Babelsberg 03 - Union Berlin (0:0) 3:2

  • Zitat

    Original von Hennigsdorfer



    Die BFCer sind nach dem ersten Spiel nach dem Aufstieg vor Freude über den Sieg von der Tribüne über den Platz vor den BFC-Block gerannt um mit den dortigen Fans ein Hoch auf die Leistung der Mannschaft nach dem Unetschieden gegen den Favorieten SVB abzugeben.


    Don't drink and post.


    Btw: wer zieht denn hier "dauernd" Vergleiche? Bist Du eher enttäuscht, daß es nicht so ist?

    Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.


    Heiner Müller


  • Zu 1: Das war so, das ist Fakt da gibet jenuch Fotos von, außerdem war ich da (auf der Tribüne) und ich weiß, was da abgelaufen ist...
    http://www.pixum.de/members/tr…d7e9f68f862673298dda&sid=
    http://www.pixum.de/members/tr…43efcce79ee3380a829c&sid=


    zu 2: Schau mal in euer (Union- ?) Forum, da haste diesbzgl. genug Lesestoff für die nächsten Tage...

  • Zitat

    Original von Hennigsdorfer
    [
    Erst "Kommt doch mal rüber..." brüllen und wenn se kommen rumheulen. Typisch Babelzwerge. :wink:


    Mal im ernst, es werden in diesem Zusammenhang ständig Paralellen zum Spiel SVB03-BFC der Vorsaison und dem Verhalten der BFC-Fans auf dem Platz nach dem Abpfiff gezogen. Dies ist aber vollkommener Blödsinn!!




    Hennigsdorfer jetzt interpretierst du aber etwas falsch. Es wurde nicht über die
    Ideoten rummgeheult die den Platzsturm durchführten, die haben ja auch ihr Fett wegbekommen, sondern über die Fehler bei Sicherheitsdienst, der soetwas zum zweiten mal zuließ.

  • Zitat

    Original von Der_Schweinepriester
    und ständig Kopfschmerzen am morgen :rofl: :rofl: :rofl:


    Da muss selbst ich dir mal recht geben :biggrin:


    @ Oese


    Das Outfit von Jörg S. im Fernsehen, hat das auf deinem Bild um Längen getoppt. Schwer zuz glauben, ich weiß, ist aber tatsächlich so.

  • Zitat

    Original von Erknerultra



    Union - Jogging - Fighters



    Nee,Nee ich meinte eher Schal und Mütze vom letzten Samstag.Der absolute Hammer.Ich sach nur:"Bequem angezogen und trotzdem chick damit aussehen" Die Farbe kommt schon ungefähr hin. :biggrin:

  • Zitat

    Original von 03´er



    Hennigsdorfer jetzt interpretierst du aber etwas falsch. Es wurde nicht über die
    Ideoten rummgeheult die den Platzsturm durchführten, die haben ja auch ihr Fett wegbekommen, sondern über die Fehler bei Sicherheitsdienst, der soetwas zum zweiten mal zuließ.


    Da kann man sich aufregen wie man will. Ich sehe das so, dass KEIN mir bekannter normaler Sicherheitsdienst der üblicherweise bei von mir besuchten Spielen eingesetzt wird auch nur annähernd in der Lage wäre, einen aufgebrachten Mob ala BFC oder Union etc. mit Gewalt in Schach zu halten. Selbst an relativ kleine Gruppen von "Rowdies" trauen die sich doch nicht ran. Da mag die Truppe, die ab und an bei wirklichen Risikospielen im Sportforum zusätzlich eingesetzt wird oder die Ordner aus Dresden eine Ausnahme spielen. Die normalen Ordner taugen allenfalls dazu Rentnern die Plätze zu zeigen. Was will man von dickbäuchigen Frührentnern oder 17-jährigen Plattenbaublodinen auch anders erwarten. Solange die Vereine nur lächerliche Stundenlöhne bezahlen um die minimalen Anforderungen quantitativ zu erfüllen, wird das nüscht. Da wäre mit weniger OrdnerANZAHL oft mehr Qualität und vor allem Erfolg möglich, natürlich zu gleichem Gesamtkurs.


    Beim Rückspiel gegen Union würde ich mich (und sicherlich auch der eine oder andere Mitstreiter) übrigens bereit erklären, gegen eine symbolische Entlohnung Ordnerdienste im Gästeblock zu verrichten. :ja: =) :rofl: :lach:


    Bis dann...


    Alex



  • Daumen hoch genau so seh ick das auch.


    Eisern!!!

  • Zitat

    Original von Bersarin


    Don't drink and post.


    @ Hennigsdorfer: nochmal für Dich, zum letztenmal: lies doch einfach mal, was Du selbst geschrieben hast. und dann setz doch mal für drei wochen das feierabendbier aus. Oder mach doch, was Du willst. Hatte immerhin nguten Lacher.

    Das eigene Format bestimmt sich auch durch die Akzeptanz der Qualität des Gegners.


    Heiner Müller

  • Zitat

    Original von Bersarin


    @ Hennigsdorfer: nochmal für Dich, zum letztenmal: lies doch einfach mal, was Du selbst geschrieben hast. und dann setz doch mal für drei wochen das feierabendbier aus. Oder mach doch, was Du willst. Hatte immerhin nguten Lacher.


    Da an meiner Aussage inhaltlich offensichtlich nichts auszusetzen gibt (Siehe u.a.: die FOTOS!!!) kann es sich bei Deiner Kritik ja lediglich um die Orthographie meines Posts handeln. Ich entschuldige mich hiermit für die Vergewaltigung unserer geliebten Deutschen Sprache.
    Es heißt Unentschieden und Favoriten. Ich werd mir auchmal ein paar Komma bei ebay ersteigern. :wink:


    Solltest Du dennoch darüber hinaus gehende Mängel in meinen Ausführungen erkennen, bitte ich um entsprechende Mitteilung.


    Bis dann...


    Alex

  • Es gehört ja eigentlich (rein thematisch) nicht in diesen Thread, aber Bersarin wollte wohl - Ordnung muss sein - drauf bestehen, dass Du den Glorreichen nicht zu sehr verherrlichst.


    Der 2. Spieltag 2004/05 endete für uns mit einem 0:0 in Babelsberg - und du schriebst vom (Auswärts-)Sieg....weiter unten im gleichen Absatz dann vom beim Favoriten ertrotzten Unentschieden.


    Wobei mir der Sieg damals auch lieber gewesen wäre, aber die UFFTA bei der Abreise, eingekeilt von Beamten hatte ja auch was.


    WrwG,
    Dynamo P-Berg, Schlausche...er und Millimeterficker

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Zitat

    Original von Kalle
    Kann mir einer der Unioner bitte mal den Titel des Songs im WS-Videos verraten ?
    Sehr geiles Lied...



    Zitat

    Original von suk
    kalle: Agnostic Front - Gotta Go (vom Album "Something's Gotta Give") ?


    sorry aber dit passt grad so schön


    So, 11.12.2005, 18:30 h Huxley`s
    Agnostic Front , Born from pain , hatebreed , napalm death :musik:


    back to topic :versteck:

  • Zitat

    Original von Biohazard
    sorry aber dit passt grad so schön


    So, 11.12.2005, 18:30 h Huxley`s
    Agnostic Front , Born from pain , hatebreed , napalm death
    back to topic :versteck:



    Danke für den Tip!!! :ja:


    Hatebreed, Agnostic Front, Napalm Death, Born From Pain, Sworn Enemy und Bleed The Sky -> ca. 26 Euro

    "Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabei haben,für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
    RP03

  • Zitat

    Original von Oese



    Hatebreed, Agnostic Front, Napalm Death, Born From Pain, Sworn Enemy und Bleed The Sky -> ca. 26 Euro


    weiter mit dem offtopic


    karte kostet 24€uro beim ticketsercive...stattfindet es am 11.Dezember um 18.30Uhr. Ort des Grauens...Huxleys Neue Welt(Hasenheide 108-114)


    Präsentiert wird das ganze vom Tebe-Sponsor "Trinity concerts"


    wird ja dann scheinbar ein lustiger fussballabend...hab schon gehört das unioner, bfcér und tebeler kommen...nun noch 03er...nicht das das am ende reibereien gibt :biggrin:

  • ExAmigo


    Du hast ja völlig recht. diese Pfeifen aus Babelswürg sind ja wohl dit allerletzte!


    Erst "kommt doch mal rüber" brüllen uind wenn man dann kommt sich in die Hosen scheissen.


    Naja was will man auch von von den Antifa "Hools" erwarten :lach:


    Ich empfehle mich U.N.V.E.U.+8:0


  • Wenn man sich auf das Niveu runter geben soll würde ich sagen was soll man von einem Dresdner schon erwarten aber mehr als vorurteilen könnt ihr nicht.


    Und schönenen Gruß aus Babelsberg.


    mfg

    SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !