im Rahmen von Spielen des SVB (war glaub ich die 2. Mannschaft) bei einigen Spielen agressiv und offensiv vorgegangen sind.


    Ihr solltet allesamt froh über das volle Stadion, die Choreos, die Stimmung, den Nackedai und das Spiel (naja, vielleicht nicht alle =)) sein.


    Das im Stadionumfeld Unbeteiligte und ein Grillstand zu schaden gekommen sind, ist natürlich verurteilenswert, sollte aber nicht überbewertet werden. Ein paar Hirnis gibt's halt immer. Leider kann man dagegen überhaupt nix machen. Da ist leider jegliche Mühe umsonst...


    Bis dann...


    Alex